Kapitel 25

2K 183 17
                                    

Weils so lange her ist, mal ein längeres Kapitel ^-^ Im übrigen habe ich auch einen kleinen Neujahrs One Shot geschrieben 😁 Für die VKook Fans unter euch gibts aber auch einen VKook One Shot 😄

________________________
Namjoon POV
„Jin ...," Jungkook musste schluchzen und hielt sich eine Hand vor den Mund. „Jin ist schon gar nicht mehr in Korea."

Wir alle sehen in schockiert an. Jin ... er war schon weg?

Yoongi seufzte genervt und nahm Jungkook eine Tasche ab.
„Besprechen wir das, wenn wir wieder bei uns sind. Ich habe mir für heute schon genug den Arsch abgefroren."

Wir saßen alle zusammen in der Küche am Tisch versammelte. Ich musste immer noch verarbeiten, was hier gerade passierte. Dabei waren wir noch mitten drin.

Wir hatten Jungkooks Gepäck bei uns im Wohnzimmer stehen lassen und saßen nun stumm zusammen.

„Wieso ist Jin nicht mehr da?," fragte Yoongi schließlich. Er schien der Einzige zu sein, der momentan in einigermaßen guter Verfassung war. Neben Jackson. Der schien das Geschehen auch einigermaßen gut zu verkraften. Im Gegensatz zu mir. Ich hatte das Gefühl ein totals Gefühlswrack zu sein.

„Ich weiß es nicht," flüsterte Jungkook schon fast.

„Wieso das denn?," keifte Taehyung nun fast. Jungkook zuckte bei seinen Worten merklich zusammen.
„I-Ich ...tut mir Leid. Er war schon weg ... Er hat nur das da gelassen," sagte er und holte zwei Umschläge hervor.

„Was ist das?," fragte Jackson nun neugierig. Ich war mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich es wissen wollte. Bei allem, was in den letzten Stunden passiert war, konnte es doch eigentlich nichts gutes sein.

„Aber einer ist für Namjoon," meinte er. Ich zuckte zusammen, als ich das hörte.
„Und ... e-er ist von ... Jin?," fragte ich unsicher. Wieso hinterließ er gerade mir einen Brief? Nach allem, was ich über ihn erfahren hatte. Nach allem, was er, allem Anschein nach, zu sein schien.

„Lasst uns das später klären," mischte sich Yoongi erstmal wieder ein. „Ich würde erstmal gerne wissen wollen, was hier eigentlich genau los ist. Was hat das mit Jin und dir und diesem Typen auf sich, den er umgelegt hat."
Ich sah nach unten, als Yoongi den Mord erwähnte. Ich hatte nicht gedacht, dass ich Jin bereits so verfallen war. Es schmerzte zu wissen, wie er wirklich zu sein schien.

„In Ordnung. Aber ich kann das nur machen, wenn ihr mit niemandem über das alles redet. Ihr müsst es für euch behalten."
Ich sah wie Yoongi die Augen verdreht. Wie konnte er in so einer Situation nur so gelassen bleiben? Immerhin hatten wir jemanden an meinen Tisch sitzen, der bereits mehr als einen Mord begangen hatte. Oder war es Yoongi schlicht und ergreifen einfach egal?

„Wenn ihr redet, dann werdet ihr die nächsten Leichen sein."
Ich sah mich am Tisch um und bemerkte, dass nicht nur mir den Mund offen stand.
„Willst du uns etwa drohen?," fragte Tae schon fast so bedrohlich, wie Jungkook eben klang und haute dabei noch mit einer Hand auf den Tisch, was Jungkook nun zusammen zucken ließ.
„Nein! Tae, nein! Das ist doch nur das, was meine Eltern gesagt haben, wenn ihr mit irgendjemandem darüber reden solltet!"
„DEINE ELTERN?!"

Jin POV
Ich stand vor ihnen und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich konnte es einfach nicht verhindern. Sie sahen mich mit großen Augen an. Das ich weinte war etwas, was nicht nur ihnen fremd war. Ich kannte es nicht. Das Gefühl des Schmerzes, der einen nahezu überwältigt. Wie ein Welle über einen hinein bricht. So starke Gefühl, dass man sie kaum zurück halten konnte.

Er kam auf mich zu, nachdem sich mein „Eltern" aus ihrer Starre gelöst hatten. Ein lauter Knall ertönte im Raum. Meine Wange brannte. Ich schniefte und holte noch einmal tief Luft. Ich wusste, was jetzt kommen würde. Ich stellte mich gerade hin und wischte mir die Tränen von den Wangen.

Monster (BTS, Namjin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt