Teil 17

5.9K 156 1
                                    

"Ist was passiert?Marco was ist mit ihr?"-"Ihr gehts gut,keine Sorge..aber das klappt nicht."-"Was klappt nicht?"-"Das mit ihr und mir.Ich kann nicht mir ihr,okay.Ich bin überfordert verdammt,ich gebs zu.Ich kenne dieses Mädchen garnicht und ich bin überfordert das sie mich Papa nennt wo ich sie doch garnicht kenne.Ich hab keine Zeit für sie,sie ist mir ein Klotz am Bein,ich kann das nicht...ich schaff das nicht verdammt.Ich Wachs in diese Vaterrolle einfach nicht rein.." Melissa starrt mich lange an,ohne etwas zu sagen."Ähmm... wow..... okay,Marco,hör zu,bitte...wenn du sie nicht nimmst muss sie in eine Pflegefamilie...Bitte..lass das nicht zu..."-"Ihr würde es dort aber besser gehen..."-"Nein,sag das nicht.Das wird schon.Es dauert eben eine Weile,aber du gehst doch mit Nico und Mia auch so super um."-"Das ist was anderes.Dieses Kleine Wesen soll meine verdammte Tochter sein,wovon ich bis vor kurzem von dessen Existenz nichts wusste!Die Nachricht alleine hat mich schon überfordert,aber jetzt,wo sie bei mir wohnt,ist es noch beängstingter.."-"Ich kann kaum mitreden.Es ist meine Schuld das du es so erfahren musstest und ich die kleine aus ihrem Umfeld reissen musste,um sie dir aufs Auge zu drücken.Ich wollte dir ja schonmal sagen,das die kleine existiert,aber weisst du wie schwierig es ist,als außenstehender an dich ranzukommen?Auf emails hast du nicht geantwortet und deine Nummer hatte ich nichtmehr.Ich hab den grossen Fehler begannen,sonst wär ich nicht hier.Ich bin an allem schuld.Wenn du es wirklich nicht packst mit ihr,musst du sie nur bei der Polizei abgeben,die übergeben sie dem Jugendamt...Tu was du für richtig hälst.Aber denk bitte nochmal drüber nach.."

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt