Kapitel 106: Zukunftsplan geändert

8.5K 421 118
                                    

Langsam schlage ich die Augen auf, weil mir die Sonne ins Gesicht scheint. Warum habe ich denn auch vergessen, die Vorhänge zu zuziehen.
Harrys hat sich mit seinem Oberkörper halb auf mich gelegt. Um wieder mehr Luft zu bekommen stoße ich ihn unsanft von mir runter, sodass er auch wach wird.

„Baby", grummelt er beleidigt und vergräbt wieder sein Gesicht im Kissen. „Warum machst du mich wach? Ich bin hundemüde"

„Weil ich nicht alleine wach sein will und du mich fast umgebracht hast. Du bist ganz schön schwer, wenn du halb auf mir liegst weißt du das?", frage ich und kuschel mich näher an ihn ran.

„Ansonsten stört es dich doch auch nicht, wenn du unten liegst", sagt er und ich spüre, wie er in den Kuss grinst, den er mir gerade auf den Kopf gibt.

„Bah Leute, das wollte ich wirklich nicht wissen."

Erschrocken fahren wir bei hoch. Verdammt, Liam ist ja auch noch da. Er liegt zwar mit dem Rücken zu uns, ist aber wach.

„Mit euch zwei schlafe ich nie wieder in einem Raum. Vorm Einschlafen macht ihr haltet ihr euch liebevolle Reden, während dem Schlafen schnarcht einer von euch, wenn nicht sogar beide und beim Aufwachen redet ihr über intime Dinge in eurem Liebesleben, die keiner wissen will."

Liam dreht sich zu uns um und wirft uns beiden einen strafenden Blick zu.

„Ich schnarche nicht", verteidige ich mich sofort und hebe beleidigt die Arme vor meine Brust.

„Doch Baby, ab und zu schon", lacht Harry und legt einen Arm um mich, damit er mich näher an sich ziehen kann. Ich versuche mich jedoch von ihm weg zu drücken.

„Lass mich", sage ich beleidigt und kämpfe immer noch damit mich auch seinem Griff zu befreien, bis uns ein Klopfen an der Tür auseinder fahren lässt.

„Emily? Seid ihr wach? Ich muss dringend mit euch sprechen"

Ohne auf unsere Antwort zu warten, kommt er einfach rein. Sein Blick liegt direkt auf Liam, doch er scheint nicht wirklich überrascht.
„Na wenigstens liegst du nicht im Bett meiner Tochter.", murmelt und und wendet sich dann zu uns. „Und jetzt zu euch. Könnt ihr mir mal verraten, warum meine jüngste Tochter mit zwei seiner Bandmitglieder im Bett liegt?"

Oh Fuck. Er war bei Sara und wenn er das so sagt, hört sich das schon ziemlich falsch an.

„Uhm...also das kann ich erklären Dad.", sage ich und springe aus dem Bett raus, will anfangen mit meiner Erklärung und stocke dann aber. „Ok nein eigentlich kann ich das nicht", meine ich unsicher und kratze mich verlegen am Hinterkopf.

„Aber ich. Es ist meine Schuld, Sir", meldet sich Harry, zu Wort.

„Wie oft noch Harry, wir waren doch schon beim Du"

„Oh ja, stimmt. Tut mir leid, David daran muss ich mich noch gewöhnen."

„Wow einen Moment", unterbreche ich die beiden. „Habe ich was verpasst?"

„Nein nicht wirklich.", meint Dad und zuckt mit den Schultern. „Aber ich anscheinend. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr mich beim Frühstück aufklärt. Aber vorher räumst du noch hier auf. Was sollen diese Bücher eigentlich hier?", fragt er und schüttelt den Kopf. „Naja, wie auch immer ich bin mir sicher, dass sich der andere von euch noch irgendwo rum treibt. Bringt ihn einfach auch mit."

Nachdem er noch einmal tief ein und aus geatmet hat, dreht er sich um.

„Dad", halte ich ihn davon ab schon zu gehen. „Josh und Jana haben auch hier geschlafen.", gestehe ich ihm, bevor er es selbst rausfindet.

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt