34. Kapitel

206 12 0
                                    

"Wieso hat dass solange gedauert".

"Tut mir leid Boss aber sie war nie abgelenkt".

"Wie lange ist sie schon bewusstlos".

"Drei Stunden, sie sollte schon vor einer halben Stunde wach werden".

Stimmen drangen immer deutlicher zu mir durch und langsam klarte alles in meinem Kopf auf. Wo war ich? Was war passiert?

Ich brauchte ein paar Anläufe um meine Augen zu öffnen, es war als hätte ich es verlernt und als es endlich funktionierte musste ich ein paar mal blinzeln um überhaupt irgendetwas zu sehen. Das erste was ich erblickte war die flackernde Lampe über mir, welche spärlich denn Raum erleuchtete.

Meine unbequeme Haltung schmerzte und als ich versuchte eine andere Haltung einzunehmen fiel mir auf dass ich gefesselt war und auf einer versifften Matratze saß. Mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt und an denn Rücken gefesselten Armen hatte ich einen guten überblick über denn kleinen grauen Raum.

Außer meiner Matratze befand sich nichts in dem kahlen Raum. Kein Fenster, kein Tisch aber zwei Türen grenzten an denn Wänden. Stimmen drangen teilweise undeutlich zu mir durch. Mein Kopf schmerzte und ich zitterte vor Kälte.

Wo zur Hölle war ich, in Gedanken raste ich durch meine letzten Erinnerungen. Wir waren shoppen, dann bei Starbucks und dann der überraschende Schwindel. Carry! Wurde sie auch gefangen genommen? Was war nur passiert? Meine Waffe! So gut wie es mir möglich war versuchte ich meinen Hosenbund abzusuchen aber vergeblich, sie war weg.

Aus meinen Gedanken werde ich gerissen als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Ich zucke zusammen und starre die Person im Türrahmen an. Dort stand ein Mädchen, sie war dünn und trug ein süffisantes Lächeln auf denn Lippen. Ihr Haar war lang und grau, ihre Lippen trugen einen dunklen Lippenstift aber dass gefährlich an ihr war die Waffe im Hosenbund.

"Du bist wach", ihre Stimme ich leicht rau aber trotzdem weiblich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste nicht einmal was hier überhaupt los war.

"Du bist also seine Freundin. Glaub mir hättest du gewusst was du dir mit ihm aufhalst wärst du gelaufen wenn du ihn dass erste mal erblickt hast", sie lacht und ging vor mir in die Hocke um mir in die Augen zu sehen.Hier ging es also um Alejandro. Ob er schon bemerkt hat dass ich weg bin und wer war dieses Mädchen?

"Du straffst mich also mit schweigen", sie lachte, "aber lass mich raten. Du fragst dich wer ich bin und was ich von dir will". Ich schwieg weiter aber ich in meinem Augen sah sie mir die Antwort an.

"Ich bin sicher du hast von mir gehört, zumindest wäre ich sehr enttäusch wenn nicht", wieder lacht sie, "Ich bin Shannon". Ungläubig starrte ich dass Mädchen vor mir an. Das war Shannon? Sie ist doch tot!

"Jaja, ich weiß ich sollte tot sein aber ich bin es nicht aber ich bin bereit für meine Rache", ihre Stimme war bitter verzogen und in ihren Augen brannte dass Feuer der Wut.

"Was willst du von mir, ich kenne dich nicht einmal?", frage ich und meine Stimme brach. Ich wollte hier einfach weg, dass hier war einfach Zuviel.

"Spätzchen, ich will doch nichts von dir! Du bist nur der Zweck zum Mittel. Ich habe so lange gewartet und dann bist du endlich aufgetaucht. Hast mir endlich Alejandros Schwachstelle geschenkt. Dass du sterben musst, tut mir echt leid aber du bist selber schuld", ihre Wörter drangen zwar zu mir durch aber verstehen konnte ich sie nicht. Was soll dass hier, warum sollte ich sterben?

"Dein Freund, ist schuld dass mein Bruder tot ist und nun werde ich nicht nur ihn töten sondern ihm denn gleichen Schmerz an tun denn ich gefühlt habe", als würde sie etwas bedauern verzog sie ihre Lippen und dann grinste sie mich an.

"Aber damit mein Plan funktioniert müssen wir jetzt ein kleines Video drehen", sie grinste und plötzlich betrat Carry denn Raum. "Carry, hilf mir", rief ich zerrte an meinen Fesseln, doch Carry lachte auf.

"Süße, du scheinst ja echt schwer von begriff zu sein. Ich bin auf Shannons Seite", sie warf mir eine Kusshand zu und zog dann ihr Handy. "Kann es los gehen Shannon"?

"JA", Shannon lachte und hockte sich leicht neben mich. "Okay, Action", rief Carry und dass ganze kam mir so unwirklich vor dass ich es kaum begreifen konnte.

"Hallo Alejandro, vielleicht vermisst du deinen kleinen Vogel schon. Naja, jedenfalls ist deine Prinzessin nun in meinem Besitz und wenn du sie wieder haben möchtest solltest du genau meinen folgenden Anweisungen folgen", Shannon grinste in die Kamera und ich schwieg, was sollte ich denn sagen.

"Sag was Blaze zu deinem Lover", Shannon schupfte mich leicht doch ich schweige und ich sehe weg. "Ich sagte du sollst etwas sagen", sie zieht ihre Waffe und hebt damit mein Kinn leicht an. Wütend starre ich sie an, sammle all meine Wut und spuke ihr ins Gesicht. Wütend wischt sie sich mit dem Handrücken die Spucke aus meinem Gesicht und zielt mit der Waffe auf mich.

"Du hast es nicht anders gewollt", zischt sie und drückt ab. Die Wucht der Kugel schleudert mich gegen die Wand und alles wird schwarz.


Drama, Drama :) Was sagt ihr, was wird passieren und wieso ist Alejandro Schuld am Tod von Shannons Bruder? Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung über dieses Kapitel hier lässt :) Danke und hab euch lieb <3

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt