Joshua Kimmich / Manuel Neuer

2K 96 10
                                    

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Joshua Kimmich x Manuel Neuer

Genre: Sweet, Humor

Sonstiges: Ich kenne die hier genannten Personen nicht persönlich und weiß nichts über ihr Privatleben, viele Szenen sind ausgedacht.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Gelangweilt saß ich auf meinem Platz in unserer Kabine. Das Training ist zwar ganz gut für mich gelaufen, dennoch war Joshua heute nicht da gewesen. Seine Oma ist vor kurzem verstorben, weswegen er in letzter Zeit öfter bei seinen Eltern ist.
Der kleine hatte mir zwar erzählt, dass er keinen richtigen Kontakt mehr zu seiner Oma hatte, aber ich wusste auch, wie viel er dafür tun würde damit es seiner Mutter gut geht.
Während Mats und Lewy sich angeregt über Jürgen Klopp, Liverpool und alte Dortmunder Zeiten unterhielten starrte ich nachdenklich auf meine Fußballschuhe. Thomas schien das bemerkt zu haben, denn ich spürte seinen neugierigen Blick nur so auf mir. Innerlich betete ich, dass er mich nicht ansprechen würde, denn Lust jemanden von meinem Gefühlen für Josh zu erzählen hatte ich erhlich gesagt nicht vor.
"Hey, Manu alles okay?" Bam bam bam. "Ja, alles super, warum fragst du Thomy?", lächelte ich gequält in der Hoffnung dass er wieder gehen würde. "Du bist so nachdenklich. Vermisst du etwa deinen Joshua?", erkundigte er sich grinsend und lehnte sich locker gegen seinen Spint. "Nein.", antwortete ich knapp, konnte mir ein schmunzeln aber nicht unterdrücken. Thomas konnte man einfach nichts vormachen. Ich hatte ihm zwar noch nie etwas über meine Gefühle zu Joshua erzählt, aber irgendwie wusste er trotzdem davon. Beziehungsweise er redete es sich ein...

Ich saß gerade auf meinem Sofa und schaute mir eine, mehr oder wenige, spannende Doku über Pinguine an, als mein Handy klingelte. Ohne wirklich drauf zu achten, wer mich anrief, nahm ich ab. "Neuer?" "Manu? Was ist los mit dir?", lachte eine Stimme, die ich unter tausenden wiedererkennen würde. "Joshi!", sofort saß ich aufrecht, starrte aber immer noch die Pinguine an. "Manu! Naja, kommen wir mal direkt zum Punkt, also ich bin gerade aufm Rückweg von meinen Eltern. Jedoch hat mein Bruder, sagen wir mal, meine Wohnung leicht demoliert. Kann ich ein paar Tage zu dir?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen: "Klar. Aber du pennst aufm Sofa!" "Ach halt die Klappe Manu! Bin in 20 Minuten bei dir.", lachte er und legte auf. Mit einem breiten Grinsen widmete ich mich wieder meinem Fehrnseher. Mein Tag wurde also doch wieder toll! Josh kam für ein paar Tage zu mir und ich kann Pinguinen beim Watscheln zusehen!
Genau 20 Minuten später hörte ich meine Klingel und sprang auf. Ich riss die Tür förmlich auf, sodass Joshua mir direkt in die Arme sprang. "Training war so langweilig ohne dich!", nuschelte ich in seinen Schal und schloss die Tür. "Naw, armes Ding. Jetzt bin ich ja da!"

Ich lag neben Joshua. Nur in Boxershorts. Und konnte nicht schlafen. Joshi schien zu schliefen. Seine blonden Haare waren leicht verstrubbelt und sein Mund leicht geöffnet. Ich wandt mein Blick von ihm ab und starrte an die Decke. Wie kann ein Mensch so perfekt sein? Ich wusste zwar nicht wie Joshua so eine Wirkung auf mich haben konnte, aber jetzt konnte ich nichtmal mehr schlafen.
"Du Joshua?", hoffnungsvoll sah ich ihn an. "Ja?", verschlafen rieb er sich über die Augen. "Pinguine sind tolle Tiere.", murmelte ich und starrte weiter an die Decke. "Ernsthaft, Manuel?", er klang genervt musste danach aber lachen, "Dafür weckst du mich jetzt?" "Ja.", ich nickte. "Warum?", seufzte er und stützte sich auf seinem Ellenbogen ab. "Sie bleiben ihr ganzes Leben lang zusammen. Ist das nicht süß?" Joshua schwieg. Ich dachte er sei wieder eingeschlafen, doch nach einiger Zeit räusperte er sich. "Du Manuel?", er klang aufeinmal total schüchtern und vorsichtig. "Ja?" "Willst du mein Pinguin sein?" "W-was meinst du damit?", eigentlich konnte ich es mir schon denken, aber ich musste einfach nachfragen. "Ob du dein ganzes Leben bei mir bleiben willst. Ich...ich liebe dich Manu. Seit ich zu Bayern gekommen bin." Ungläubig sah ich ihn an. Joshua Kimmich, der wohl perfekteste Mensch auf Erden, hatte mir gerade seine Liebe gestanden? "Ich-Ich liebe dich auch Joshua!", reif ich überglücklich und merkte wie Joshua grinste. "Küss mich jetzt endlich du Idiot!", lachte er, als ich ihn grinsend anstarrte. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und legte meine Lippen auf seine.

Hellooow.🐧
Irgendwie mag ich Pinguine.😂🐧❤ Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!🍀🙏
Meinung in die Kommis, bin irgendwie nicht so zufrieden.🤔❤
Frage an euch:
Kennt ihr M.I.K.I und wenn ja wie findet ihr ihn?
-Ja und ich feier seine Lieder extrem! Nur zum Thema Götze bin ich anderer Meinung, aber sonst finde ich ihn sehr korrekt!💪

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt