Und das ist leider diesmal wirklich schon der letzte Teil des Story. Danke an euch fürs Lesen. Ich hoffe ihr hatte alle Spaß dabei. ^-^
_____________________________Namjoon POV
„Was machst du auch immer für Sachen," murmelte Jin vor sich ihn.
„Entschuldige," erwiderte ich bedrückt.Er schaute zu mir auf und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund, bevor er warnte: „Das könnte jetzt ein bisschen unangenehm sein."
Ich nickte und schaute einfach weiter auf sein schönes Gesicht. Ich zuckte ein wenig zusammen und verzog das Gesicht, als sich ein unangenehmes und etwas schmerzhaftes Gefühl in meiner Hand breit machte. Trotzdem wand ich meinen Blick nicht von Jin ab.Nach kurzer Zeit wand er seinen Blick auch wieder mir zu und lächelte leicht.
„In ein paar Tagen können wir die Fäden ziehen. Denn Verband lässt du so lange auch lieber dran. Und wenn hier das nächste Mal etwas zu Bruch geht, dann lässt du das von einem der Angestellten weg machen. Dazu sind sie ja da. Ich habe nicht immer Zeit, um Hausarzt zu spielen."
Ich schob die Unterlippe beleidigt nach vorne und Jin verdrehte bloß die Augen.„Ich weiß, dass du es nur gut meintest, dass du die Leute bei solchen Sachen nicht immer durch die Gegend scheuchen willst. Aber denk doch auch mal an mich. Ich bekomme immer wieder einen halben Herzinfarkt, wenn Yoongi anruft und sagt, dass du dich wieder verletzt hast," beschwerte sich Jin und nun war er es, der am Schmollen war.
Ich seufzte und schaute ihm schließlich tief in dieAugen.
„Es tut mir Leid Schatz. Ich werde ab jetzt vorsichtiger sein."
Jin nickte und lächelte mich an. „Das hoffe ich doch auch."Dann schloss er seine Tasche und stellte sie auf meinen großen Schreibtisch. Anschließend kam er zu mir, legte seine Arme um meinen Nacken und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. Die Stirn hatte er an meine gelehnt und er sah mir tief in die Augen.
„Mache heute nicht so lange, ja? Ich möchte nicht schon wieder ein Essen absagen."
Ich nickte und legte meine Arme um seine Hüften. „Ich werde pünktlich sein. Keine Sorge. Ich liebe dich."
Er drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er mein ich liebe dich erwiderte und aufstand.„Ich muss noch mal kurz ins Krankenhaus. Wir sehen uns dann nachher."
Ich stieg schnell aus dem Auto und lief in das Wohngebäude. Ich war schon ziemlich spät dran und vermutlich war Jin schon total gestresst deshalb.
Ich schnaufte, als ich endlich im Aufzug war und dieser langsam hoch fuhr. Ich knöpfte mir schon mal die ersten Knöpfe meines Hemdes auf, damit ich mich nochmal schnell vor unserem Date umziehen konnte.
Als ich endlich in der richtigen Etage war, lief ich schnell zu unserer Wohnungstür, schloss diese auf und betrat die Wohnung, ging aber nicht weiter, da ich mich verwirrt umsah. Es war stockdunkel und kein Mucks zu hören. Jin war noch gar nicht da ...
Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Anschließend ging ich in unser Schlafzimmer und zog mir trotzdem schon mal frische Klamotten an. Jin war aber immer noch nicht da. Ich versuchte mehrmals ihn anzurufen, doch er ging nicht ans Telefon.
Aufgeregt tigerte ich eine Zeit lang durch die Wohnung, bis ich mich aufs Sofa fallen ließ und versuchte durchzuatmen. Es würde schon nichts schlimmes passiert sein. Jin ging es gut. Auch er konnte mal spät dran sein. Vielleicht hatte er sich auch nur mit einem Kollegen verplappert und die Zeit ein wenig vergessen. In ein paar Minuten würde er sicherlich durch die Tür stürmen und mir sagen, dass wir schnell los müssten, weil unsere Reservierung im Restaurant ansonsten hin wäre. Dann würden wir eilig los gehen und trotzdem noch einen schönen gemeinsamem Abend miteinander verbringen...
Ich zuckte zusammen und schaute mich verwirrt um. Im Flur brannte noch das Licht, welches ich an gelassen hatte. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits nach Mitternacht war und ich immer noch auf dem Sofa saß. Anscheinend war ich eingeschlafen. Ich stand auf und schlurfte müde ins Schlafzimmer. Kein Jin. Küche. Badezimmer. Nochmal das Wohnzimmer. Terrasse. Flur. Kein Jin. Er war immer noch nicht da.
Verpasste Anrufe hatte ich auch nicht. Das Restaurant, in welches wir wollten, hatte schon lange geschlossen. Ich seufzte und setzte mich auf unser Bett. Ich machte mir wirklich Sorgen um Jin. War doch etwas passiert? Und wieso erreichte ich ihn nicht? Langsam aber sicher kroch ein unangenehmes in meine Magengegend und ich bekam wirklich Angst. Angst um meinen geliebten Jin.
Doch bevor ich anfangen konnte in Panik zu verfallen, hörte ich, wie die Wohnungstür aufging.
„Namjoon?," hörte ich Jins Stimme durch die Wohnung hallen und sprang erleichtert auf. Im Flur traf ich auf einen fertig aussehenden Jin, welcher mich entschuldigend anlächelte. Aber bevor er nur ein Wort sagen konnte, hatte ich ihn schon in meine Arme gezogen.
„Ich hatte schon Angst, dass dir etwas passiert ist," flüsterte ich in seine Halsbeuge, während ich ihm durch seine weichen Flauschhaare strich.
Ich spürte, wie Jin die Umarmung erwiderte und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.
„Tut mir Leid Namjoon. Es gab einen Massen-Crash auf der Autobahn und wir haben mehrere Notfälle rein bekommen. Ich hätte nicht einfach guten Gewissens gehen können, auch wenn ich schon Feierabend hatte. Tut mir Leid, dass ich uns unser Date deshalb kaputt gemacht habe."
„Du rettest Leben Jin. Das ist nichts wofür du dich entschuldigen müsstest mein Schatz. Wir können unser Date auch morgen nachholen, okay? Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass dir etwas passiert sein könnte. Aber es ist ja alles gut. Das ist das Wichtigste."
Ich merkte wie Jin an meiner Schulter nickte. „Ich hatte mich nur schon so darauf gefreut. Und das nächste Mal schreibe ich dir kurz eine Nachricht. Wollte ich eigentlich auch gegen zehn. Aber da war mein Akku schon leer."
„Schon okay. Und ich habe mich auch gefreut. Aber wir haben doch alle Zeit der Welt Dates zu haben. Ich führe dich so oft aus, wie du möchtest. Bis wir alt und schrumpelig sind und nur noch mit Rollatoren in Schildkrötengeschwindigkeit etwas unternehmen können."
Jin lachte leise und legte seine Arme um meine Hüfte, bevor er zu mir auf sah.
„Ich liebe dich Jonnie. Und entschuldige nochmal."
„Ich dich auch Jin. Und da gibt es nichts wofür du dich entschuldigen müsstest. Aber jetzt kann ich das mit dem halben Herzinfarkt immerhin nachvollziehen."Er grinste mich an, bevor er mir einen kurzen, aber liebevollen Kuss auf die Lippen gab.
„Lass uns schlafen gehen. Ich bin echt todmüde und du siehst auch nicht besser aus."
„Okay. Und morgen kriegst du dein Date Jinnie. Versprochen."
Erneut spürte ich seine Lippen auf meinen.„Ich freue mich schon darauf," sagte er mit einem Lächeln, welches mit ebenfalls zum Lächeln brachte.
DU LIEST GERADE
Monster (BTS, Namjin FF)
FanfictionEr braucht keine Gefühle, die sind was für Schwächlinge. So wurde es ihm von klein auf beigebracht. Jetzt ist er die perfekte Waffe. Nicht in der Lage zu fühlen. Achtung! Bei dieser FF handelt es sich um eine BoyxBoy FF. Don't like it. Don't read it...