Teil 32

5.5K 137 6
                                    



Ju erklärt sich gott sei dank bereit meinen Koffer ebenfalls mit zu schleppen.Somit kann ich sie mit beiden händen tragen,was es mir leichter macht.Am Berliner Flughafen warten bereits Reporter,die mir sofort Fragen zurufen ob sie meine Tochter ist,wie alt sie ist,....Ich lege Emi so das ihr Kopf an meiner Brust ist und die Reporter keine Fotos von ihr machen können.Ich ignoriere sie und gehe mit den Jungs weiter.Im Hotel angekommen lasse ich mich erstmal ins Bett fallen.Ich teile mein Zimmer mit Mo.Währrend die kleine am Bett schlummert packen wir schonmal die Koffern aus."In 5 Minuten gibts essen!"freut Mo sich."Gott sei dank,ich hab schon richtig Kohldampf."-"Ohja ich auch..Aber vergiss vor Hunger die kleine Maus nicht." Mo grinst beim Türrahmen als er sieht das ich ihm nachgehen wollte."Natürlich.Hätte ich nicht." Ich wecke die kleine die brummt."Komm,essen."-"Neein.." sie drückt ihr gesicht ins Kopfkissen.Ich schnappe sie mir und hebe sie hoch ehe ich Mo runter in den Speisesaal folge.Ich setze mich an den Tisch und setze die kleine neben mich."Ich will nicht!"quiekt sie."Pssht..du bist nicht alleine hier." Sie sieht mich beleidigt an."Willst du keine Spagetthi?"-"Nein!"-"Schnitzel?"-"Nein!!"-"Aber ne Nudelsuppe?"-"Neeeein!"-"Hmm...ein Schokoei?"-"Jaaaa!"-"Nein."grinse ich worauf sie noch beleidigter wird."Hör mal,du kriegst ein Schokoei wenn du erstmal was gescheites isst,ok?"-"Ja." Na endlich.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt