Teil 63

3.4K 99 0
                                    

"Hey Bruder,ich muss echt zugeben,das mit Emi hast du super gemacht.Ich bin echt stolz auf dich."lächelt Marcel als ich zurück komme."Danke.Aber mir fehlt ein wenig die unabhängigkeit.Auch wenn ich die kleine über alles liebe." Er grinst."Glaub ich dir.Aber wenn Melissa hier einzieht hast dus einfacher,dann kannst du auch mal wieder was mit uns machen.Ohne Kind."-"Ja klar." Plötzlich hören wir lautes gepoltere.Ich sehe Marcel an."Emilia?"rufe ich.Dann höre ich sie weinen,das weinen nähert sich und Emi steht heulend im Türrahmen um ihren fuss ist ein spielzeughund mit einem Seil zum hinterherziehen gebunden.Ich stehe auf."Ich krieg ihn nicht aaab..." sie reibt sich müde die Augen."Wie hast du den denn um den Fuss bekommen?" Sie zuckt die Schultern.Ich entwirre das Seil von ihrem Bein wobei ich die Druckstellen sehe."Guck mal Schatz,du musst aufpassen damit.Nehm den nichtmehr mit ins Bett ok?Das ist viel zu gefährlich." Ich stelle den Hund in die Spielzeugkiste die ausnahmsweise mein modernes Wohnzimmer schmückt."Ja.."schmollt sie schniefend."Ohh..komm her." Ich nehme sie hoch und trage sie wieder ins Bett.Kaum lege ich sie hin schliesst sie auch schon die Augen.Ich gehe wieder zu Marcel."Melissa hat grad weinend angerufen.Im Hintergrund war irgentein agressiver Typ zu hören der gegen die Tür gehämmert hat.Sie hat gesagt sie braucht dich.."-"Was?Verarsch mich nicht!"-"Marco das ist kein spass verdammt!"-"Ohgott..kannst du bitte hierbleiben und auf die kleine aufpassen?sie schläft eh..fühl dich wie zuhause."-"Ja klar.Danke aber das tu ich seit Jahren schon." Wenn es keine ernst situation wäre,würde ich jetzt lachen.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt