"Ist doch schön,oder nicht?"-"Naja..geplant wars nicht.Emi hält und ja schon so auf trapp..Egal,ich muss jetz nach Hause."-"Wie?!Marco spinnst du?Du kannst doch nicht jetz so einfach nach Hause fahren!"-"Meine Freundin liegt total verzweifelt und heulend zuhause!Denkst du mit dem wissen kann ich hier ruhig schlafen?Geschweige denn mich aufs Spiel konzentrieren?Ohne mich seit ihr besser drann,in so einer situation kann ich nicht spielen."-"Verstehen wir ja aber Thomas ist doch schon so sauer auf dich...wenn du jetzt abhaust ist die Hölle los." Ich sehe Andre an."Ich weiss.Aber ich kann meine Familie nicht in stich lassen verdammt.Ich bin sowieso nicht bei 100%,ich wär eh nur ersatz gewesen.Und was soll er denn machen?Mich aus der Mannschaft werfen?Gut,dann hör ich eben auf.Ich weiss nur das ich jetz nach Hause muss,Mel ist total fertig und so lass ich sie nicht alleine." Die Jungs bleiben still,währrend ich meinen Koffer packe."Sagt dem Trainer das ich nach Hause musste...er schläft bestimmt schon."-"Machen wir..ciao..meld dich wenn du zuhause bist."-"Mach ich,euch viel glück morgen..bye." Ich schleiche aus dem Hotel und fahre per Taxi zum Flughafen.Ich nehme den nächsten flug direkt zurück nach Dortmund,ehe ich erneut per Taxi nach Hause fahre.Gestresst und hundemüde komme ich zuhause an,wo ich meinen koffer im Flur stehen lasse,meine Schuhe und Jacke ausziehe und hoch ins schlafzimmer schleiche,wo ich mich bis aur die Boxer ausziehe und ins Bett zu Mel krabble.Sie dreht sich verschlafen zu mir um."Marco?!"fragt sie erschrocken und fällt mir um den Hals."Hey.."grinse ich und küsse ihre Stirn."Was amchst du denn hier?Du hast doch morgen ein Spiel!"-"Ich konnte dich in dem Zustand nicht alleine lassen.."-"Aber.."-"Mach dir keine Sorgen,die Jungs machen das auch ohne mich.Du brauchst mich mehr als die Manschaft.Und das mit dem Baby schaffen wir auch,zusammen." Ich ziehe sie in meine Arme und küsse nochmals ihre Stirn."Danke für alles..du bist der beste.Ich liebe dich!"-"Ich liebe dich auch.."grinse ich,ehe wir beide einschlafen .
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanficEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...