2 Jahre später
Als ich vor zwei Jahren bei Harry eingezogen war haben wir es als Probezeit bezeichnet. Es wir da jedoch noch nicht wussten war, dass diese Probezeit zu einer Gewohnheit wurde. Ab und zu bin ich für ein oder zwei Wochen zuhause und fliege für mehrere Tage in andere Länder, um dort Termine wahrzunehmen, aber die meiste Zeit bin ich in London bei Harry zuhause. In letzter Zeit kommt es sogar öfter vor, dass ich alleine im riesigen Haus bin, weil Harry natürlich auch seinem Beruf nachgehen muss. Mit der Band läuft es besser denn je. Trotzdem haben sich die Jungs entschieden eine Pause einzulegen, die bereits ein paar Monte geht. Auch ich habe mich in meinem Berufsleben eingelebt. Das Büro in Harrys Haus wurde weiter ausgebaut, sodass ich mich für ein paar Stunden am Tag verziehen kann und den Papierkram erledige. Ich bin so etwas wie Saras Beratung, die in ihrem Beruf ziemlich aufzugehen scheint. Es gab bisher nicht einen Tag, an dem sie ihre Entscheidung bereut hat.
Dieser Beruf, wie ich ihn immer nenne, ist jedoch nicht meine einzige Geldquelle. Ich konnte Dank Harry meinen Traum verwirklichen. Ich schreibe und produziere Lieder. Bei ihrem letzten Album habe ich geholfen und wurde sogar namentlich erwähnt. Daraufhin habe ich einige Anfragen bekommen von nicht gerade unbekannten Künstlern. Unter anderem ist aus Ed Sheeran wieder dabei, mit dem ich mich in den letzen Jahren auch ziemlich gut angefreundet habe.
Zusammen schreiben wir zur Zeit an seinem nächsten Album.
Fast würde ich behaupten mein Leben wäre perfekt. Das Schicksal meint es also ziemlich gut mit mir, auch wenn ich glaube, dass Mum ihre Finger im Spiel hat.
Ich vermisse sie oft, aber ich habe auch in London viele Leute, die mich aufmuntern und ablenken. Die Jungs sind wie eine zweite Familie und wenn sie mal ein Konzert haben, kann ich mich immer in Holmes Chapel Blicken lassen.
Dad hat seine Sicherheitsmaßnahmen etwas herunter geschraubt. Ich darf sogar mit Harry alleine raus. Es gibt niemanden, der uns auffällig folgt. Sammeln sich jedoch wieder riesige Menschenmengen um Harry, reicht eine Nachricht und die Sicherheitsleuten sind in wenigen bei uns.
Bei Harry und mir läuft es so gut, wie am Anfang. Immer noch habe ich dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn auch nur ansehe. Der Streit, den wir wegen Jacob hatten, können wir zum Glück als schlimmsten zählen. Natürlichen bekommen wir uns manchmal in die Haare. Das dauert dann aber ein höchsten zwei Tage und dann gibt Irgendjemand von uns beiden nach.Ihr fragt euch bestimmt, was aus Josh wurde. Tja mein mentaler Halbbruder hat mir vor einem Jahr gestanden, dass er Gefühle für meine Schwester hat. Anfangs war ich natürlich ziemlich geschockt. Ich meine wer hätte das denn vermutet? Er hat seine Gefühle ziemlich gut versteckt.
Mit der Hilfe von Harry und mir haben die zwei dann auch endlich zueinander gefunden. Es ist zwar immer noch ungewohnt die beiden zu sehen, wenn sie sich küssen, aber hey, sie sind glücklich und das ist das, was zählt. Ich wäre dir letzte, die ihre Liebe verurteilen würde.
Dad war anfangs auf Grund des großen Altersunterschied nicht sehr begeistert, doch das hielt nur drei Tage an. Danach wurde ihm bewusst, wie viel Glück er hat, dass seine Tochter jetzt an zwei vernünftige Männer, wie er sie immer nennt, geraten sind.„Harry? Ich bin wieder zurück", rufe ich, als ich die Haustür hinter mir schließe. Ich war ehrlich gesagt noch nie so gespannt nach Hause zu kommen, wie heute. In der Pause von One Direction hat Harry beschlossen, dass er sein schauspielerisches Talent der ganzen Welt mitteilen muss. Er spielt im neuen Film von Christopher Nolan. Dadurch wurde ihm zum Glück eine sehr schwere Entscheidung abgenommen. Seit Monaten ist er sich nicht sicher. Er stellte mir jeden Abend die Frage, die er mir auch schon bei unserem ersten Zusammentreffen gestellt hat. Seitdem jedoch klar ist, das er in die Rolle eines Soldaten schlüpfen wird, war es klar: Die Haare müssen ab.
Heute war es soweit. Völlig aufgelöst hat er morgens das Haus verlassen. Er hat mich noch zum Studio gefahren und wollte gar nicht mehr weg. Ihm wurde klar, dass er mehr an seinen Haaren hängt, als vorerst gedacht. Doch er brachte nichts. Er musste zu diesem Friseur Termin.
Und jetzt stehe ich hier und warte gespannt darauf, dass sich mein Freund endlich zeigt.
„Baby. Bleib einfach unten, OK?", höre ich ihn von der obersten Etage rufen. Sein Stimme klingt leicht panisch.
„Was ist los? Haben sie dir eine Glatze rasiert oder warum darf ich nicht zu dir?", frage ich leicht belustigt.
„Nein. Ich muss oben nur noch schnell etwas erledigen. Ich komme gleich. Warte in der Küche", ruft er zurück.
Schulterzuckend verschwinde ich also in die Küche und mache mir einen Kaffee. Nebenbei checke ich die neuen Nachrichten auf meinem Handy. Josh hat mir mitgeteilt, dass er und Sara uns bald wieder besuchen kommen. Sogar Dad wird diesmal mitkommen.
Gibt es einen besonderen Anlass für euren Besuch?
Zu meiner Verwunderung schreibt er direkt zurück.
Besonders? Das ist untertrieben. Aber warte einfach ab.
Verwirrt runzel ich die Stirn während ich an meinem Kaffee nippe. Was meinst er denn damit. Auf die Schnelle fällt mir nichts ein, was in den letzten Tagen so besonders war.
Plötzlich wird mein Sichtfeld schwarz und ich muss einen Schrei unterdrücken.
„Wie wars im Studio, Baby?", höre ich die vertraute Stimme meines Freundes, der hinter meinem Kopf herum hantiert.
„Ist das eigentlich dein Ernst? Du erschrickst mich zu Tode, verbindest mir die Augen und fragst mich, wie es im Studio war?", will ich entsetzt wissen und greife nach der Augenbinde. Zwei große Hände halten mich jedoch davon ab, dass ich die annehme.
„Lass sie auf. Ich habe mir schon was dabei gedacht."
„So schlimm kannst du doch gar nicht aussehen, oder?", lache ich.
„Emily halt die Klappe.", lacht er ebenfalls und gibt mir endlich meinen Begrüßungskuss.
„Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden mit meinen Haaren, aber darum geht es jetzt nicht."Schwungvoll zieht er mich auf die Beine und hält mich an meiner Hüfte fest.
„Soll ich dich tragen oder hoch führen?"
„Was wollen wir oben?"
„Wie gesagt ich habe etwas vorbereitet. Lass dich einfach überraschen. OK?"
Zustimmend nicke ich einfach nur und lasse mich von Harry die Treppe nach oben führen. Geradewegs ins ungewisse.
Es geht noch weiter keine Sorge. Noch ein oder zwei Teile werden heute noch folgen :)
DU LIEST GERADE
Princess
Fanfiction„Ok Pass auf, du bist froh, dass ich dich nicht kenne und ich bin froh, dass du mich nicht kennst. Deshalb verrate ich dir nur meinen Vornamen. Ich bin Harry" Er streckt mir seine Hand hin, welche ich auch sofort ergreife. Ich bin ja schließlich nic...