3 Anliegen

6.6K 160 11
                                    

1.Hello meine Lieben ❤
Ich weiß es ist total bescheuert, dass ich mein Buch dafür missbrauche euch über Dinge zu informieren, aber ich habe das Gefühl, dass ich dadurch die meisten erreichen kann.
Jedoch starte ich einen neuen Versuch, damit dieses Buch auch wirklich nur die Story von Harry und Emily bleibt. Ich werde ein neues Buch veröffentlichen, indem ich ganz Random Sachen poste. Sein es Informationen, Gedankengänge von mir oder was weiß ich. Ich denke nicht, dass man es einen richtigen Blog nennen kann aber es ist sowas in der Art.
Ich werde es also einfach 'Likewise a blog' nennen, weil ich mega unkreativ bin, was dir Namensgebung betrifft🙈Dort werde ich dann wie gesagt Themen posten, die mit allem zutun haben können, wirklich mit allem. Dann könnt ihr mir Fragen stellen oder was auch immer ihr wollt 😊

2.Wurde ich von Rose191100 auf den Fanfiction-Award aufmerksam gemacht (schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei. Ihr Bücher sind der Inbegriff von göttlich😍
Außerdem ist dir ebenfalls nominiert)

Und da wären wir auch schon bei der Sache. Ich habe gestern gesehen, dass mich jemand von euch nominiert hat (Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt bitte melden, weiß nämlich nicht mehr wer mich nominiert hat), habe mir aber nichts groß dabei gedacht, bis ich dann heute aufgeklärt wurde. Und ich denke mir, dass man sein Glück ja versuchen kann. Dabei sein ist alles.
Trotzdem würde ich es cool finden, wenn ich bei thefanfictionawards vorbeischaut. Die Nominierung sind jetzt offen. Ihr könnt einfach auf das Buch gehen und ein In-line Kommentar bei INTRNATIONAL FANFICTION  hinterlassen. Nicht bei Best Harry Styles Fanfiction, weil meine Story ja nicht auf englisch ist. Einfach Princess hinschreiben und mich dann markieren, wenn ihr wollt.
Danke schon mal im voraus 😊❤

3. Ist Princess auf Platz 4 und ihr wisst, wie sehr ich bei Platz 8 schon ausgerastet bin. 😂
Ich kann nicht oft genug DANKE sagen, aber ich hoffe ihr mögt meine Variante, wie ich mich bei euch bedanken will.
Ich werde es so machen, wie beim letzten mal, also ihr wisst, was das heißt
Zusatz-Kapitel🎉😂

ABER nicht hier. Für mich ist Princess nämlich abgeschlossen. Das Buch endet mit dem Heiratsantrag, aber so viele wollen die Hochzeit und noch ein Kapitel mit den Kindern. Deshalb wird es VIELLEICHT das ein oder andere Zusatz Kapitel auf meinem 'Blog' geben.
Ich werde mein erstes Zusatz-Kapitel auch auf mein anderes Buch verschieben und ich hoffe, dass ich die meisten von euch so auf dem Laufenden halten kann. Also fügt es am besten einfach in die Bibliothek hinzu wenn ihr wollt.

Ich hoffe ihr freut euch :)

Danke noch mal für alles ❤❤

Sending my love to everyone

Xx C.

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt