Frohe Weihnachten:)

808 72 4
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Erik Durm x Julian Draxler   
Manuel Neuer x Joshua Kimmich

Genre: Sweet, leicht Dirty
             Sweet, Family

Sonstiges:/

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

"Jule kommst du?", erwartungsvoll schaute Erik Richtung Badezimmer. "Müssen wir denn unbedingt in die Kirche? Meine Haare sehen scheiße aus!", quengelte der ehemalige Schalker, sodass Erik seufzte. "Schatz, ich bitte dich. Du siehst wunderschön aus, können wir jetzt bitte los?"
Mit einem genervten Blick kam Julian schließlich aus dem Bad und starrte seinen Freund an.
"Wow. Du siehst so heiß aus, Baby.", flüsterte er und legte seine Arme um den Dortmunder.
"Julian jetzt nicht. Gleich fängt die Kirche an, komm!", Julian merkte deutlich, dass Erik sich ein Stöhnen unterdrücken musste, sodass er fort fuhr. Langsam legte er seine Hände auf Eriks Hintern. "Ach Erik...", langsam kam er Eriks Lippen näher und als dieser schon seine Augen geschlossen hatte, presste Julian ihn plötzlich gegen die Wand, "Ich will dich jetzt!"
"Julian, nein!", Erik versuchte standhaft zu bleiben, was ihm nicht so gelang. Doch der Ex-Wolfsburger ließ nicht locker. Langsam fuhr er unter Eriks Shirt und saugte dabei an seinem Hals. Der Dortmunder presste die Lippen aufeinander, doch spätestens als Julian seine Schwachstelle traf, entwich ihm ein Stöhnen. Seufzend legte er seinen Kopf in den Nacken. "Wir haben Gott eh schon genug verstört, was soll's...", murmelte er, was Julian grinsen ließ. "Na dann...", mit diesen Worten nahm Julian Erik auf den Arm und führte ihn zum Schlafzimmer.

"Papa, bitte!", quengelnd saß Louis am Tisch und sah Joshua mit großen Augen an. Dieser musste Schlucken, der 5-Jährige wusste ganz genau, dass er seinem Blick nicht wiederstehen konnte. "Nein, Lou wir essen jetzt! Papa kann nachher mit dir Fußball spielen!", sagte Manuel nun und stellte Louis den Teller auf den Tisch. Joshua nickte nur und schaute zu Manu. Dieser warf ihm den üblichen 'Du-musst-etwas-strenger-in-der-Erziehung-werden-Blick' zu.
"Papi, erzählst du uns was?", aufgeregt sah Milla ihren Vater an und schob sich dabei die nächste Pommes in den Mund. "Wovon denn?" "Vom Training!", begeistert klatschte die Kleine in die Hände und auch Louis schien begeistert zu sein. "Na gut...", seufzte Manu und begann zu erzählen. Verträumt sah Joshua ihn an. Sie waren nun schon 3 Jahre zusammen und immer noch waren sie so verliebt wie am ersten Tag. Er liebte es Manus Stimme zu hören, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Er liebte einfach alles an ihm.
"Papa, spielst du jetzt mit mir Fußball?", ungeduldig zupfte Louis an Joshis Hemd. "Draußen ist es doch viel zu dunkel!", murmelte Josh und blickte zu Manu. "Aber im Spielkeller ja nicht!", begeistert rannte Louis los, sodass Josh seufzend aufstand. "In einer halben Stunde ist der eh müde. Ich bring Milla ins Bett, dann haben wir Zeit für uns.", murmelte Manuel und gab Joshua einen liebevollen Kuss. "Okay..."

Frohe Weihnachten, auch wenn es ein bisschen zu spät kommt.🙊❤🎄 Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage und schöne Geschenke bekommen.🔥🙈
Ich habe mein Piszczek Trikot bekommen, also in diesem Sinne Wesołych Świąt!❤

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt