Draxler/Schürrle

1.9K 94 10
                                    


Andrè spielt hier noch bei Wolfsburg.😊

"Guten Morgen, Jungs! Aufstehen!", gut gelaunt Dieter Hecking durch den Flur und weckte seine Schützlinge, welche wohl die Morgenmuffel höchstpersönlich waren und es immer wieder lustig war dabei zuzusehen, wie sie sich aus ihren Betten quälten und müde am Frühstückstisch saßen. 
"André und Julian ihr habt heute Tischdienst!", grinste ihr Trainer, woraufhin André und Julian nur nickten. Natürlich hatte sich der Trainer etwas dabei gedacht, den sogenannten Tischdienst einzuführen. Die Spieler sollten von ihrem Luxustrip runterkommen und sich persönlich näher kommen. Zummindest was Julian und Andrè anging. Die beiden sahen sich immer nur schüchtern an, wendeten aber sofort den Blick ab, falls sie den anderen direkt in die Augen sahen. Genau wie jetzt.
Julian sah zu dem blonden, dieser schaute ebenfalls den jügeren an und sofort sahen beide weg und wurden rot. Dieter quittierte das ganze nur mit einem grinsen.
Auch die anderen Spieler mussten lächeln, als sie die Situation wahrnahmen.
"Julian, starr' ihn nicht so an!", grinste Bas Dost, woraufhin Jule nur noch roter wurde.
"Ach, halt die Klappe!", murmelte der jüngere einfach und widmete sich wieder seinem Frühstück.
Auch Andrè wurde geärgert, welcher es jedoch gekonnt ignorierte und nun in die Küche ging um den Lappen zu holen, mit welchem er und Julian die Tische abwischen sollten. Eigentlich freute er sich ja mit dem kleinerem Zeit verbringen zu können, er mochte ihn schon ziemlich sehr. Vielleicht sogar etwas zu sehr.
"André?", vorsichtig sah Julian den älteren an. "Ja?" "Können wir heute beim Training was zusammen machen...?" Nun musste Andrè lächeln: "Klar." Nun sah Julian wieder beschämt zu Boden und wurde leicht rot.
Er sah schon ganz süß aus, wenn er rot würde. Doch bevor Andrè sich weiter Gedanken darüber machen konnte wurde er von Julian an die Wand gedrückt und nach einem kurzem Moment spürte er die weichen Lippen des jüngeren auf seinen. Er erwiederte den Kuss, doch Julian löste sich schnell. "Es tut mir leid, André. Ich...ach keine Ahnung.", murmelte Jule und lief aus dem Esszimmer. André stand immernoch an der Wand un brauchte erstmal ein bisschen, bis er realisiert hatte, was gerade passiert war.
"Alles okay, André?", erkundigte sich ihr Trainer, welcher im Türrahmen lehnte.
"Ja...ich hab gerade nur ein bisschen....nachgedacht.", stotterte der blonde und machte sich dann auf den Weg um den kleineren zu suchen. Dieter seufzte nur, jetzt musste er wohl oder übel selber den Tischdienst machen.

"Julian?", vorsichtig ging Andrè auf Julian zu, welcher weinend auf seinem Bett saß.
"Bitte rede mit mir...!", flüsterte der ältere und zog seinen Mannschaftskollegen in seine Arme. "Es tut mir leid, André...", schluchzte er. "Was tut dir leid?", ruhig wischte ihm der blonde die Tränen weg. "Das mit dem Kuss...", kurz zögerte Julian, nahm dann aber allen Mut zusammen. "...Ich...Es ist nur so...Ich wollte dich nicht so überraschen. Ich liebe dich, André. Es tut mir leid." André war zwar erst geschockt, fing sich aber relativ schnell wieder. "Julian, bitte hör auf zu weinen. Sieh mich an.", der ältere hob Jules Kinn mit zwei Fingern an. Dann legte er langsam seine Lippen auf Julians. Erst war es ein schüchterner Kuss, doch schnell wurde dieser leidenschaftlicher und intensiver. André ließ sich mit leichtem Druck von Julian auf das Bett fallen, sodass der jügere nun auf ihn lag. Andrés Hand krallte dich in Julians Haare fest, während Julians auf Andrès Brust lagen. Als sie sich aufgrund Luftmangels lösten, bekamen beide das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. "Ich liebe dich, André.", flüsterte Jule lächelnd und legte seinen Kopf auf Andrès Brust. "Ich dich auch, Julian.", murmelte der Blonde und fuhr ihm sanft über die Haare.

"André?" "Ja?" "Bist du mit Julian zusammen?", seine Mannschaftskollegen grinsten, als Andrè rot wurde. "Was? Ähm, nein, es...-" "Ihr seid ziemlich offensichtlich.", stellte nun auch ihr Trainer fest und alle mussten lachen. "Ja, okay, wir sind zusammen.", murmelte nun Julian und Andrè musste lächeln. "Na, endlich!" "Ich dachte schon, wir müssen nachhelfen!" "Wie lange habt ihr bitte gebraucht?!"
Nun war Julian verwirrt: "Waren wir echt so offensichtlich?"
Als sie nur ein nicken als Antwort bekamen, sahen sie die beiden sich an: "Oh."
Nun mussten wieder alle lachen und Andrè und Julian waren einfach nur glücklich, dass sie zusammen waren.

Heute ist bei mir der letzte Ferientag. :(
Bei wem noch?😣💖
Hoffe euch hat der Oneshot gefallen.💘🙈

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt