„Wie er ist weg? Wie kann er einfach weg sein? Du solltest doch auflassen, dass er in seinem Zimmer ist, wenn ich da bin", bekomme ich nach einiger Zeit auch mal wieder Wörter aus meinem Mund.
„Wir hatten heute frei und waren alle zusammen Weg. Danach sind wir hier her gefahren und er hat gesagt er legt sich noch ein bisschen hin, weil er müde ist. Da habe ich gedacht er würde auch wirklich in seinem Zimmer bleiben. Als ich vor 15 Minuten aber gucken wollte, ob er wach ist, war er weg, samt Reisetasche. Keiner hat ihn gefunden. Wir haben das komplette Hotel abgesucht.", rechtfertig sich Niall und vergräbt verzweifelt seinen Kopf in seinen Händen.
„Tut mir leid, ich hätte besser aufpassen müssen"Josh lässt sich neben ihn auf das Sofa fallen und klopft ihm aufmunternd auf den Rücken.
„Es ist nicht deine Schuld. Wir finden schon noch raus, wo er ist.", versucht er Niall mit Worten zu beruhigen. Er macht sich wirklich schlimme Vorwürfe.
„Warum reagiert er denn nicht auf unsere Anrufe? Was ist, wenn ihm etwas passiert ist?"
Ein Klopfen unterbricht Nialls besorgen Gedankengang. Ich sitze die ganze Zeit nur auf einem Sessel und mache mir Sorgen. Wo soll er denn bitte hin gegangen sein und dann noch mit Reisetasche?
„Wir wissen wo er ist", Louis stürmt mit den anderen zwei in Nialls Zimmer und hält uns aufgeregt sein Handy entgegen.
Ohne ein Wort zusagen reiße ich es ihm aus der Hand und lese den Artikel einer Klatsch-Zeitschrift, den er geöffnet hat.Harry Styles in London?
Ist die Überschrift. Was zur Hölle macht er bitte in London?
Gespannt lese ich weiter und bemerke gar nicht, wie Josh und Niall sich neben mich stellen und mitlesen.Harry Styles wurde vor weniger als einer Stunde am Londoner Flughafen gesichtet.
Der One-Direction Sänger eilte vom einem Gate zum anderen. Die Frage ist nur: Was sucht er in London?
Sollte er nicht eigentlich mit seinen Band-Kollegen in Canada sein und seine freien Tage genießen? Immerhin hat er morgen noch einen Termin wahrzunehmen, wie ein Insider berichtet.
Was steckt dahinter? Streit unter den Sängern oder doch eine Liebe, die ihn in ein anderes Land zieht?Der Artikel ist kurz, aber wenigstens wissen wir jetzt, dass es ihm gut geht und wo er ist. Was er jedoch in London macht oder was sein wirkliches Ziel ist wissen wir nicht.
„Was machen wir jetzt?", frage ich aufgebracht.
„Wie wärs, wenn wir uns erst mal beruhigen und uns begrüßen?", schlägt Liam vor und in diesem Moment wird mir bewusst, wie unhöflich ich mich verhalten habe. Ich habe noch nicht mal Hallo oder so gesagt.
„Tut mir leid, ich bin gerade etwas, verwirrt, durch den Wind. Keine Ahnung. Es ist einfach komisch, wenn du eine Überraschung für deinen Freund geplant hast und er dann auf einem anderen Kontinent ist"
„Wir verstehen das. Für uns ist das alles auch ziemlich komisch. Er ist noch einfach so abgehauen ohne jemanden Bescheid zu sagen.", beruhigt mich Zayn und wir kommen endlich dazu uns richtig zu begrüßen.
Sie sind alle genau so nett, wie Harry sie beschrieben hat. Ich glaube wir werden uns gut verstehen.
„Vielleicht solltest du Harry mal anrufen. Möglicherweise reagiert er auf deine Anrufe", schlägt mir Louis vor, was ich nur nickend zur Kenntnis nehme.
Ich nehme also mein Handy aus meiner Tasche und wähle seine Nummer. Vielleicht kann ich die Überraschung ja noch retten.
„Stell auf laut", meint Niall aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Princess
Fanfic„Ok Pass auf, du bist froh, dass ich dich nicht kenne und ich bin froh, dass du mich nicht kennst. Deshalb verrate ich dir nur meinen Vornamen. Ich bin Harry" Er streckt mir seine Hand hin, welche ich auch sofort ergreife. Ich bin ja schließlich nic...