●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Marco Reus x Mats Hummels
Genre: Sweet
Sonstiges: /
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
"Ist das dein scheiß Ernst?!" "Marco, ich bitte dich, komm runter-" "Ich soll runterkommen?! Ich?! Nachdem du hier einfach mal eben so ankamst und mir gesagt hast, dass du-" "Man Marco! Mir fiel es doch auch nicht leicht, aber irgendwann musste ich es dir ja sagen! Ich will dich nicht belügen!" Aufgebracht raufte sich Marco durch seine Haare. Tränen stiegen ihm in die Augen, dennoch wollte er nicht weinen. Nicht jetzt, nicht hier, nicht vor Mats. "Geh!", flüsterte der Dortmunder verletzt, doch sein Freund versuchte ihn aufzuhalten. "Schatz, ich werde nicht gehen! Ich will das wir das geklärt ha-" "Geh!!", kalt starrte Marco Mats an. Dieser seuftze und sah auf den Boden. "Und nenn mich nie wieder Schatz!"
Traurig fuhr Mats durch Dortmund. Es war schön seinen alten Verein und seine alte Stadt zu sehen, aber deswegen war er nicht hier. Er wollte Marco, seinem Freund seit nun 5 Jahren, etwas sagen. Etwas schlechtes. Eigentlich wusste Mats, dass Marco so reagieren würde, dennoch fand der Münchener es gerecht, Marco die Wahrheit zu sagen. Wie lange Mats nun schon fuhr? Das wusste er nicht. 1, 2 Stunden vielleicht. Einfach nur durch Dortmund. Irgendwo lang. Am Stadion vorbei, an seinem alten Haus, an dem Trainingszentrum. Er fuhr in alle Ecken, denn was er nun tun sollte wusste er nicht. Schließlich beschloss der Verteidiger einfach zu Bene zu fahren. Er wusste jetzt, was Mats brauchte.
Warum hatte er das getan? Warum? War er ihm nicht gut genug? Wie lange lief das schon? War er wirklich betrunken? Suchte er vielleicht einfach nur nah Ausreden? Machte er soetwas öfter? Er war doch sonst nicht so, wenn sie feiern gingen, warum tat er ihm das an? Fragen über Fragen, die alle durch Marcos Kopf schwirrten. Fragen die eigentlich völlig berechtigt waren. Doch trotzdem Fragen auf die er wohl so nie eine Antwort bekommen würde. Wie sich Marco fühlte? Verlassen.., Leer... Schwarz..., Betrogen. Ja, er fühlte sich betrogen. Eigentlich hatte er sich auf heute gefreut. Wer freut sich denn nicht nach fast 4 Monaten seinen Freund wiederzusehen? Doch Marco merkte schnell, dass Mats nicht normal war. Dieses ständige am T-shirt zupfen und durch die Haare gehen. Das war nicht Mats. Und dann kam es. Mats musste mit ihm reden. Marco spürte Stiche in seinem Herzen, als er an die Situation zurückdachte. 'Ich habe mit Lewy geschlafen.' Sofort brach Marco in Tränen aus. Er konnte nicht mehr. Warum hatte Mats ihn betrogen?
"Rede mit ihm!" "Er lässt mich nicht. Man Bene, ich liebe ihn doch so sehr! Ich kann nicht ohne ihn!" "Warum hast du dann mit Robert geschlafen?!" Mats seufzte: "Ich war betrunken, ich habe Marco zu sehr vermisst." Bene zog die Augenbrauen hoch. "Betrunken?" "Ich weiß, dass das keine Ausrede ist, aber ich hatte ihn so vermisst und dann ging alles ganz schnell, ich habe gedacht es wäre Marco! Bene, ich kann nicht mehr! Was ist, wenn ich alles zerstört habe?!" "Hast du nicht, dafür liebt dich Marco viel zu sehr. Sowie ich ihn kenne sitzt er jetzt weinend auf dem Boden. Aber du musst akzeptieren, dass er jetzt verletzt ist. Du hast mit seinem besten Freund geschlafen. Gib ihm Zeit, aber gehe du auf ihn zu." Mats starrte nach draußen: "Ich weiß. Ich hasse mich so sehr für das, was ich getan habe! Aber wie soll ich soetwas wieder gut machen?!" "Indem du Marco einfach Zeit lässt. Er braucht Zeit, du brauchst Zeit. Ihr müsst merken, wie wichtig ihr euch seid. Marco kann nicht ohne dich! Versuche es morgen, aber wenn er abblockt, dann akzeptiere es!" "Danke Bene!"
Nervös stand Mats vor Marcos Tür. Er vermisst seinen Freund unglaublich. Ein verheulter Marco Reus machte die Tür auf und starrte lustlos in Mats braune Augen. "Was?!" "Ich will mit dir reden." "Du hast mich verletzt, Mats." "Ich weiß. Bitte lass uns reden. Ich kann nicht ohne dich!" Verwundert sah Marco ihn an. "Ach und deswegen schläfst du mit Lewy?!" "Ja! Ja, genau deswegen! Weil ich dich vermisse, verdammt! Ich habe es ohne dich nicht mehr ausgehalten!"
Plötzlich presste Mats seine Lippen auf die von Marcos. Und in diesen Kuss steckte er all seine Trauer, seine Liebe, sein Vertrauen. Einfach alles.
"Ich liebe dich Marco. Bitte verzeihe mir. Ich liebe nur dich. Wirklich."
"Ich kann nicht Mats!" "Du darfst dich nicht wehren. Was fühlst du?", flüsterte Mats und verschloss ihre Hände miteinander. Dann folgte ein weiterer Kuss. "Ich fühle..ich..Liebe. Ich fühle Liebe." "Gib uns noch eine Chnace!"
"Eine. Aber nur eine. Ich kann einfach nicht ohne dich!", murmelte Marco immer noch besorgt, fiel Mats dann aber überglücklich um den Hals.Das Ende regt mich auf.🤔
Erstmal Hellooow und sorry, dass ich solange nicht aktiv war!🙈 Ich hoffe trotzdem, dass euch der Oneshot gefällt!❤
Frage an euch:
Eure Meinung zu Trump?
Würde mich mal interessieren🙏
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)