Marc Bartra / Gerard Pique

1.3K 75 2
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Marc Bartra / Gerard Pique

Genre: Sweet

Sonstiges: Der OS spielt nachdem sich beide nach 2 Jahren wiedergesehen haben.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

"Du Marc?"
"Ja?"
"Was ist das zwischen uns?"

Ja, was ist es zwischen uns? Ich meine, ja ich hatte Gerard vermisst, vielleicht auch sogar sehr doll, aber liebte ich ihn wirklich? Mir fiel es auch schwerer ihn gehen zu lassen, als bei allen anderen. Aber konnte man dort wirklich vom Verliebtsein reden?

Flashback

Schwer atmend lagen Gerard und ich auf meinem Bett. Lächelnd legte er einen Arm um mich, sodass ich mich an ihn kuschelte. Wir hatten oft solche One-night-stands, vorallem wenn wir betrunken waren. Eigentlich war das sogar ganz normal und es war nichts besonderes, doch in letzter Zeit merkte ich, dass sich etwas großes änderte.
Etwas zwischen Gerard und mir.
Ich fühlte einfach mehr als Freundschaft für ihn und durch unsere kleine Sexaffäre wurde das nicht gerade besser. Jedoch wollte ich mir es selber nicht eingestehen, sodass ich verzweifelt nach einer Lösung suchte. Ignorieren konnte ich ihn nicht mehr, wenn er mich wieder in seinen Bann zog und spätestens wenn er mich berührte konnte ich mich nicht mehr von ihm fernhalten. Durch meine schlechten Leistungen beim Training, saß ich größtenteils auf der Bank, sodass für einen Wechsel eigentlich genug Gründe vorlagen. Warum also nicht einfach zu einem anderen Verein wechseln und versuchen ihn zu vergessen?

Flashback Ende

So kam es also, dass ich zum BVB wechselte. Ich liebte es hier, die Mannschaft, die Stadt, das Stadion, die Fans. Und tatsächlich half es mir und ich kam besser über meine Gefühle hinweg. Die Sexaffäre hatte ich beendet, ich wollte Gerard einfach vergessen.
Das gelang mir sogar relativ gut, weswegen ich glaubte, dass meine Gefühle nicht besonders stark für ihn waren und nicht wiederkommen werden, doch als Gerard plötzlich vor meiner Tür stand, wusste ich, dass es doch nicht so war.
Ich verfiel einfach zu schnell in ihn, seine Augen zogen mich direkt in seinen Bann und so kam es, dass wir nun verschwitzt nebeneinander liegen.
Doch hatte ich wirklich Gefühle für ihn oder war das einfach nur einer unserer vielen
One-night-stands?

"I-Ich weiß nicht...", stammelte ich und spielte mit der Bettdecke, "Was fühlst du denn?"
Gerard zögerte, bevor er mir antwortete, sagte dann jedoch selbstbewusst: "Ich liebe dich. Ich habe dich auch schon immer geliebt...!" Nun war ich baff. Er liebt mich? Ich meine, ja da waren Gefühle für ihn, aber reichte das wirklich aus für eine Beziehung?
"Marc? Bitte sag etwas!"
"I-Ich, keine Ahnung. Ich weiß nicht ob meine Gefühle so stark sind, wie deine...!"
"Möchtest du es herauszufinden?", flüsterte Gerard und nährte sich meinem Gesicht. Ich nickte und legte vorsichtig meine Lippen auf seine. Es fühlte sich wunderschön an, einfach richtig. So als ob unsere Lippen füreinander gemacht wären. Unser Kuss wirde schnell intensiver und spätestens dann war mir klar, dass ich der Beziehung eine Chance geben werde, da ich glaube, dass meine Gefühle für Gerard doch stark genug sind, denn zusammen schaffen wir alles. Egal was.

Kurz und nicht gerade der beste Oneshot...😕
Hoffe trz es hat euch gefallen. :)

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt