●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Roman Bürki x Marc Bartra
Genre: Sweet
Sonstiges: /
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Seufzend stand Marc vor dem Spiegel. Seine Haare wollten heute einfach nicht so wir er. Während er also irgendwas auf spanisch fluchte und sich verzweifelt durch die Haare fuhr, stand Roman belustigt im Türrahmen.
Es war jedes mal dasselbe, wenn sie rausgehen wollten. Immer hatte Marc etwas an sich zu bemängeln..., mal gefiel ihm sein Outfit nicht, dann saßen die Haare nicht und ein anderes mal konnte er keine Schuhe finden. Jedes verdammte mal.
Am Anfang war es zwar recht nervig, doch mit der Zeit gewöhnte sich Roman dran und nahm es nun mit Humor."Schatz..., du siehst gut aus. Kommst du jetzt?", erkundigte sich der Schweizer und grinste. "Das sagst du jedesmal, Roman.", murmelte Marc, vertieft in den Spiegel.
"Weil es ja auch stimmt.", hauchte Roman lächelnd und umarmte seinen Freund von hinten. "Soll ich mal?" Der Spanier nickte nur hoffnungslos.
Romans Grinsen wurde breite und er wuschelte einmal komplett durch Marcs Haare. "So..., perfekt. Komm jetzt Schatz!", lachte er und zog einen protestierenden Marc hinter sich her.Als sie dann, nach ein bisschen Fahrt in der sich Marc wieder die Haare gemacht hat, angekommen waren, hatten sich vor dem Schloss schon relativ viele versammelt. Hier sollte heute ein großes Feuerwerk stattfinden, denn in dem Dorf war Schützenfest, was wohl großes Highlight in einem Dorf in Deutschland sein sollte..., so richtig wissen taten sie es ja beide nicht.
Trotz der Menschenmenge bekamen sie noch Plätze mit guter Sicht und mussten auch nicht mehr allzu lange warten.Dann begann das Feuerwerk. Erst ging es langsam los, doch mit dem Schlosspark und dem Schloss im Hintergrund, könnte man denken man sei in einem Märchen. Vorallem durch die Musik, welche im Hintergrund gespielt wurde dachte man, man wäre in einer anderen Welt.
Wieder schlang Roman die Arme von hinten um Marc und legte seinen Kopf auf seine Schulter.
"Früher dachte ich immer, dass Raketen hoch zu den Engeln gehen und jeder der eine gezündet hat darf sich etwas wünschen.", flüsterte Marc und Roman spürte deutlich, dass es gerade ein ganz schwerer, aber auch besonderer Moment für ihn war.
"Dann wünsch dir was.", lächelte Roman und versuchte für Marc da zu sein. "Ich bin mir sicher sie schaut uns gerade zu und lächelt, weil sie merkt, dass du an sie denkst." Marc nickte und versuchte die Tränen zurückzuhalten.
Es fiel ihm nicht leicht über den Tod seiner besten Freundin zu reden, schon gar nicht Emotionen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Er hatte bis heute große Probleme und wurde oft mit Situation konfrontiert, in denen er einfach überfordert war.Doch immer dann, immer wenn es ihm schlecht ging, wenn er mal wieder unzufrieden war..., immer dann hatte er Roman an seiner Seite..., immer dann war er für ihn da. Marc merkte, dass es immer schwerer wurde die Tränen zurückzuhalten.
Das Feuerwerk war unbeschreiblich, wirklich wie aus einem Märchenbuch und immer mehr dachte er an sie.
"Shh, sie ist da. Sie wird immer da sein... und sie ist ganz stolz auf dich!", hauchte Roman und der Spanier seuftze während ihm eine Träne über die Wange rollte. "Danke. Ich liebe dich Roman.", flüsterte er und drehte sich um, um den Schweizer einen liebevollen Kuss zu geben.
"Ich liebe dich auch. Komm und jetzt gehen wir feiern und dann vergisst du eine Nacht mal all deine Sorgen. Deal?"
"Deal.", lachte Marc und ließ sich von Roman in die Menge ziehen.Unzufrieden aber gut.🙄🙄🙄
Wie war euer Wochenende so?😚
Morgen wieder Schule,uff.😭
Wer feiert auch Schützenfest?😂👐
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)