Reus/Höwedes

1.2K 85 6
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Marco Reus x Benedikt Höwedes

Genre: Sweet, Happy

Sonstiges: /

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

"Marco!", sofort sprang der Gerufene auf und rannte nach unten, woher er die Stimme seines Freundes hörte. "Ja?"
"Wir haben ein Problem.", murmelte Benedikt und starrte auf sein Handy. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Marco ihn an: "Wir?" Bene nickte nur. "Warum...?", versuchte der Mittelfeldspieler ihn zum Reden zu bringen. "Meine Mutter kommt in 20 Minuten."
Kurz erstarrte Marco, dann sah er sich panisch in der Wohnung um. "Bene, aufräumen! Jetzt!", befiehlt Marco und fängt an, das Geschirr wegzuräumen. Benedikt legte die Kissen wieder richtig auf die Couch und sorgt dafür, dass jegliche Spuren ihres kleinen Spaßes im Wohnzimmer entfernt worden sind und stellt die Schuhe wieder richtig hin.
"Brauchen wir Kuchen?", hörte der Schalker Marcos Stimme aus der Küche. "Haben wir welchen?" "Nein." "Dann nicht."
Kurz vor 15:00 Uhr waren sie endlich fertig, zogen sich etwas schickes an und warteten dann auf Benedikts Mutter.
"Wird sie öfters so unangekündigt kommen?", lächelte Marco, wlraufhin Bene den Kopf schüttelte. "Eigentlich kündigt sie sich immer 1-2 Tage vorher an und wir treibens ja nicht jeden Tag im Wohnzimmer." "Fänd ich aber geil!" "Marco!", Bene wurde rot, während Marco nur lachte. "Ach Schatz, das muss dir doch nicht peinlich sein. Wir sind doch unter uns.', grinste der Dortmunder und presste Bene an die gegenüberliegende Wand. Grinsend legte Benedikt seine Lippen auf Marcos, doch ihr liebevoller Kuss wurde schon bald durch ein Klingeln unterbrochen. Schnell fuhren die beiden auseinander, richteten sich nochmal kurz und öffneten Benedikts Mutter dann die Tür.
"Hallo Marco!", lächelnd ging die Schwiegermutter von Marco auf den Dortmunder zu und umarmte ihn herzlich. Der Mittelfeldspieler sah etwas zerdrückt aus, was Bene zum Lachen brachte. Als aber auch er genauso doll umarmt wurde, grinste Marco nur siegessicher zurück.
"Wir haben leider keinen Kuchen...", gab Benedikt verlegen zu und kratzte sich am Hinterkopf. "Ach das ist doch nicht schlimm. Ich dachte nur, da ich gerade in der Gegend bin komme ich mal vorbei.", zufrieden ging Benes Mutter ins Wohnzimmer. Etwas hilflos sah der Schalker Marco an. Sie hatten nicht gerade wirklich Zeit gehabt aufzuräumen, was Benedikt ziemlich peinlich war. Es herrschte zwar keine Unordnung, jedoch stand vieles am falschen Platz und das Wort 'Family', welches aus einzelnen Buchstaben auf ihrem Regal stand, hieß nun 'Mafily'.
"Wir hatten in letzter Zeit etwas Stress...", versuchte Marco die Situation zu retten. Benedikt nickte zustimmend.

Erschöpft ließ Marco sich aufs Sofa fallen. "Wow. Das war aber was. Deine Mutter kann ja viel reden, das glaubt man gar nicht! Ich wusste auf einige Fragen die Antwort nichtmal." Amüsiert sah Bene ihn an: "Echt? Warum denn?" "Was soll ich denn auf 'Hast du ein ganzes halbes Jahr gelesen? Das Buch ist so schön!' antworten?!" "Vielleicht ja oder nein?", grinsend schüttelte Benedikt den Kopf. Marco zog die Augenbrauen hoch. "Marco Schatz, sie hätte dir so oder so das ganze Buch erzählt, egal ob du ja oder nein geantwortet hättest!", murmelte Benedikt und zog Marco an seine Brust. "Eigentlich sollte ich ihr ja dankbar sein.", flüsterte der Dortmunder und spielte mit den Haaren seines Freundes. "Warum?" "Ohne sie würde es dich nicht geben!" Verlegen schaute Bene weg, was Marcos Grinsen nur noch weiter werden ließ. "Schleimer." "Nö, ich sage nur die Wahrheit. Außerdem liebe ich dich, also darf ich das!" "Ich liebe dich auch, Marco.", lachte Benedikt und legte seine Lippen auf Marcos. "Diesesmal ohne Unterbrechung!", nuschelte der Schalker zwischen zwei Küssen, woraufhin Marco grinste und ihn nur noch weiter an sich zog.

Etwas kurz.😕
Tut mir leid, dass in den letzten Tagen nichts kam, ich hatte etwas Stress mit Arbeiten und so.🤓🙃🔫 Jetzt wird wieder öfters was kommen!😊❤
Frage an euch:
Habt ihr ein "Lieblibgsland", also ein Land für dessen Kultur oder Geschichte ihr euch z.B sehr interessiert oder wo ihr unbedingt mal hinreisen wollt?
-Ich liebe Polen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich Polin bin.😂 #Polishpower✊👑

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt