●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Erik Durm x Julian Draxler
Genre: Drama, Sweet
Sonstiges: Mats feiert in Dortmund.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Panisch lief ich durch die Straßen Dortmunds. Immer wieder sah ich mich um, in der Hoffnung ihn oder irgendeine Spur von ihm zu finden. Ich kannte mich nicht in Dortmund aus, sodass ich planlos durch die Straßen lief. Ich war zwar früher oft hier gewesen, dennoch sah im dunkeln alles anders aus und seit meinem Wechsel zum Vfl, war icj häufiger in Gelsenkirchen und nur vereinzelnt in Dortmund.
Was so schlimmes passiert war, dass ich jetzt um 02:34 Uhr morgens durch Dortmund lief?Flashback
Schon leicht angetrunken kam Benedikt auf mich zu. Eigentlich betrank der Schalker Kapitän sich nicht, aber heute war Mats Geburtstag und da machte er, wie jedes Jahr, eine "Ausnahme". Mats hatte den kompletten BVB-Kader, sowohl den halben Bayern-Kader und ein paar Schalker, sowie mich und Kevin Großkreutz eingeladen. Sein Haus war also komplett voll und wir konnten von Glück reden, dass er nicht gerade viele Nachbarn hatte, denn leise war es hier garantiert nicht.
Während Mats sich zu Bene gesellte, welcher immer noch probierte mit mir zu reden, waren Mario und Marco schon längst in Mats Schlafzimmer verschwunden und Manu schien sich ausgezeichnet mit Kevin zu unterhalten. "Jule, du bist so alleine!", murmlete er und drückte sich gegen Mats, welcher seine Arme um Benes Hüfte geschlungen hatte. "Willst du nichtmal ein bisschen zu Erik gehen?", gespielt provozierend sah Mats mich an. "Jaja..."
Mats und Bene waren die einzigen die wussten, was ich für Erik enpfand. Eigentlich hatte ich es nur Benedikt erzählt, aber wenn du etwas Benni erzählst, musst du damit rechnen, dass Mats es auch weiß. "Na komm, kleiner.", etwas ernster klopfte Bene mir aufmunternd auf die Schulter, "Geh zu ihm!" Seufzend machte ich mich also auf dem Weg zu dem jungen Dortmunder. Bei Mats und Bene wollte ich auch nicht bleiben, da diese ihre Finger nicht voneinander lassen konnten und sonst waren alle anderen auch beschäftigt. Erik und ich verstanden uns ja immer gut, vorallem beim DFB waren wir so gut wie immer zusammen. Ich drängelte mich also durch die Menschenmasse zu der Couch, auf der Erik als ich ihn das letzte mal angestarrt hatte, saß. Enttäuscht musste ich allerdings feststellen, dass er nicht mehr dort war, sondern alleine auf Mats Terasse saß. Sofort eielte ich zu ihm, er sah so traurig aus und ich hasste es Erik traurig zu sehen.
"Hey Erik, was ist los?", besorgt kniete ich mich neben ihn. "Nichts.", er versuchte stark zu wirken, aber ich hörte seine Tränen aus seiner brüchigen Stimme heraus. "Lüg mich nicht an! Was ist los, warum weinst du?" "Es ist nichts!", Erik versuchte sich weiter zu verteidigen, aber ich wollte nicht locker lassen. "Warum weinst du dann?! Warum sitzt du dann alleine hier draußen?!", meine Stimme wurde etwas lauter, doch Erik starrte nur den Boden an, während ihm erneut eine Träne über die Wange lief. "Warum?!", fragte ich mit fester Stimme nochmal nach. Plötzlich stand Erik auf. "Weil ich mich in dich verliebt habe, verdammt!", schrie er und sah in meine Augen. Mir fiel der Mund auf, ich konnte nicht glauben, was er da gerade gesagt hatte. Erik Durm, meine heimlich große Liebe, liebte mich?! Ich war sprachlos, ich spürte pures Glück, doch annscheinend verstand Erik mein blödes Rumstehen falsch. Auf einmal rannte er weg, durch die anderen Spieler aus Mats Haus raus. Ich zögerte nicht lange und rannte ihm nach, immernoch unfähig etwas zu sagen.Flashback Ende
Ja, das war der Grund, weswegen ich durch Dortmund lief. Um halb 3 morgens. Ich rannte einfach, einfach irgendwo hin. Ich ließ jetzt mein Herz alle Entscheidungen treffen. Ich fand mich auf einer kleinen Waldsiedlung wieder, als ich plötzlich ein Knacken hörte. "Erik?", verunsichert blickte ich mich um. Ich war nicht gerade der mutigste, muss ich sagen. "Ju-Jule?", ich hörte Eriks vorsichtige Stimme. "Ja. Erik? Wo bist du?!" "Rechts.", schluchzte er nur und ich sprintete nach rechts, bis ich gegen ihn lief. "Sorry...!", murmelte ich und stirch mir den Dreck von meinen Klamotten. "Was willst du...?", verletzt sah er mich an. Dieser Anblick brach mir das Herz. "Dir sagen, dass-" "Dass du mich hasst?" "Nein!", schnell zog ich ihn zu mir und ließ Taten anstatt Worte sprechen. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. Erst verspannte sich Erik, erwiederte jedoch schnell. "Dass ich dich auch liebe. Schon so lange...!"
Hellooow.💕 Ich melde mich auch mal wieder.💪
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!👍💛
Frage an euch:
Lieblingsverein?(Mich interessiert mal von welcher Mannschaft meine Reader Fans sind:) )
-Borussia Dortmund💛💪
(Ziemlich unschwer zu erkennen ich weiß.😂) Und ein bisschen Werder Bremen😌💪
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)