Teil 12

5.9K 156 2
                                    



Aus meinen Begehbarn Kleiderschrank?Auf keinen Fall,der bleibt...Aber aus dem Fussballzimmer?Ja,okay,das wär ein Kompromiss.Der existiert sowieso nur,weil der Raum ansonsten leer stehen würde.Die dutzend Bälle und Trikots kann ich auch wo anders unter bringen.Ich gehe also in den Raum und beginne,es leer zu räumen.Als dies erledigt war lasse ich es für heute gut sein.Ich muss ohnehin noch Farbe kaufen und die Möbel kommen erst in 3 Tagen."Paaapaaa!"höre ich eine Mädchenstimme durchs Haus kreischen.Gott,daran muss ich mich noch gewöhnen.Ich hole sie aus dem Bett.Sie sieht noch verschlafen drein und tappst vorsichtig aus dem Schlafzimmer."Wohin willst du denn?"-"Spielen." Also Wohnzimmer.Ich helfe ihr bei den Treppen und bringe sie dann ins Wohnzimmer,wo sie sich zu den Spielsachen setzt.Irgentwann muss ich zu Melissa und mit ihr reden.Sie ist mir einiges Schuldig,zumindest eine vernünftige Erklärung."Ju iieb!"kichert sie."Was?"-"Ju iiieb!" Ich verstehe kein Wort.Diese Babysprache hab ich bei Mia und Nico damals schon nicht verstanden,Melanie und Yvonne hingegen fanden immer die richtigen Worte."Ja Ju ieb."sage ich nur doch aus meinen Mund klingt es anders."Hast du dich in Julian verliebt oder was?"

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt