Teil 30

5.6K 146 0
                                    



Im Flieger putze ich sie und auch mich mit einem Feuchttuch ab,ehe ich erstmal tief Luft hole.So anstrengend wars schon lange nicht mehr.Emi sitzt vergnügt beim Fenster und starrt neugirig raus.Auba und ich hören Musik,wie immer.Doch als das Flugzeug abhebt beginnt Emi zu quengeln."Hey was ist?Ist doch nicht schlimm." Sie sieht mich schmollend an,ihre Unterlippe bebt.Gott,sieht das süß aus.Ich Klappe zwischen uns die Armlehne runter damit wir quasi einen doppelsitzplatz haben.Sie rückt soweit es ihr Gurt zulässt zu mir.Ihre kleinen Finger Krallen sich in meine Hose,sie legt ihren Kopf in meinen Schoss.Ich lege meinen Arm um sie und streichle ihre Seite auf und ab.Sie beruhigt sich langsam,ist aber immernoch hibbelig und aufgeregt.Als der Flieger in der Luft ist wird sie ruhiger und klebt förmlich am Fenster."Wolken!"kreischt sie und tippst aufs Fenster."Ja..sehen flauschig aus was?"-"Jaaa!Kuscheln!"-"Du willst mit einer Wolke kuscheln?" Sie kichert. "Jaaa!" Ich muss lächeln."Woooolkeeee.."kichert sie weiter vor sich hin während sie aus dem Fenster starrt.Ich nutze die Gelegenheit und schliesse meine Augen,entspanne mich.Doch kaum sagt der Pilot durch das wir uns abschnallen dürfen,schafft es klein Emilia tatsächlich sich abzuschnallen,vom Sitz zu rutschen und an mir vorbei zu schleichen um dann durchs ganze Flugzeug zu laufen.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt