●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Max Meyer / Leon Goretzka
Genre: Sweet, dirty
Sonstiges: /
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
"Leon?", vorsichtig legte ich meine Hand auf die Schulter meines Freundes. Frustriert blickte er auf seinen Spind. "Was?!"
"Hör damit auf!", meine Stimme wurde nun fester und mutiger, ich wusste wie ich mit Leon in solchen Phasen umzugehen hatte.
"Wir hatten das Thema schon, Leon. Hör auf dich so fertig zu machen! Deine schlechte Laune bringt uns nicht weiter. Du weißt was wir gesagt hatten.", ermahnte ich ihn, woraufhin er seufzte.
"Ja, tut mir leid. Ich wollte nicht so sein. Aber es ist halt nur so...ach keine Ahnung...! Ich bin einfach enttäuscht von mir selber!"
Mitfühlend legte ich einen Arm um ihn und versuchte ihn aufzumuntern: "Ich weiß, Schatz. Aber wir haben super gespielt, auch wenn wir uns nicht belohnen konnten. Du hast ein ganz starkes Spiel gespielt...! Dafür dass wir gegen den Rekordmeister gespielt haben, warst du einer dwr stärksten, okay? Jetzt lass uns duschen gehen und dann nach Hause." Leon nickte nur und ging in den Duschraum, während ich ihm seufzend folgte."Du Max?" "Ja?" "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch, babe.", flüsterte ich und hauchte Leon einem kleinen Kuss auf die Lippen. "Mehr!", nuschelte er und streckte mir verlangend seine Arme und sein Gesicht entgegen. Ich musste lächeln, er sah aus wie ein kleines Kind, was gerade ein Eis bekommen hatte. Nur zu gerne tat ich ihm den Gefallen und legte meine Lippen erneut auf seine. Leon erwiederte und zog mich so nah es ging an sich. Ich genoss die Nähe meines Freundes und fuhr langsam mit den Händen unter sein T-shirt.
"Meinst du nicht, du hast dir eine kleine Belohnung für heute verdient?", raunte ich ihm ins Ohr und saugte an seinem Hals, um sicher zu gehen, dass dort ein Knutschfleck entstehen würde.
Ich fuhr mit der Hand in seine Hose und entlockte ihm so ein leichtes Stöhnen. "Mh, ja ich denke schon...!", flüsterte Leon ehe er mir mein T-shirt auszog. Ich tat es ihm gleich und konnte es mir nicht verkneifen einen Blick über seinen perfekten Oberkörper zu werfen. Als ich ihn dann auch endlich von seiner Boxershorts befreite, ließ er erleichtert seinen Kopf in den Nacken fallen.
Er stöhnte, als ich sein bestes Stück in meinen Mund nahm und begann zu saugen.
Dann drehte ich ihn auf den Rücken, im Bett war ich eigentlich nicht der Dominante, doch so langsam fand ich gefallen an dieser Sache. "Achtung...!", raunte ich ihm zu, bevor ich hart in ihn eindrang. Keine Sekunde hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich wusste, dass Leon so harten Sex mochte. Laut stöhnte er meinen Namen und kratzte über meinem Rücken. Meine Hände krallten sich in seinen Haaren fest und in kräftigen Stößen brachte ich Leon immer mehr um den Verstand.
Nach ein paar weiteren Stößen kam er und auch ich hatte bald meinen Höhepunkt erreicht."Das war geil.", brachte Leon es auf den Punkt, als wir wieder kuschelnd nebeneinander lagen.
"Aber sowasvon.", hauchte ich und küsste meinen Freund erneut.Joaaa, scheiß Ende, haha.😅
Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger etwas hochzuladen, aber versprechen kann ich es nicht... :/
Hoffe euch gefällt der Oneshot, dirty ist jetzt nicht soo mein Talent, haha.😅❤
Wir hatten heute übrigens Hitzfrei, yey.🌞😍❤
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)