Teil 33

5.4K 144 1
                                    


 "OK,was willst du?" Sie zuckt die Schultern."Wollen wir gemeinsam hingehen und du suchst dir was aus?" Sie nickt.Ich hebe sie erneut hoch und gehe mit ihr durchs Buffet.Sie hat sich für ein Stück Pizza entschieden.Ich setze sie zum Tisch zu den anderen,schneide ihre Pizza klein ehe ich mir erst was hole.Es erinnert mich irgentwie an den Tag,als ich sie geholt habe.Wie ich mit Marcel essen war und total genervt war weil ich nach ihr erst die Nudeln essen konnte.Jetzt ist es mittlerweile selbstverständlich.Ich schüttle meinen Kopf und setze mich zu den anderen um ebenfalls zu essen."Salami!"kichert Emi und legt eine Stück Wurst von ihrer Pizza auf meinen Teller."Nicht spielen,essen.Guck mal wie du aussiehst."schimpfe ich.Sie sieht an sich runter."Oh oh.."jammer sie. Die Jungs am Tisch lachen währrend Emi mich unschuldig ansieht."Ohhh,da geht heute noch jemand Baden."-"Neeein... tomatenonster!"-"Du bist kein Tomatenmonster."-"Doch...da..da...und da...", sie zeigt auf ihre Tomatensaucen Flecken auf ihrem Shirt."Ich will aber kein Tomatenmonster,ich will Emilia."-"Bin ich doch,guck." Sie hebt ihre Arme und grinst wie ein Honigkuchenpferd."Jaja."lache ich nur ehe wir weiter essen.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt