Um acht Uhr in der Früh saßen alle Jugendlichen an denn Frühstückstischen. Als ich mich zu ihnen gesetzt habe, haben sie sich freundlich bedankt und langsam, so glaubte ich bauten wir eine Freundschaft auf. Plötzlich spürte ich einen warmen Atem im Nacken und zwei Hände schlingen sich von hinten um meinen Bauch. Ich lächelte, als Alejandros raue Stimme hinter mir erklang. "Tut mir leid, wie ich gestern war. Heute Abend? Nur wir zwei".
"Gerne", ich grinse als er seine Lippen auf meine legte. "Ihhhhhh, Liebe", quietschte Carry lachend und ich kicherte. Alejandro löste sich von mir. "Wir treffen uns vor dem Eingang", flüstert er gegen meine Lippen und verschwand zu Sel. Verliebt sah ich ihm hinter her. "Ab sofort keine Liebelein beim Frühstück, ich glaube sonst sieht du mein halb verdauten Magen Inhalt", schimpfte Carry leise und dann kicherten wir beide.
Ich fühlte mich seid langer Zeit wieder richtig glücklich. Ja, Carry war zynisch und sarkastisch aber eine liebenswerte Person und gemeinsam sind wir in kurzer Zeit gute Freunde geworden. "Ihr seid süß, du und Alejandro", kommentierte Ben, er saß neben Carry und lächelte mich an.
"Danke", ich lächelte und wurde rot. "Was glaubst du hat er vor", frage ich Carry nervös lächelnd. "Keine Ahnung aber du hast noch Zeit bis es soweit ist", sie grinste, "am besten lassen wir die anderen das Frühstück weg räumen und ich zeige dir etwas". Wir grinsten uns verschwörerisch an und verschwanden vom Frühstückstisch.
"Okay, wo zur Hölle gehen wir hin", fluchte ich sicher schon zum Tausendsten mal und wie die male davor grinste Carry nur. "Man Carry", fluchte ich und strich mir die Spinnweben angeekelt aus dem Gesicht. Abrupt blieb sie stehen und ich dachte schon dass ich sie nun endgültig zum ausflippen gebracht hatte aber dann öffnete sie eine Tür. "Du darfst niemanden von hier erzählen", flüsterte sie und sah mich ernst an. "Okay aber spann mich nicht länger auf die Folter", jammerte ich und stieg aufgeregt von einem Bein aufs andere. Carry lachte und warf mir ein schmelmisches Lächeln zu ehe sie die Tür ganz öffnete und wir eintarten. Erstaunt blickte ich mich um, überall war eine menge Technik-kram. Monitore die, die Küche, denn Aufenhaltsraum, dass Büro von sel und Alejandro wie auch denn Esssaal zeigten. Klima leisten für jedes Zimmer, ein großer Computer und ein Lautsprecher wie man ihn von Highschool Filmen kennt. "Und was sagst du", fragt sie erwartungsvoll und ihre Augen funkelten als sie sich neugierig auf ihrem Stuhl vorlehnte. "Wow aber wer hat dass alles errichtet und warum", neugierig lasse ich mich neben sie in einen Stuhl fallen. "Shannon", ihr Blick geht kurz ins leere ehe sie sich wieder mir zu wendet, in ihren Augen liegt Schmerz, "Sie scheint uns mie vertraut zu haben. Ich habe diesen Raum nur gefunden als ich alleine sein wollte". Ihre Haltung ist schlaff und Carry blickt traurig zu Boden. Ich wusste nicht viel über diese Shannon aber sie muss allen hier viel bedeutet haben. Carry hatte sich schnell wieder aufgerichtet und versuchte ein Lächeln. "Jedenfalls dachte ich mir dass wir beide ein wenig Sel und Alejandro nach spionieren könnten", sie lachte leicht und zwinkert mir zu. "Ich weiss nicht. Ist dass nicht irgendwoe ein vertrauensbruch", frage ich unsicher und sehe sie an.
"Nein", sagt sie und lachte auf, dann drehte sie denn Ton für dass Arbeitszimmer auf.
Unsicher lauschte ich denn Worten der beiden anführer."Wir sind denn Snipers knapp auf denn Fersen. Nächste Woche wollen wir zu schlagen", erzählt Sel und sie zeigte Alejandro etwas auf Papier. "Endlich kriegen wir unsere Rache", Alejandro grinste und sah Selena an. "Wo dass geklärt ist müssen wir über Blaze reden", sagte Selena und ließ sich in einen alten Sessel fallen. "Was ist mit ihr", Alejandros stimme war angespannt, genauso wie seine Haltung.
"Deine Liebe zu ihr bringt dich in Gefahr", als Sel diese Worte aus sprach starrte ich denn Monitor fassungslos an.
"Wie bitte", riefen ich und Alejandro im selben Moment aus. "Du liebst sie und würdest für sie sterben. Dass macht dich verletzlich".
Ich schnappte nach Luft und konnte nicht glauben dass sie dieses Gespräch wirklich führte.
"Sel", Aljenadros stimme drang knurrend durch die Lautsprecher und lies mich zusammen zucken.
"Sie ist die liebe meines Lebens und wenn du ein weiteres Wort sagst, kann ich für nichts garantieren."
Denn schockierten Blick denn Sel ihm zu warf brachte Carry zu kichern, docg ich konnte nicht glaube was Alejandro gerade unglaublich süßes gesagt hatte.
"Alejandro", rief Sel wütend auf.
"Ich gehe" sagte Alejandro ebenfalls wütend und schmiss die tür hinter sich zu.
Wie versteinert lies saß ich da und sah entgeistert denn Monitor an. Carry stieß einen leisen pfiff aus, "Gott der liebt dich". Ihre Stimme klang erfreut aber seltsam schaden froh, doch darauf ging ich gar nicht ein.Die Zeit verging rasend schnell und dann war es so weit. Carry hatte mich geschminkt und in ein sau teuer Aussehendes Kleid gesteckt und nun stehen ich hier, vor Alejandro welcher mir die Augen verbindet.
"Wenn ich gegen irgendwas laufen bist du schuld", knurre ich und lächelte leicht.
"Vertrau mir, Prinzessin", sein warmer Atem prallt gegen meunen Nacken und ich grinse. "Okay, mein Prinz".
DU LIEST GERADE
Badboy
Teen Fiction"Komm schon, Babe", seine Augen funkelten gefährlich tief braun auf und ich drückte mich enger an die Wand um denn Abstand zwischen uns beiden zu halten. "Lass mich in Ruhe", meine Stimme klang längst nicht so stark wie ich sie e...