Am nächsten Morgen steht meine Nachuntersuchung wegen der Rippen an.Der Arzt gibt mir das OK wieder mitzutrainieren zu dürfen.Emi sieht sich ängstlich im Raum um.Grinsend hebe ich sie hoch und gehe mit ihr aus dem Krankenhaus."Wann kommt den Mama wieder?"-"Ich weiss es nicht,Engel..Bald."-"Aber..ich..ich will auch.."-"Was willst du auch?"-"Mama."-"Schatz wir können da nicht hin."-"Aber ich will."-"Ich will auch vieles."-"Ich auch." Ich lasse sie lachend runter und gehe mit ihr in den Park um noch etwas mit ihr an der frischen Luft zu bleiben.Ich entdecke Mason,Julians Hund,der auf uns zu läuft.Emi kreischt und streckt mir strampelnd die Händehoch.Verwirrt setze ich sie auf meine Hüfte als sie sich weinend an mich klammert."Mason komm her!"höre ich Julian schreien,doch der setzt sich vor uns hin und sieht schwanzwedelnd zu Emi."Hey..hast du Angst vor Hunden?"frage ich sie besorgt und streiche ihr die Tränen weg."Hey,tut mir leid.."begrüsst Ju mich."Hey kein Problem.Hey Mason." Ich streichle den Hund doch Emi kreischt sofort wieder.Ju nimmt einen Stock und wirft ihn um Mason wegzujagen."Hey Emi,du brauchst vor Mason keine Angst zu haben.Kommst du mal her?" Ju streckt dir Arme aus.Normalerweise würdr sie ihm sofort um den Hals springen,jetzt zögert sie zwar,streckt ihm dann aber ihre Hände hin.Er nimmt sie mir ab."Wie gehts dir?Kannst du wieder mitmachen?"fragt Ju mich währrend er dem Hund erneut das Stöckchen wirft."Jap,ab heute wieder fit gemeldet."-"Klasse." Ich nicke und sehe Emi weiter an,die sich an Julian gekuschelt hat.Kaum kommt Mason wieder um den Stock zu bringen,zieht sie die Beine an die ohnehin viel zu hoch oben für Mason an und klammert sich in Julians Jacke.Der Hund setzt sich vor Julian und Emi hin und wedelt mit den Schwanz."Er liebt kinder..Wusstest du das Emi Angst vor Hunden hat?"-"Ne,garnicht." Ju flüstert ihr was ins Ohr,die kleine zögert erneut,nickt aber schliesslich.Er kneit sich hin,setzt Emi auf sein Knie.Mason schnuppert an der kleinen.Sie dreht sich zwar weg,strampelt aber nicht und weint auch nicht."Was hast du ihr gesagt?" Emi sieht mich an."Emi-Ju Heimniss!"
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanficEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...