Kapitel 49

1.6K 179 33
                                    

Jin POV
„Wie jetzt?"
„Was du damit?"
„Ich meine damit: Wie jetzt du hast einen Job bei der Polizei angenommen? Du hast doch deine Arbeit als Arzt! Was willst du dann noch mit einem zweiten Job?!"
„Beruhig dich doch Namjoon. Ich trainiere die Neulinge dort. Mehr nicht."
„Du trainierst sie nur?"
„Ja."
„Keine Einsätze?"
„Genau."
„Keine halsbrecherischen, gefährlichen Aktionen, die dir das Leben kosten könnten?"
„Du machst dir zu viele Sorgen Namjoon! Mir wird nichts passieren. Ich mache nichts gefährliches und werde es auch nie wieder tun."

Namjoon rückte näher an mich heran und nahm mich in seine Arme, bevor er mir einen Kuss auf den Kopf gab. Ich kuschelte mich an seine Brust und seufzte. Ich mochte es so an ihn gekuschelt im Bett zu liegen.

„Ich vertraue dir doch Jin ... eigentlich. Aber ich habe dich schon mehr als einmal verloren. Ich habe einfach Angst, dass es wieder passieren könnte. Ich will nicht noch einmal miterleben, wie dein Herz einfach aufhört zu schlagen."

Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Ich stützte mich auf meinen Armen auf, sodass ich Namjoon direkt ins Gesicht schauen. Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Lippen, bevor ich ihn wieder anschaute.

„Ich liebe dich."
„Ich dich noch viel mehr," erwiderte er.
Ich gähnte und machte es mir wieder bequem.
„Sieht so aus, als sollten wir wohl endlich mal schlafen."
„Jaaa," stimmte ich zu. Ich spürte wie Namjoon anfing mir über den Rücken zu streichen und kuschelte mich noch näher an ihn heran.
„Gute Nacht."

Müde setzte ich mich zu den Andern aufs Sofa. Jimin und Yoongi hatten uns alle noch vor dem Frühstück sprechen wollen, weil sie etwas zu verkünden hätten. Aber könnten sie das nicht nach dem Frühstück machen? Immerhin war es endlich Wochenende. Da wollten wir alle doch vor allem nur eines: Ausschalfen.
Nach dem Frühstüch, wäre ich wenigstens richtig wach und aufnahmefähig. Besonders, da sie mich auch noch vor gerade mal fünf Minuten geweckt hatten.

Der Rest sah auch nicht gerade besser aus.

„Was gibt es, was ihr so dringend schon so früh am Morgen von und wollt?," brummte Namjoon neben mir.

„Naja, wir müssen euch was sagen," begann Yoongi. Für seine Verhältnisse aber ziemlich verlegen, was nicht nur mir aufzufallen schien. Auch die Andern beugten sich etwas weiter vor und hörten nun doch etwas aufmerksamer zu.

„Wir haben uns verlobt!," ließ Jimin schließlich die Bombe platzen.

„Oh mein Gott!," kam es quietschend von Taehyung, welcher sofort aufsprang, um Jimin in seine Arme zu ziehen. Auch derRest von uns nahm die Beiden in die Arme und gratulierten ihnen.

Ich freute mich wirklich für die Beiden. Sie waren schon zusammen, seitdem ich sie kannte. Ein süßes Paar dazu auch noch. Da war eigentlich klar, dass sie bald eventuell den nächsten Schritt gehen würden. Auch wenn Yoongi manchmal etwas grummelig erschien, merkte man ihm deutlich an, wie sehr er Jimin eigentlich liebte. Bei Jimin erkannte man das sowieso immer sofort.

Es war schön zu sehen, dass sie miteinander glücklich waren.

Ich drehte mich in Namjoons Armen, um ihn anzusehen. Wir alle hatten einstimmig beschlossen uns nochmal für kurze Zeit aufs Ohr zuhauen. Nur konnte ich meine Gedanken an Jimins und Yoongis Verlobung nicht los lassen. Ich musste die ganze Zeit an das glückliche Paar denken. Sie sahen wirklich überglücklich aus, als sie uns verkündeten, dass demnächst eine Heirat anstehen würde.

Ich wusste nicht, wie es bei Namjoon aussah, doch als ich mich zu ihm drehte, sah ich, dass auch er noch nicht am Schlafen war. Stattdessen lächelte er mich an und strich mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Anschließend legte er seinen Arm um meine Hüfte.
Ich strich mit der Hand über seine Brust, die momentan leider von einem T-Shirt bedeckt wurde.

Monster (BTS, Namjin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt