5. Kapitel

438 18 0
                                    

Nach der vierten Stunde schlenderte ich mit Sam und ihren Drummer, Oli zur Cafeteria. Als wir denn großen Saal, mit der Essensausgabe und vielen Tischen erreichte, stach mir sofort eine Gruppe Jungs ins Auge die gemeinsam mit Luis an einem Tisch saßen. Alle waren dunkel gekleidet und ich erkannte dass es die gleichen Affen wie vor her waren.

"Kommst du mit zur Essensausgabe", fragte Sam und lächelte mich freundlich an. "Ähm, nein. Ich geh kurz zu meinem Bruder", ich lächelte und sie nickte freundlich. "Okay".

Zaghaft schlenderte ich zu Luis und wurde ein wenig nervös als mich jeder anstarrte. Ich hielt vor dem Tisch der Jungs und Luis war so in einer Unterhaltung vertieft dass er mich erst gar nicht bemerkte, bis einer der Affen ihm in die Seite boxte.

"Blaze" sagt er und zieht mich neben ihm auf die Bank und legt einen Arm um mich. "Hey Lu", ich lächelte glücklich. "Wie waren deine Stunden", fragte er und sofort zog war mein Lächeln verschwunden. "Scheiße", murre ich und sehe ihn an um denn neugierigen Blicken der Jungs zu entkommen. "Warum denn?", fragt er und ließ sofort denn Beschützer Instinkt raus.

"Der Lehrer kann mich nur nicht leiden und die hälfte der Schüler können mich nicht leiden", sagte ich und zuckte mit denn Schultern. "Hat es was wegen der Vorstellungs-scheiße zu tun", fragt er und sah mir in die Augen. Ich nicke nur.

"Was hast du gesagt", fragt er und ich wusste sofort dass er das wegen Mum und Dad meinte. "Nichts", ich sehe ihn fragend an, "Du". "Auch nicht". "Irgendwie redet ihr in Rätseln", sagte eine der Jungs und musterte mich neugierig. "Weil es euch nichts angeht", knurre ich und verschränke meine Arme genervt.

"Die ist ja ne echte Kratzbürste", erwidert dieser und grinste mich überheblich an. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und atme tief ein und aus. "Dylan provoziere sie nicht", sagte nun Luis und strich mir beruhigend. "Lass deinen aufgeblasenen Affen ruhig. Ich geh zu Sam", sage ich feindselig, stand auf und ging zu Sam, Oli und denn Rest ihrer Band.

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt