4. Kapitel

431 19 1
                                    


Auf dem Weg zum Sekretariat welches ich nur durch viele Pfeile erahnen konnte knallte ich in einen violetten Wirbelsturm und viel weniger elegant auf meinen Hintern. "Dass Tut mir so leid. Ich Tollpatsch, es tut mir wirklich leid. Habe ich dir weh getan. Oh mein Gott soll ich die Schulkrankenschwester holen", murmelte der Wirbelsturm welcher mich umgestoßen hatte und sich als ein Mädchen heraus gestellt hatte.

"Ähm, Nein. Mir geht es gut, danke.", ich lächelte sie an und ergriff ihre Hand die sie mir zum aufstehen reichte. "Gott sei dank. Ich bin Sam, du bist neu oder", fragte sie und lächelte mir freundlich entgegen. "Ist das so offensichtlich", frage ich und grinse sie freundlich an.

"Naja, ich bin Sängerin der Schulband und Vorsitzende der Schulzeitung und kenne somit eigentlich jeden Schüler", erklärt sie lächelnd. "Kann ich dir irgendwie helfen".

"Das wäre super Lieb. Ich müsste dringend zum Sekretariat und finde leider denn Weg dort hin nicht. "Kein Problem, komm mit", lächelnd führte sie mich in keinen zwei Minuten zum Sekretariat. "Sei mir nicht böse aber ich muss zur Band, viel Glück und wenn du willst kannst du bei mir am Tisch essen", bot sie an und ehe ich etwas erwidern konnte eilte sie davon.

Als ich dass Sekretariat betrat und mich vorstellte sah mich die Dame mitleidig an, doch zu meinem Glück schwieg sie. Als sie mir meinen Stundenplan gab und zu meinem Glück auch einen Schulplan, wie auch meine Spind Nummer machte ich mich auf denn Weg zu meiner Klasse.

Trotz des Plans brauchte ich zehn Minuten bis zum Klasseraum und musste dann zu meinem entsetzten feststellen dass der Unterricht schon angefangen hatte. Zaghaft klopfte ich an der Tür  und betrat sie nach dem ein raues und unfreundlich herein ertönte ein.

"Sie sind zu spät", sagte ein etwas älterer Herr mit Brille, welcher mich durch seine dicken Gläser musterte. "Es tut mir wirklich leid. Ich habe denn Weg nicht so schnell gefunden. Ich bin die neue", meine Stimme war mehr ein leises fiepen als meine normale Stimme.

Der Lehre nickte doch in seinen Augen konnte ich die Missbilligung erkennen. "Gut stell dich doch mal deiner Klasse vor", sagte er die schlimmsten Wörter die er sagen konnte und alles in meiner Magengegend zog sich zusammen.

"Hallo, ich bin Blaze Burkley", murmelte ich und atmete einmal tief ein und aus. "Ich bin gestern hier her gezogen und bin 16 Jahre alt". "Okay hat noch jemand fragen an Blaze", fragte der, mir unfreundliche Lehrer.

Sofort schossen ein paar Arme hoch und ich verknotete meine Hand in einander. Der Lehrer nahm denn ersten dran, einen Jungen mit einer Brille und Stroh Blonden haaren und jeder andere ließ seinen Arm sinken," Warum bist du hergezogen".

Ich schweig und sah zum Lehrer, wusste er nicht was meine Geschichte war oder war es ihm schlecht weg einfach egal. "Dass möchte ich nicht sagen", murmelte ich und alles in mir schrie danach einfach zu flüchten.  Der Lehrer nickte und aus der Klasse konnte ich ein paar Leute raunen hören. "Was für eine, richtig komisch".

Traurig senkte ich meinen Blick und setzte mich, nach dem mich der Lehrer aufgefordert hatte neben Sam welche mich angrinste.

Ich hoffte Luis hatte eine bessere Stunde als ich.......................................

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt