●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Leon Goretzka x Joshua Kimmich
Genre: Drama, Sad
Sonstiges: Kein Happy End!
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Regungslos starre ich über die Stadt. Mein Hals tut weh, zu viel habe ich geschluchzt, zu viel geschrien. Ich spüre meine Hände nicht mehr, es ist zu kalt. Meine Augen sind rot und angeschwollen tiefe Augenringe sind zu erkennen. Tausend blaue Flecken und Narbem zieren mein Gesicht.
Meine Fuße stehen kurz vor dem Abgrund. Ein Schritt und alles ist vorbei. Ein Schritt und ich muss dieses Leid nicht mehr ertragen.
Liebe. Ja, Liebe war der Grund. Nicht erwiederte Liebe, Liebe die erzwungen war, Liebe die eigentlich keine Liebe war.
Man denkt sich, was soll Liebe anrichten? Sie ist doch etwas schönes. Ja, Liebe ist etwas schönes, aber nur, wenn man wirklich glücklich ist. Doch Liebe kann so viel anstellen. Sie kann Leben zerstören. Sowie meins. Leere Versprechen "Ich werde immer bei dir blieben Leon Schatz!" , Gebrochene Herzen "Es tut mir leid, aber du musst es akzeptieren." und Tränen "Ich will und kann das nicht mehr!" .
Sooft wurde ich enttäuscht, sooft verletzt. Und dich habe ich mich jedesmal darauf eingelassen. Jedes verdammte mal. Ich habe ihnen geblaut, geblaut, dass alles besser wird. Nichts wurde besser!
Wie konnte ich nur so dumm sein?! Langsam schließe ich die Augen. Atme die Luft ein und lausche den vorbeiziehenden Autos. Ein Schritt und alles ist vorbei. Alles. Ich muss keinen Schmerz mehr ertragen.(Joshuas Sicht)
Fassungslos starre ich das weiße Baltt in meiner Hand an. Das war nicht sein Ernst. Das konnte er nicht machen.
Lieber Joshua,
ich möchte mich hiermit entgültig verabschieden. Verabschieden von dir, verabschieden von der Welt. Bitte nehme dir die Zeit und lese ihn dir durch. Es ist mir sehr wichtig.
Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich liebe und auch immer geliebt habe. Ich weiß, dass ich lernen muss, deine und Manuels Beziehung zu akzeptieren, aber verdammt, ich kann es nicht! Es tut weh dich so glücklich mit jemand anderem zu sehen! Trotzdem habe ich es versucht. Versucht mich abzulenken, mit anderen Typen. Dann traf ich auf Justus. Ich dachte er wäre mein Traummann, zum ersten mal hatte ich dich vergessen. Doch ich wurde enttäuscht. Justus liebte mich nicht, er nutzte mich nur aus. Nutzte mich als Spielzeug, als Putzfrau, als Sklave. Er hat mich geschlagen, daher auch die blauen Flecke und Wunden an meinem Körper, von denen ich dir nichts erzählen wollte.
Immer und immer wieder wurde ich verletzt, geschlagen, sogar bedroht hat er mich. Warum es niemand mitbekommen hat? Ich hab Fußball vernachlässigt Josh. Ich musste es geheimhalten, sonst würde er dir etwas antun.
Ich wollte dein Leben nicht riskieren. Er vergewaltigete mich mehrere Male am Tag. Ich kann nicht mehr so weiter leben. Ich will diesen Schnerz nicht mehr spüren. Ich möchte dich nicht ersetzen. Es macht keinen Sinn mehr für mich. Bitte akzeptiere es und sieh ein, dass es mir so besser gehen wird. Ich werde erlöst von allen Problemen und Schmerzen sein, ich werde nicht mehr leiden müssen.
Und auch wenn du irgendwann mal keinen Sinn mehr siehst, dann denk an mich und sieh dich mit meinen Augen. Du bist ein wundervoller Junge, der nur das beste verdient und dafür werde ich sorgen, Joshua.
Alles wird gut.In ewiger Liebe
LeonIch schmiss den Brief weg, unter Tränen holte ich mein Handy, rief Leon an, hoffte dass alles nur ein Alptraum, ein Witz war. Doch niemand ging ran. Ich schrie, verkrampfte mich, wusste nicht mehr weiter. Sofort rief ich Manu an und berichtete ihm von allem.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ihm nichts davon zu erzählen, denn ich wollte nicht, dass er sich die Schuld gibt, doch ich konnte nicht anders.
"Wo ist er? Hast du eine Vermutung?! Wir müssen dahin!" "Wie sollen wir denn nach Gelsenkirchen?!", schrie ich und weinte. "Warte, ich ruf dich sofort wieder zurück!"Ich lief gestresst durch die Wohnung und hoffte, dass Leon es sich nochmal anders überlegt hatte.
"Manu?"
"Leon ist in München. Hast du irgendeine Idee wo er sein kann?!"
"Was? Äh..., ja, ich glaube-"
"Ok, bin in 2 Minuten da."
Ich legte auf und machte mich sofort fertig. Ich wartete bereits draußen, als Manu mich abholte.Panisch stieg ich aus dem Auto aus. Meine Vermutung hatte sich bestätigt, denn überall standen Polizei und Rettungswagen.
"LEON?!", schluchzend rannte ich zu den Polizisten. "LEON HÖRST DU MICH?!"
"Sie kennen den Mann?", wandte sich nun der Polizist an mich.
"Ja, verdammt. Leon Goretzka, Fußballspieler beim FC Schalke. Wie gehts ihm?!" "Das können wir Ihnen nicht sagen, haben Sie einen Ausweis dabei?" Manu trat hinter mich. "Geh zu ihm, ich mach das.", flüsterte er und ich rannte los. "LEON?! LEON?!", ich ignorierte das Absperrband und kniete mich neben dem am Boden liegenden Leon.
Sofort wurde ich von jeglichen Menschen weggezogen, alle redeten auf mich ein, doch ich wollte einfach nur zu Leon. Innerlich brach eine Welt für mich zusammen.Ich konnte und wollte nicht akzeptieren, dass Leon sich umgebracht hatte. Er war immer für mich da gewesen, er hatte mich immer zum Lächeln gebracht. Und ich Vollidiot habe nie gesehen, wir scheiße schlecht es ihm ging. Ich war immer nur auf mich fokussiert, ich habe ihm verdammt nochmal nicht zugehört!
"Josh...,", vorsichtig kam Manu auf mich zu. "Hey..., hör zu ich weiß, dass das jetzt schwer ist, aber du musst jetzt stark bleiben und zuhören."
Manus Worte kamen nur gedämpft an, ich starrte auf den Boden, spürte wie mich jegliche Kräfte verließen. Die plötzliche Leere, die ich spürte machte mir Angst.
"Leon ist tot. Es tut mir so leid, Joshua. So, so leid.", flüsterte Manu und nun verstand ich jedes Wort.
Ich wollte schreien, wollte wegrennen, wollte mich schlagen, dich ich blieb einfach sitzen und spürte wie ich zerbrach. Ich spürte wie mein Herz in 1000 Teile gerissen wurde und ich langsam keine Kraft mehr hatte.Manu stütze mich, als ich nach vorne kippte und anfing zu schreien. "LEON! LEON?! WIESO DU, WIESO?! JUSTUS DU ELENDER BASTARD ICH HASSE DICH!!", schrie ich nocheinmal, bevor ich mich einfach in Manus Arme fallen ließ.
Ich wusste ab heute nicht mehr, wie ich normal weiterleben sollte.
Saaaaad, ja hallo ich melde mich auf mal wieder so mitten aus dem nichts, haha🤦🏼♀️😂
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse😬💗
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RastgeleWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)