Namjoon POV
Wir alle beobachteten Jin besorgt und ich war schon kurz davor einen Krankenwagen zu rufen, da ich mir solche Sorgen um ihn machte. Doch mit einem Mal sackte Jin zusammen. Er regte sich nicht mehr.
„Jin!," kam es gleichzeitig von Jungkook und mir. Ich stürmte zu ihm und hielt meine Hand unter seine Nase. Er atmete also noch.
„Vielleicht war das alles einfach zu viel für ihn?," fragte Jackson mehr oder weniger.„Für ihn? Ich glaube ich werde diese Bilder nie mehr los werden, wie er diesen Mann umgebracht hat," sagte Jimin und sah ernst zu Jungkook und Jin. Jungkook sah sofort schuldbewusst auf den Boden. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Beiden so kaltblütig waren. So hatten wir sie doch gar nicht kennen gelernt. Oder waren sie einfach nur gute Schauspieler? Aber wenn das so wäre, hätten sie uns dann nicht schon längst umgelegt, als sie die Gelegenheit dazu hatten?
„Wisst ihr was? Das war eine lange Nacht. Wir sollten jetzt einfach erstmal schlafen gehen."
„Das ist doch jetzt nicht dein Ernst Jackson."
„Ist es Yoongi. Wir sind alle übermüdet und geschockt. Wir sollten es erstmal sacken lassen und dann können wir morgen weiter reden."
„Ich schlafe dann hier im Wohnzimmer," meinte ich.„Nein," sagte Jimin. „Du gehst am besten zu Tae. Gerade ihr beiden solltet erstmal Abstand halten und euch ordentlich erholen."
Ich nickte und stand seufzend auf. Die Anderen machten noch aus, dass Jackson hier im Wohnzimmer auf dem Sofa, bei Jin und Jungkook schlafen würde. Jimin würde natürlich mit bei Yoongi schlafen.
Wir wünschten uns noch eine gute Nacht und ich ging zu Tae. Dieser saß mit verweintem Gesicht auf seinem Bett und starrte die Wand, gegenüber von sich, an. Als ich herein kam, wandte er seinen Blick aber mir zu. Sofort kamen ihm neue Tränen.
Ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in die Arme. „Ich kann es nicht glauben Hyung."
„Ich auch nicht Tae."Ich wachte mit verklebten Augen und ordentlichen Kopfschmerzen auf. Ich befürchtete nur, dass die Kopfschmerzen eher weniger von dem Alkohol der gestrigen Nacht kamen.
Ich rappelte mich auf und sah, dass Tae gerade dabei war wach zu werden.
„Morgen," murmelte ich verschlafen.
„Hrmm," bekam ich als Antwort.„Wie geht es dir?"
„Beschissen. Dir?"
„Scheiße."Wir standen auf und gingen auf direktem Weg in die Küche. Dort standen auch schon Jimin und Yoongi. Naja, mehr oder weniger. Jimin stand einfach nur da und starrte in seinen Kaffee, während Yoongi über der Tischplatte des Tisches hing und anscheinend versuchte nicht wieder einzuschlafen. Oder er hatte einfach nur einen Kater. Immerhin hatte er sich irgendwann in der Nacht doch noch übergeben müssen und ich war deshalb wach geworden.
„Wir sollten darüber reden, was wir jetzt machen wollen," meinte Jimin nach einer Weile. Ich nickte. Tae presste seine Lippen aufeinander und sah zu Boden. Trotzdem folgte er mir und Jimin, mit Yoongi zusammen. Als wir im Wohnzimmer ankamen, sahen wir einen schlafenden Jackson auf dem Sofa und einen schlafenden Jungkook auf dem Stuhl. Wobei die Position mehr als ungemütlich aussah. Nur etwas fehlte.
„Wo ist Jin?," sprach Tae meinen Gedanken laut aus.
„Huh?," kam es von der Couch. Jackson schien auch endlich mal wach zu werden.
„WO IST JIN?," fragte Jimin nun etwas lauter.„Was?!," kam es von Jackson und im nächsten Moment stand er schon. Wir alle sahen zu dem leeren Stuhl, der neben Jungkooks stand. Die Handschellen lagen offen daneben. Aber von Jin war keine Spur zu sehen.
Langsam hob auch Jungkook seinen Kopf. Er blinzelte ein paar Mal. Seine Augen sahen furchtbar aus. Rot, geschwollen und Blut unterlaufen. Vermutlich hatte er in der Nacht erneut weinen müssen. Er rieb sich mit den Händen übers Gesicht bevor er uns fragend ansah.
Moment mal? Den Händen?
Auch Jungkook sah mit großen Augen zu seinen Händen. Dann wieder zu uns. Erst jetzt bemerkte ich, dass auch sein Handschellen neben dem Stuhl lagen.„Ich habe das nicht ..."
„Schon gut Jungkook," sagte ich.
„Das war vermutlich Jin," murmelte Yoongi.„Jin ...?," murmelte er. Dann sah er auf den Stuhl neben sich. Sofort sprang er auf. „Wo ist Jin?"
„Keine Ahnung," sagte Jackson und sah zu Boden.„Als wir hier her kamen, war er auch schon weg," fügte Jimin hinzu.
„Oh nein ..."
„Was meinst du mit Oh nein?," fragte ich nervös. Jungkook war deutlich anzusehen, dass etwas stimmte. Er kam direkt auf mich zu und packte mich an den Schultern.„Wir müssen zu uns nach Hause."
„Wieso das denn?," fragte Yoongi sichtlich genervt.
„Erkläre ich später. Aber wir müssen jetzt sofort los," sagte er mit nachdruck. Seine Atmung wurde flacher und ich konnte die blanke Panik in seinen Augen erkennen. Ich musste ihn an den Armen fest halten, da er ansonsten vermutlich weg gekippt wäre. Ich sah, dass Tae einen Schritt auf uns zu gemacht hatte. Egal wie verletzt er gerade wegen Jungkook war, er machte sich trotzdem noch Sorgen um ihn. Die Beiden waren wohl wirklich total ineinander verliebt.„Bitte," sagte Jungkook nun. Seine Stimme zitterte merklich und er schien den Tränen wieder nahe zu sein. „Wir müssen sofort los und Jin holen."
Tae überwand den letzten Abstand zwischen uns und nahm Jungkook in die Arme und strich ihm dabei beruhigend über den Rücken.
„Wir sollten erstmal gehen und schauen was los ist," meinte Jackson. Der Rest stimmte ihm zu und auch Tae nickte zustimmend.
Wir zogen uns schnell richtige Klamotten an und gingen mit Jungkook zu ihrer Wohnung. Jungkook kramte schnell seine Schlüssel aus der Hosentasche.„Ihr müsst hier warten," sagte er, während er eilig die Tür auf schloss.
„Moment mal Jungkook," mischte sich Yoongi ein. „Wir sind nicht mit gekommen, um vor der Haustür..."
Weiter kam er nicht, da Jungkook uns schon die Tür vor der Nase zugeschlagen hatte.„Klasse. Und was machen wir jetzt?," murrte Jimin.
Ich zuckte mit den Schultern und auch die Anderen waren ratlos.
„Wie es aussieht bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten," schnaubte Jackson.
Tae ließ sich an der Wand herunter gleiten und sah auf den Boden. Er wirkte enttäuscht. „Was ist, wenn er nicht zurück kommt?"
„Wenn er hätte abhauen wollen, hätte er das schon gleich mit Jin gemacht," meinte Yoongi.Wir saßen jetzt schon seit einer gute halben Stunde hier draußen und froren uns regelrecht den Arsch ab. Es war eisigkalt. Kein Wunder für den ersten Tag des neuen Jahres.
Was eher enttäuschend war, war die Tatsache, dass Jungkook noch immer nicht zurück war.
Ich sah, wie Yoongi schon dabei war eine Beschwerde anzusetzen, wurde jedoch von einer sich öffnenden Tür unterbrochen.
Wir sahen alle direkt hin. Es war Jungkook. Ein weinender Jungkook. Er hatte einen Rucksack über seine Schulter hängen und eine Reisetasche und einen großen Reisekoffer bei sich.„Was ist denn jetzt los?," fragte Jimin und sah Jungkook fragend an. Auch der Rest von uns war verwirrt über den Anblick.
Er sah uns nacheinander an und senkte dann wieder den Blick.
„I- Ich wurde zu Hause raus geschmissen ..."
„Wieso dass denn?"
„Und was ist mit Jin?"„Jin ...," Jungkook musste schluchzen und hielt sich eine Hand vor den Mund. „Jin ist schon gar nicht mehr in Korea," zum Ende hin wurde seine Stimme immer schwächer und brach letzten Endes auch.
DU LIEST GERADE
Monster (BTS, Namjin FF)
FanfictionEr braucht keine Gefühle, die sind was für Schwächlinge. So wurde es ihm von klein auf beigebracht. Jetzt ist er die perfekte Waffe. Nicht in der Lage zu fühlen. Achtung! Bei dieser FF handelt es sich um eine BoyxBoy FF. Don't like it. Don't read it...