Sooo ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat >.< Diesmal ein bisschen Yoonmin Feelings ;) (Ich weiß hört sich sehr nach Lückenfüller an) Danach geht es aber auch endlich mal richtig mit Namjin weiter ^-^
Namjoon POV
Ich schrecke durch schrecklich lautes Gepolter und laute Stimmen auf. Ich brauchte einen Moment, um zu realisieren, dass es sich bei den Stimmen um Yoongi und Tae handelte. Gott, ich hoffte nur, dass sie nicht schon wieder stritten.
Ich rappelte mich auf und ging aus dem Zimmer, zur Küche. Als ich in dieser ankam, stutzte ich für einen Moment. Yoongi war völlig aufgelöst und Tae versuchte laut stark ihn zu beruhigen. Man merkte, dass er das nicht oft machte. Aber immerhin gab er sein bestes. Wobei es auch sehr selten war Yoongi in dieser Verfassung zu sehen.
„Was ist denn los?," fragte ich verschlafen.
„Jimin ... er – er ist," Yoongi brach ab und kuschelte sich in Taes Schulter.
Tae strich Yoongi beruhigend über die Schulter und wandte sich schließlich an mich.
„Yoongi hat gerade einen Anruf von einen von Jimins Freunden bekommen. Er wurde heute in der Wohnung seines Großvaters gefunden. Er war wohl bewusstlos und hatte eine Platzwunde an seinem Hinterkopf. Ein Stück von ihm weg lag sein Opa tot auf dem Boden. Er ist gerade im Krankenhaus."
Ich nickte sprachlos. Mir fiel nichts ein, was ich hätte sagen können. Was denn auch?
Ich kannte ihn zwar erst seit gestern, doch ich hatte ihn schon ins Herz geschlossen. Er tat mir so Leid. Ich wollte erst gar nicht wissen wie es Yoongi ging. Immerhin liebte er Jimin. Man sah es ihm nur zu deutlich an, dass er diesen Jungen liebte. So aufgelöst und in Sorge wie gerade, hatte ich Yoongi wirklich noch nie gesehen. Und das obwohl wir wirklich viel zusammen erlebt haben.
Die Tatsache, dass es hier vermutlich um Mord an seinem Großvater ging, machte die Sache nicht wirklich besser.
Wir standen eine Weile so schweigend da. Weder Tae noch ich wussten was wir sagen sollten.
„Namjoon? Tae?," kam es schließlich leise von Yoongi.
Tae und ich blickte auf und sah Yoongi an, der mich mit roten Augen ansah.
„Können wir ins Krankenhaus fahren? Ich würde gerne nach Jimin schauen."
Ich nickte und auch Tae stimmte zu. Wir machten uns schnell fertig und schon saßen wir in unserem gemeinsamen Wagen. Ich am Steuer. Yoongi war mit seinen Gedanken völlig woanders und Tae hatte ich bisher einmal fahren erlebt. Seitdem vermied ich es ihn ans Steuer zu lassen.
Am Krankenhaus angekommen, fragte ich wo Jimins Zimmer ist und zusammen stiegen wir in den Aufzug. Als wir an Jimins Zimmer ankamen, ging gerade die Tür auf und ein junger Mann kam heraus. Er hatte eine Cap auf und ein weites Shirt.
„Oh, hi. Wolltet ihr zu Jimin?"
Wir nickten und er betrachtete uns nacheinander.„Hey Yoongi. Wen hast du denn da mitgebracht?"
„Ein paar Freunde. Die Mitbewohner von denen ich mal erzählt hatte. Namjoon und Taehyung."
„Achso okay. Freut mich euch kennen zu lernen. Auch, wenn die Umstände nicht so schön sind. Ich bin übrigens Jackson"
„Jackson hatte mich heute morgen auch angerufen und Bescheid gesagt, dass Jimin hier und was passiert ist. Danke dafür nochmal. Wie geht es ihm?"
„Kein Problem. Jimin geht es soweit ganz gut. Bis auf die Kopfverletzung hatte er nur zwei blaue Flecke."
Ich hörte Yoongi erleichtert aus atmen. „Das ist gut."
„Ja. Ich war auch total erleichtert als ich das gehört habe. Da wäre aber noch ein kleines Problem."
Ich merkte sofort wie Yoongi sich neben mir versteifte. „Was denn?"
„Er hat einen Teil seiner Erinnerungen verloren."
DU LIEST GERADE
Monster (BTS, Namjin FF)
FanfictionEr braucht keine Gefühle, die sind was für Schwächlinge. So wurde es ihm von klein auf beigebracht. Jetzt ist er die perfekte Waffe. Nicht in der Lage zu fühlen. Achtung! Bei dieser FF handelt es sich um eine BoyxBoy FF. Don't like it. Don't read it...