Namjoon POV
Ich zuckte zusammen als mir jemand direkt ins Ohr schrie. Ich drehte mich zum Verursacher und stellte genervt fest, dass es Tae war, der da hinter mir stand. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, den er gar nicht zu bemerken schien.„Was willst du?," fuhr ihn an.
Zu meiner Überraschung war Tae aber nicht wie sonst am Grinsen, wenn er sich mal einen Scherz erlaubte. Im Gegenteil. Er sah sogar ziemlich ernst aus.
„Wo ist Jin?," fragte er mich. Verwirrt sag ich mich in unserem Zimmer um. Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass er auch hier war. Besonders, da es draußen schon dunkel war.
„Komisch," murmelte ich vor mich hin. Hatte er mir irgendwie mal gesagt, dass er heute Abend etwas vor hätte? Wann hatte ich ihn überhaupt das letzte Mal wach gesehen? Ich hatte die letzten Tage immer nur an meiner Bachelorarbeit gesessen und mich auf nichts anderes konzentriert. Wenn ich schließlich abends irgendwann mal beschlossen hatte, dass es für den Tag genug wäre, lag Jin schon immer im Bett und war bereits am Schlafen. Doch jetzt war er nicht hier.
„Ja, komisch," erwiderte Tae etwas genervt. „War Jin heute schon mal da?"
Ich zuckte mit den Schultern, was Tae diesmal genervt seufzen ließ.
„Wie kann das denn bitte sein? Er wird wohl Hallo sagen, wenn er rein kommt. Und du wirst ihn doch auch begrüßen, oder nicht?"Verlegen spielte ich mit dem Stift in meinen Händen. Ich hatte in den letzten Tagen nicht einmal mitbekommen, dass Jin wieder gekommen war. Nicht einmal ansatzweise mitbekommen, was er so gemacht hatte, bis er schlafen gegangen war.
„Egal, darum geht es auch gar nicht. Obwohl es mich schon irgendwie beunruhigt."
„Was meinst du damit Taehyung?"
„Ich meine damit, dass weder Jungkook noch Hoseok und anscheinend auch Jin noch nicht zurück sind."Ich sah zur Uhr, die an der Wand über der Tür hing und musste schlucken. Es war inzwischen echt spät. Jin müsste schon lange wieder da sein. Genau wie die Anderen beiden.
„Weißt du nicht wo Jungkook ist?," fragte ich, wobei ich mir die Antwort eigentlich schon denken konnte, wenn Taehyung so drauf war.
„Nein, ich habe keine Ahnung. Ich erreiche ihn nicht. Jackson Hoseok auch nicht. Wir haben echt keine Ahnung wo sie sind oder was sie machen und ob alle drei überhaupt zusammen sind."
Ich verstand, was Tae jetzt von mir wollte, weshalb ich schnell mein Handy hervor holte und Jins Nummer wählte.Es klingelte und klingelte und klingelte uns schließlich ... ging die Mailbox dran. Ich schaute nach, ob ich ihn vielleicht über WhatsApp erreichen könnte, doch er war vor Stunden zuletzt online gewesen.
„Verdammt!," murmelte ich. An Tae gerichtet, sagte ich: „Ich kann ihn auch nicht erreichen."
Ich sah zu Tae und bemerkte die Sorge, die ihm nur zu deutlich ins Gesicht geschrieben stand und sich inzwischen auch in meiner Magengegend ausbreitete.
„Lass uns mal schauen, ob Jackson, Jimin oder Yoongi einen von ihnen schon erreicht haben."
Ich nickte und folgte Tae ins Wohnzimmer. Dort saßen die Drei auf dem Sofa. Auf dem kleinen Tisch davor hatten alle ihre Handys liegen, welche sie intensiv anstarrten.
„Und?," fragte Jackson direkt, als er uns bemerkte.
„Jin ist auch nicht da," antwortete Tae.
„Erreichen kann ich ihn auch nicht," fügte ich hinzu.„So ein Mist!," kam es von Jackson. Man sah ihm an, dass er frustriert war. Vor wie langer Zeit hatten sie denn schon bemerkt, dass Hoseok und Jungkook ungewöhnlich spät dran waren? Und mir war nicht mal aufgefallen, dass Jin nicht da war.
DU LIEST GERADE
Monster (BTS, Namjin FF)
FanfictionEr braucht keine Gefühle, die sind was für Schwächlinge. So wurde es ihm von klein auf beigebracht. Jetzt ist er die perfekte Waffe. Nicht in der Lage zu fühlen. Achtung! Bei dieser FF handelt es sich um eine BoyxBoy FF. Don't like it. Don't read it...