●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Mario Götze x Marco Reus
Genre: Sweet, (vielleicht Drama)
Sonstiges: Dieser Oneshot kann bzw. sollte als Fortsetzung des Mario Götze/Joshua Kimmich OS gelesen werden.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
"Er kommt zurück! Er kommt wirklich wieder!", wie ein kleines sprang Marco in der Umkleidekabine des BVB herum, als Mario ihm von seinem Wechsel berichtet hatte. Dem Mittelfeldstar wsr die Freude deutlich anzusehen, was seine Mitspieler nur mit einem Grinsen quittierten.
"Mein Mario kommt zurück, mein Sunny! Endlich kommt er wieder nach Dortmund...!", erleichtert ließ Marco sich auf die Bank fallen und malte sich schon wieder die neusten Torjubel zusammen mit seinem besten Freund aus.
"Ich frag mich warum du nich nicht mittrainieren darfst, nachdem man gesehen hat, wie du hier herumgehüpft bist!", lachte Aubameyang und setzte sich neben seinen Freund. Sorge, dass Mario etwas zwischen ihm und Marco zerstören konnte hatte er nicht, denn der blonde hatte ihm schon früh über seine Gefühle für seinen 'Sunny' erzählt. Marco und er waren beste Freunde, nicht mehr und nicht weniger.
Auba schien schon zu planen, wie er die beiden am Besten zusammenbringen konnte als es plötzlich an der Tür klopfte.
Sofort zückte der Gabuner sein Handy und filmte, denn er konnte sich nur zu gut denken, dass dieses Video viel dabei helfen würde seine Mitspieler dazu zu motivieren mitzuhelfen.Während Pierre an seinem Handy saß, war Marco sofort aufgesprungen zur Tür gelaufen.
Und wie sollte es anders sein, kam nicht irgendeiner durch die Tür, sondern Mario Götze.
"Sunnyyyy!", schreiend lief Marco auf den kleineren zu, welcher die Arme ausbreitete. "Ich hab' dich so vermisst, Woody.", murmelte Mario gegen die Schulter des älteren. "Ich dich auch, Sunny. Ich dich auch." Gefühlte Ewigkeiten verharrten beide nun in dieser Position, den anderen so richtig loslassen, wollte keiner.
"Ich will euch ja nicht stören, aber ich würde ganz gerne zu meinem Auto gehen.", grinste Auba nun, sodass sich die beiden lösten.
"Ach Marco?", unterbrach Mario die Stille, als beide nebeneinander in Marcos Auto saßen. "Ja?"
"Kann ich die ersten Nächte noch bei dir pennen, solange meine Wohnung noch nicht fertig ist?" "Klar, aber was ist mit Ann-Katrin?", Marco sprach diesen Namen leicht anewiedert aus, er mochte sie nicht besonders. Vom Charakter her war Marios angebliche Freunden ja ganz okay, aber die Tatsache, dass sie ihm seinen Sunny wegnahm, machte Marco wütend. "Die ist auf nem Modeljob, irgendwo in Spanien.", murmelte Mario nur und starrte aus dem Fenster. Auf Ann-Katrin war er momentan nicht wirklich gut zu sprechen. Sie war nicht mehr als nur eine beste Freundin für ihn, er mochte sie, aber eben nur als Freundin. Eigentlich wusste Mario schon lange, dass er schwul war, hatte es jedoch immer versucht zu verdrängen. Erst als er Joshua kennenlernte, gab er es auf und stand dazu. Bei dem Gedanken an Joshua entwich ihm ein Seufzer.
"Alles okay, Sunny?", besorgt musterte Marco ihn. Mario hasste es Marco anzulügen, aber andererseits hatte er auch keine große Lust auf Gespräche. "Geht so." "Möchtest du mir davon ezählen...?" Eigentlich wollte Mario nicht, doch er musste einfach. Er brauchte jetzt jemanden mit dem er darüber reden konnte. Als er Marco also alles erzählt hatte, sah dieser leicht enttäuscht aus, versuchte seinem Freund jedoch zu helfen.
"Oh..., also Joshua will keine Fernbeziehung, aber du wolltest trotzdem gehen?", fasste der Dortmunder die ganze Geschichte nochmal zusammen und versuchte den Stich in seinem Herzen zu ignorieren. "Ja..., ich habe ja auch Gefühle für ihn, aber München ist einfach nichts für mich. Dort gehöre ich nicht hin, ich gehöre hier hin, nach Dortmund." "Und jetzt habt ihr den Kontakt abgebrochen?"
Mario seuftze: "Ja. Beziehungsweise schreiben wir nicht mehr. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Gefühle für ihn einfach langsam verschwinden. Vielleicht war es ja auch richtig zu gehen und ich merke, dass ich ihn nie richtig geliebt habe...?" "Ich würde es der Zeit überlassen. Guck einfach mal, wie es nach zwei Wochen wird. Dann kannst du ihm ja nochmal schreiben...!", schlug Marco vor und Mario nickte. "Ja, ich denke da hast du Recht. Danke dass ich mich bei dir immer ausheulen darf, Woody. Du weißt wieviel mir das bedeutet!" "Ich bin immer da, wenn was ist. Jetzt freuen wir uns einfach auf die gemeinsame Zeit!"Zwei Wochen später
"Marco?" "Sunny, alles okay?" Verweint saß Mario auf seinem Sofa und hielt sein Handy in der Hand. "Kannst du kommen?" "Bin sofort da."
Keine fünf Minuten später klingelte es bei Mario an der Tür.
"Sunny, was ist los?!", sofort nahm Marco den kleineren in seine Arme. "Joshua ist mit Manu zusammen.", schluchzte Mario und drückte sich näher an den Borussen, "Er hat mich eiskalt ersetzt, Marco! Einfach so! Nach zwei Wochen...!" Auch wenn Marco sich im geheimen sogar ein bisschen freute, wollte er jetzt für Mario da sein. "Alles wird gut, Sunny. Ich bin da. Erzähl mir alles ganz in Ruhe, okay?""Mario..., wenn er dich einfach so nach zwei Wochen ersetzt hat, dann war das wohl keine echte Liebe. Vielleicht hatber gemerkt, dass du ihm dich nicht so viel bedeutest, wie er dachte. So jemand hat dich nicht verdient.", flüsterte Marco sanft, nachdem Mario ihm die Geschichte nochmal in Ruhe erklärt hatte. "Ich dachte er würde mich lieben...?!"
"Vielleicht hat er das auch mal getan, aber wenn Joshua jetzt glücklich mit Manu ist, musst du es akzeptieren. Du wirst auch noch deinen richtigen Partner finden...!", liebevoll drückte der blonde seinen besten Freund an sich. Er wusste, wie sehr Mario ihn gerade brauchte.Zeitsprung 5 Wochen nach dem Ereignis mit Joshua und Manuel:
Während Auba und die komplette Mannschaft noch im vollen Gange waren, Mario und Marco zu verkuppeln, saß Mario auf seinem Bett und dachte nach. Er dachte über seine Gefühle nach.
Hatte er noch Gefühle für Joshua? Wie viel bedeutete ihm Marco wirklich? War er nur sein bester Freund? Sie waren in letzter Zeit immer mehr zusammem gewachsen, Mario fühlte sich bei ihm so wohl, wie bei niemand anderen, außerdem hatte er jedes mal kribbeln im Bauch, wenn er den älteren sah. Doch liebte Marco ihn auch? Da war etwas zwischen ihnen,das konnte er deutlich spüren, aber empfand Marco dasselbe? Joshua war glücklich, das hatte er akzeptiert. Er war glücklich bei Marco.
Er musste das jetzt klären. Für immer. Auch wenn diese Aktion sehr spontan war, war sich Mario sicher, dass es das richtige war.
"Sunny? Was machst du hier?", freudig begrüßte Marco seinen besten Freund und schloss ihn in seine Arme. "Wir müssen reden...!", stammelte er und ging ins Wohnzimmer des blonden. Hier kam ihm alles so vertraut vor. "Worüber...?", zögernd setzte sich Marco neben ihn auf die schlichte schwarze Couch.
"Über das zwischen uns...., ich habe einfach das Gefühl, dass da mehr ist, als es sein sollte...!", murmelte Mario, er konnte Marco nicht ins Gesicht blicken, er hatte einfach zu viel Angst vor seiner Reaktion. "Mehr im Sinne von...Liebe?" Zögernd nickte der Ex-Bayer. "Ich weiß gerade echt nicht, was ich sagen soll...! Sunny, ich denke dasselbe. Ich liebe dich..., schon seit du gegangen bist!", glücklich stralte Marco ihn an. Mario liebte dieses Lächeln, diese Lippen. Erst vorsichtig legte er seine Lippen auf Marcos, dann wurde der Kuss schnell intensiver. Mario fühlte einfach alles, was ihn in den letzten Wochen gefehlt hat, die Leidenschaft, die Emotionen, die Führsorge, die Freude, aber auch die Traurigkeit, Frustriertheit von den letzten Wochen, Wut auf sich selber, aber vorallem spürte er die Liebe..., sowie er sie noch nie gespürt hatte.Ja, das war so eine kleine Fortsetzung des letzten Oneshots. :) Wollt ihr auch noch einen Kimmich/Neuer Oneshot? Würde mich mal interessieren!😊❤
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)