Teil 61

3.4K 102 0
                                    


Ich ziehe ihr eine Leggings,ein Shirt und einen Cardigan raus,womit sie sogar zufrieden ist.Auch wenn sie mit einem Kleid gehen wollte,aber das ist deutlich zu overdressed für einen Fussballplatz.Ich ziehe sie um und packe dann meine Tasche,ehe ich mit ihr zum Bäcker fahre um ein Schokocroissant zu holen."Das isst du aber nicht im Auto sondern dort.Sonst kleckerst du."-„Jaaa." Ich fahre nach Brackel zum Trainingsgelände,wo die meisten bereits anwesend sind.Ich helfe Emi aus dem Auto die sofort auf Ju läuft,dieser sie grinsend hochhebt.Seuftzend werfe ich die Tür zu und sperre mein Auto ab,ehe ich in die Kabine gehe um mich umzuziehen."Na Marco,auch schon da?"grinst Nuri."Ja,bin doch garnicht zu spät."-„Aber später als sonst immer." Ich zucke die Schultern und ziehe mich um.Als ich auf den Platz gehe isst Emi bereits ihr Frühstück,wesshalb nicht nur ihr Gesicht,sondern auch ihr Shirt und sogar Julians Schulter voller Schokolade ist.Oh man.Julian setzt die Kleine auf die Bank,wie immer."Emi du kennst die Regeln."mahne ich sie,ehe ich mich aufs Training konzentriere.Mitte im Training läuft sie zu mir.Sofort hören alle auf,den Ball zu spielen,damit sie diesen nicht rauf bekommt."Emilia verdammt."schimpfe ich."Pipiii!"quiekt sie.Ich packe sie seuftzend,sag Thomas Bescheid und gehe mit ihre auf die Toilette.Thomas sieht mich etwas genervt an.Ich führe das Training zuende, ehe ich vom Trainer zu ihm gerufen werde.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt