7. Kapitel

424 16 0
                                    

Durch ein Poltern an der Haustür werde ich aus dem Lesen gerissen. Ängstlich schnappte ich mir aus Reflex, um mich zu verteidigen einen Kerzenständer. Auf leisen Sohlen schlich ich zur Tür die an Flur und somit auch nahe der Haustür grenzte. Entgeistert stelle ich fest dass es schon dunkel war, wie lange habe ich bitte gelesen?

Mit einem lauten Kampfschrei riss ich die Tür auf und schlug sie auf die dunkle Gestalt vor mir. "Blaze, was soll die Schieße", knurrte jemand und ich schreckte zurück. "Luis", frage ich entsetzt und lege die Hand an mein rasendes Herz.

"Nein der Weihnachtsmann. Natürlich, bin ich es", sagt er genervt und schaltete das Licht an. Luis drehte sich zu mir um und meine Kinnlade klappte hinunter. "Was zur Hölle", sage ich entgeistert und Luis wandte sein zerschundenes Gesicht von mir ab.

"Du hast versprochen dass du auf keine Fights mehr gehst", meine Stimme war schrill und wütend. Alles in mir schrie danach im eine zu verpassen. "Ist doch nicht so schlimm, der andere sieht schlimmer", murmelte er und sah mich nicht an. Ich packte sein Kinn riss seinen Kopf in meine Richtung und sah ihm in die Augen. "Du Dummkopf", schimpfte ich, packte ihn am Arm und zog ihn ins Badezimmer.

Wütend und energisch setzte ich ihn auf die Toilette mit zu geklappten Deckel und kramte im Badezimmerschränckchen nach einem Desinfektionsmittel und einen Abtupfet um dass Blut abzutupfen. Als ich es gefunden hatte wendete ich mich wieder zu Luis.

Dass Desinfektionsmittel tat ich auf denn Abtupfet und begann dass Blut rund um die Wunde von seiner Augenbraue abzutupfen. Dann widmete ich mich der kleinen Platzwunde auf dem Wangenknochen. Auf sein blaues Auge schmierte ich eine Kühlsalbe.

Luis verspannte sich immer leicht wenn ich der an der Wunde ankam aber er schwieg bis ich fertig war. Als ich alles abgetupft hatte verband ich seine Fingerknöchel welche Aufgeplatzt waren. Als ich fertig war räumte ich alles wieder weg und verließ dass Bad ohne ein Wort zu sagen.

Ich war so verletzt, ich hatte niemanden mehr außer Luis bei diesen Kämpfen könnte er getötet werden. Plötzlich wurde ich am Handgelenkt gepackt und umgedreht, "Blaze". Luis sah mich an, seine Blick war flehend und verzweifelt. Ich riss mich wütend von ihm los, "Was Blaze? Scheiße, Luis! Du hättest dabei sterben können. STERBEN!".

Meine Sicht verschwamm leicht durch die Tränen die sich bildeten und von meiner Wange hinunter lief. "Ich wäre ganz allein. Mum ist tot, Dad ist tot. Ich kann nicht noch jemanden verlieren", weinend lehnte ich mich an seine Brust und hilflos strich er über meinen Rücken.

"Sch.... Es tut mir leid, alles wird gut. Nur die Jungs.....", er brach ab. Aha, seine scheiß Freund sind daran Schuld. Denen mach ich die Hölle heiß. "Ich geh jetzt schlafen", sage ich und reiße mich von ihm. Er hatte mein Vertrauen missbraucht.

Traurig zog ich mich um und legte mich schlafen, nur um wieder in eine Welt voller Schmerz zu fallen.


Schreibt doch mal einen erfundenen Charakter in die Kommentare vlt. kommt er dann ihm nächsten Kapitel vor. Ich hoffe es hat euch gefallen bis später :)

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt