Reus / Bartra

1.1K 78 4
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Marco Reus x Marc Bartra

Genre: Sweet

Sonstiges: /

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Nervös betrat ich den Rasen des Signal-Iduna-Parks. Ich liebte dieses Stadion und war froh hier spielen zu dürfen, vor dieser Kulisse, mit dieser Unterstützung und in diesem Trikot. Heute spielen wir gegen Berlin. Nicht gerade ein leichter Gegner, dennoch wollte jeder von uns Vollgas geben. Noch ein letztes mal warf ich einen Blick zu meinem Freund, welcher mich anlächelte und begab mich dann auf meine Position. Marco redete mit Auba, während ich mir von unserm Trainer nochmal jegliche Laufwege erklären ließ.

Dann begann das Spiel. Die Fans begannen zu singen und ich konzentrierte nich vollkommen auf das Spiel. Eigentlich lief die erste Halbzeit ganz gut, bis zum Tor von Hertha. Frustriert starrte ich auf meine Schuhe. Ich spürte einen aufmunternden Klopfer auf meiner Schulter und kurz darauf flüsterte Marco: "Kämpf weiter! Wir schaffen das!" Tatsächlich bekam ich neuen Mut und war wieder motiviert. Was dieser Junge einfach mit mir machte.

Erschöpft ließ ich mich auf den Rasen fallen. Auch wenn Marco den Ausgleichtreffer geschossen hatte, war ich mehr als müde. Jetzt ging es schon in die zweite Halbzeit der Verlängerung und es ist immer noch kein Tor gefallen. Jeder hatte Krämpfe, Schmerzen und Probleme, jeder kämpfte, doch für einige ging es nicht mehr weiter. Somit musste ich hilflos zusehen wie mein Schatz mit starken Schmerzen ausgewechselt wurde. Etwas unkonzentriert versuchte ich meine Aufgaben zu erledigen, aber meine Gedanken schweiften immer wieder zu Marco ab. Ich wusste erhlich gesagt nicht, ob ich mich freuen oder ärgern sollte, als ich den Schlusspfiff hörte; Elfmeterschießen. Schnell waren unsere Schützen bestimmt, auch wenn wir bei Ous etwas Bedenken hatten. Marco blieb draußen, schießen war mit seiner Hüfte wohl kaum noch möglich.

Erleichtert atmete ich auf, als wir führten. Dann kam Ous. Unsicher sah die Mannschaft ihn an, doch er traf als wüsste er nicht was Schmerzen sind. Ich grinste Marco vielsahend an, woraufhin ich einen bösen Blick kassierte. Christian hatte zwar verschossen, aber Auba und Gonzo haben getroffen. Wenn Roman diesen Elfmeter halten würde, wären wir weiter. Ich spürte das Adrenalin in mir, im Stadion. Schuss und gehalten! Sofort rannten wir zu Roman, unsern heutigen Elfmeterhelden. Auch Marco kam angerannt und sprang mir auch den Arm. "Ich bin so stolz auf dich!", flüsterte er und ich begann zu strahlen. "Danke, du warst aber auch nicht schlecht!", grinste ich.
"Ich freu mich so! Maaaarc, Viertelfinale!!", schreiend sprang Marco herum und ich musste lachen, anscheinend spürte er seine Hüfte gar nicht mehr. "Was ist wenn wir Bayern kriegen?", murmelte ich, woraufhin Marco nur seufzte. "Hey Schatz. Denk nicht immer so negativ! Wir kriegen betimmt ein gutes Los! Und wenn schon, dann machen wir die halt fertig!" "Na gut."    
Erst als wir im Spielertunnel waren konnte ich ihm endlich seinen lang ersehnten Kuss geben. "Ich liebe dich." "Ich dich auch. Feiern?", grinste er und ich nickte. "Sag Bescheid wenn wir deine Hüfte amputieren müssen!"
"Ach halt die Klappe!"

Halloooo.☄
Zum Spiel sag ich einfach mal nichts, ich denke jeder hat seine eigene Meinung zum Thema Tuchel etc. Ich stehe hinter ihm!
Frage an euch:
Lieblingsspieler?
Eigentlich viele, aber ich liebe Jakub Błaszczykowski & Łukasz Piszczek über alles.💛

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt