Teil 80

3.2K 88 0
                                    


"Melissa?"frage ich ungläubig.Sie strahlt übers ganze Gesicht ehe sie mir auf die Hüfte springt und ihre Arme um meinen Hals legt.Ich küsse sie,lange und leidenschaftlich.Gott,wie sehr habe ich sie vermisst.."Haben sie dich endlich gehen lassen?"frage ich und stelle sie vor mir auf den Boden ab."Jap...sie hatten endlich die Beweise das ich es nicht war."-"Was nicht war?"-"Raubüberfall...Aber wie gesagt sie haben beweise und ich war somit endlich aus dem Schneider.."-"Gott sei dank..ich hab mir schon voll die Gedanken gemacht.."-"Es ist alles in Ordnung.." Sie hebt grinsend Emi hoch."Ich hab jetzt trainingsschluss,wollen wir was essen gehen und dann nach Hause?"schlage ich vor."Ja klar gerne."lächelt sie.Ich küsse sie kurz und gehe dann in die Kabine um mich zu duschen und mich umzuziehen.Schliesslich fahren wir ins Vapiano wo Emi Nudeln bekommt.Sie liebt Nudeln über alles....ich erinnere mich zurück als ich sie den ersten Tag hatte.Da waren wir auch hier,mit Marcel."Schatz?Hörst du mir denn zu?"-"Hm?" Ich zucke zusammen und sehe sie an."Woran denkst du?"-"Emi und ich waren hier,an dem Tag,an dem ich sie geholt habe.."-"Oh cool,wirklich?"-"Ja..was wolltest du?"-"Ich hab dich gefragt ob es was neues gibt."-"Nein..hab nur n wenig stress mit dem Trainer weil ich Emi nichtmehr mitnehmen darf."-"Warum?"-"Er meint ich wär dann nicht konzentriert und bin viel zu abgelenkt.."-"Jetz bin ich ja wieder da."-"Ja gott sei dank." Sie lächelt."Ich hab dich so vermisst..Ich hab jeden Tag aus den vergitterten Fenstern gesehen,bin dabei auf dem steinharten Bett gesessen,hab die augen geschlossen und mir vorgestellt das ich bei dir bin,in unserem weichen bett...Ich habe gehofft niemehr da rein zu müssen und jetz war ich wieder drin..es ist so grausam dort."-"Hey,es ist vorbei..Heute darfst du mit mir in unsern weichen bett liegen." Ich grinse.Nach dem Essen fahren wir nach Hause,wo wir Emi ins Bett bringen und uns dann ebenfalls ins Bett legen.Wir kuscheln uns unter die Decke.Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und ich lege meinen Arm um sie.Es ist wunderschön wieder neben ihr einschlafen zu können.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt