●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Robert Lewandowski/Mesut Özil
Genre: Sweet, Humor
Sonstiges: /
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Entspannt lag Robert Lewandowski am Strand von Miami. Die Bayern hatten auf ihrer USA-Reise heute einen Tag frei, sodass den Spielern selbst überlassen war, was sie machten. Die meisten waren, wie Robert, zum Strand gegangen, während die jüngeren eher die Stadt erkunden wollten.
Eigentlich hatte Lewy sich auf den entspannten und ruhigen Tag gefreut, doch Thomas Müller wäre nicht Thomas Müller, wenn er nicht irgendetwas anstellte.
Durch einen lauten Schrei wurde Roberts Ruhe zerstört, sodass der Pole nun aufrecht im Sad saß.
Da erblickte er auch schon einen schreienden Thomas, welcher gerade von ein paar Möwen attackiert wurde, denn anscheinend war er nicht der einzige der seine Pommes sehr lecker fand. Bevor Lewy ihm half, konnte sich der Pole ein Lachen nicht verkneifen und auch die anderen Spieler mussten lachen, als sie dass Desaster mit ihrem Mittelfeldspieler sahen.Als sie Thomas dann von den Vögeln befreit hatten, sodass dieser nicht mehr schreiend über den Strand lief, beschlossen nun auch sie etwas durch die Stadt zu schlendern.
"Hey, Robert!", Manuel stupste den Polen leicht an, "Wie findest du den?" Seitdem Robert dem Bayern-Kader gestanden hatte, dass er schwul war versuchten sie ihn durchgängig zu verkuppeln.
Doch sie wussten ja nicht, dass es da schon längst jemanden in Roberts Leben gab mit dem er glücklich war. Genervt schüttelte Lewy den Kopf und seufzte: "Nein." "Irgendwen musst du doch gut finden!", mischte sich nun auch Thomas ein. Langsam nervte es Robert. Es nervte ihn sogar sehr. Eigentlich könnte er doch alles sagen oder nicht? Aber was wenn sein Freund etwas dagegen hätte? "Was ist, wenn ich schon jemanden gut finde?", stellte Lewy also die Gegenfrage, sodass er Manuel und Thomas nur noch aufgeregter machte. "Wen?" "Wer ist der glückliche?" "Wer? Wirklich?" "Sag sofort den Namen!" "Einer von Bayern?"
"Nein!", stöhnte der Pole auf und nahm sein Eis entgegen, was ihm der nette Eisverkäufer hinhielt. "Thank you.", bedankte er sich noch schnell, bezahlte und wandt sich dann wieder zu Thomas und Manu. "Keiner von Bayern."
"Marco!", schrien' die Beiden fast gleichzeitig, woraufhin Lewy die Augen verdrehte. "Nein, Marco und ich sind nur beste Freunde." "Ist es Mats?" "Nein, keiner aus Bayern. Hört einfach auf zu-"
"Dann ist es Łukasz!" "Nein! Łu hat doch Kuba!", protestierte der Pole in der Hoffnung, dass seine hartnäckigen Freunde endlich aufhören würden. Doch anstatt leise zu sein, ging die Raterei erst recht los. Robert versuchte alle Vorschläge so gut es ging zu ignorieren und machte sich auf den Rückweg zu ihrem Hotel.Als sie beim Abendessen und beim Pool immernoch nicht aufhörten, reißte Lewys Gedenkfaden nun entgültig. So sehr war ihm noch nie jemand zuvor auf die Nerven gegangen, er fragte sich wirklich, wie solche Menschen noch so gut Fußball spielen konnten.
"Es ist Mesut, okay?!", rief er und stand auf. Er blickte in verwirrte Gesichter. "Mesut?" Robert seufzte: "Ja, Mesut." "Oh mein Gott, wie süß! Seid ihr zusammen?!", quietschte Manuel und auch Thomas entspannte sich sichtlich. "Unser Mesut Özil, unser Frosch, ist mit Robert Lewandowski zusammen?! Wow, Neuigkeit des Jahrtausends!" "Ja, es passt halt einfach alles bei uns. Ich weiß, viele hätten jetzt nicht damit gerechnet, aber es ist nun mal so. Ich liebe Mesut und Mesut liebt mich!" "Aber sei erhlich, da lief mal was mit Marco oder?" Lewy schaute leicht in den Himmel. Ja, da war wirklich mal etwas gewesen. Doch sie hatten sich eifnach auseinander gelebt. Sie waren immer noch beste Freunde, aber Liebe war da einfach nicht mehr. Gerade als der Pole Mesut kennengelernt hatte, war er sich sicher, dass er nie jemanden so liebte wie Mesut.
"Ja, früher zu Dortmunder Zeiten. Aber das war was ganz kleines. Ich bin jetzt glücklich. Mesut ist das Beste, was mir je passiert ist."
"Ohhh, wie süß!", Thomas rannte auf den Polen zu, doch anstatt Lewy zu umarmen, schubste der Mittelfeldspieler ihn geradewegs in den Pool, sodass wenig später auch Manuel und Thomas in dem kalten Wasser lagen."Leute, seid mal kurz still!", lächelnd schaute Robert auf sein Handy. Sein Lächeln hatte natürlich einen Grund, welcher natürlich Mesut hieß und natürlich gerade anrufte. Dass sie eigentlich dabei waren sich etwas zum Essen zu holen, störte ihn relativ wenig.
Gespräch zwischen Mesut und Robert.
R: "Hallo Schatz!"
M: "Hey. Na, wie ist es so?"
R: "Ganz gut. Zummindestens haben wir sehr viel Spaß. Zum Beispiel heute, als Thomas von ein paar Möwen überfallen wurde."
M: "Ich frag einfach nicht."
R: "Ach Schatz?"
M: "Ja?"
R: "Ich muss dir noch etwas sagen... Also ich habe es Thomas und Manu gesagt."
M: "Das zwischen uns...?"
R: "Ja."
M: "Und? Was haben sie gesagt?"
R: "Eigentlich nur positives. Sie waren nur überrascht, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hatten."
M: "Klingt super. Rechnen werden damit viele nicht, aber ich liebe dich, egal was passiert, okay?"
R: "Ja, ich liebe dich auch. Ich muss auflegen. Machs gut und ruf unbedingt morgen wieder an! Ich vermisse dich!"
M: "Werde ich und ich vermisse dich auch, Schatz! Machs gut!"
Erwartungsvoll sahen in seine Teamkollegen an. "Was ist?", verwirrt sah Lewy sie an. "Hast du ihm gesagt, dass wir Bescheid wissen?" "Ja. Ihr habt doch mitgehört oder nicht?" Grinsend deutete Manuel auf seinen Teller: "Ne, wir haben uns Essen geholt...!" "Aber anscheinend hat er es ja gut aufgenommen!", zwinkerte Thomas und ließ sich auf seinen Stuhl fallen, ehe er sich gierig über sein Essen hermachte.
Eigentlich war Lewy jetzt sogar noch glücklicher als davor. Seine Freunde wussten es jetzt, sodass sie ihn nicht mehr versuchten zu verkuppeln und aufgenommen hatten sie es auch gut. Außer die Entfernung zwischen ihm und Mesut, hatte Robert nichts zu beklagen. Warum hatte er seinen Freunden nicht direkt davon erzählt? Er wusste doch, dass er ihnen vertrauen kann. Marco wusste es immerhin auch schon.
"Lewy? Alles in Ordnung?", erkundigte sich Phillip Lahm besorgt, als der Pole nur auf seinen Teller starrte. "Ja, klar! Ich habe gerade nur ein bisschen nachgedacht.", gab er lächelnd zu, widmete sich dann aber auch, wie alle anderen, seinem Essen.
Im Moment dachte Lewy einfach nur, er könnte wohl nie glücklicher sein.Leute, danke, danke, danke für soviele Kommentare und Ideen!❤😊 Dieser Wunsch war jetzt von rin_chan3211 , ich hoffe er hat dir gefallen. 😕❤
Ich versuche das Beste um all' eure Vorschläge so schnell wie möglich zu schreiben!:)
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)