●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Felix Götze x Felix Passlack
Genre: Sweet, ein bisschen Dirty
Sonstiges: /
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Froh über unsern Sieg verließ ich das Spielfeld und machte mich auf den Weg in die Katakomben unseres schönen Stadions.
Ich war einer der ersten die gegangen waren, immerhin war Felix heute zu Besuch und das kam halt nicht so oft vor.
Wir waren seit längerem ein Paar, doch litten beide unter der Entfernung. Das wir beide Fleox hießen, ließ zwar unsere Eltern manchnal verzweifeln, allerdings fanden wir es ganz lustig. Es war nicht leicht sich oft zu sehen, immerhin hatten wir beide Training, Spiele und Termine, somit ging es wigentlich immer nur wenn wir gerade in München oder er in Dortmund war.Trotzdem konnte Felix sich heute mal einen Tag frei nehmen und ist direkt zu mir gefahren, um mich bei unserem Spiel gegen Frankfurt zu unterstützen. Er wusste, wie schwer es uns gefallen war nach dem Anschlag wieder den Kopf frei zu kriegen und hat versprochen so schnell zu kommen wie er konnte.
Er war einfach die beste Ablenkung.In Gedanken versunken duschte ich mich kurz und zog mich gerade an, als Auba und Marco auf mich zukamen.
"Hey Kleiner, wir wollten heute als Mannschaft feiern gehen, hast du Bock?", erkundigte sich Marco und grinste. "Naja..., also eigentlich-" "Ach komm schon!", mischte sich nun auch Auba ein. "Aber Felix ist-" "Ja, ihr habt ja noch morgen, aber wir dachten so als Mannschaft sollte eigentlich jeder dabei sein!", unterbrach mich Marco und sah mich auffordernd an. Ich seufzte nur und schüttelte den Kopf. "Och Felix, sogar Christian kommt mit!" Christian kam mit? Eigentlich kam er nie mit auf Partys, weil er noch nicht wirklich gut Deutsch konnte und sich immer ein bisschen hilflos fühlte. Ich musste beim Gedanken an den schüchtern Christian lächen, son kannte man ihn eigentlich gar nicht. "Ich überleg's mir.", murmelte ich und bereute meine Aussage sogort, ich hatte Felix versprochen, etwas mit ihm zu machen, aber irgendwie musste ich die los werden. "Na siehst du, Schmelle lässt Jenny heute auch alleine.", grinste Marco, woraufhin ich die Augen verdrehte. "Die hat auch Lisa und ihre anderen Freundinnen."Schnell verließ ich die Kabine jnd suchte Felix auf, welcher schon gewartet hatte. "Hallo Babe.", flüsterte er und gab mir einen Kuss. "Wollen wir?" Ich schaute auf den Boden und überlegte kurz: "Du..., Auba und so wollen heute mit der Mannschaft feiern gehen und naja, alle kommen halt mit...-" "Und du willst auch...?", beendete Felix meinen Satz und ich nickte schüchtern. "Naja, eigentlich wollten wir ja was zu zweit machen..., aber meinetwegen. Wenn ich mitkommen darf." Überrascht über Felix' Lässigkeit zog ich die Augenbrauen hoch. "Wirklich?" "Klar,wir haben ja noch heute Nacht.", hauchte er und legte seine Lippen auf meine. Je länger der Kuss dauerte, desto leidenschaftlicher wurde er. Er drückte mich gegen die Wand, drückte seine Hüfte immer wieder gegen meine, was mich aufkeuchen ließ. Seine Hand war in meinen Haaren und ich zog ihn noch näher an mich. Er saugte an meinem Hals und ich war sicher, dass dort ein Knutschfleck entstehen wurde. Ich hatte meinen Kopf in den Nacken gelegt und schloss die Augen. Wenn einer wusste, was ich wollte, dann war es Felix. Als er jedoch mit seinen Händen unter mein T-shirt fuhr, drückte ich ihn leicht weg, woraufhin er mich traurig ansah. "Heute Nacht, Babe.", lächelte ich entschuldigend, gerade dann, als Marcel, Marco, Gonzo, mit dem Rest der Mannschaft im Schlepptau, aus der Kabine kamen.
"Und? Kommste' mit?", auffordernd sah Marcel mich an. Ich nickte stolz und deutete auf Felix: "Aber nur, wenn er mit darf!" Marcel schaute kurz zur Mannschaft, anscheinend hatte niemand etwas dagegen, also nickte er und lächelte: "Na dann, ab geht's!"
"Wer als letzter beim Bus ist, muss die erste Runde ausgeben!", schrie Manni und sprintete los. Sofort rannten alle hinterher, was sich als schwer herausstellte, denn es war nicht so leicht mit ca. 30 Leuten durch die engen Gänge zu rennen. "Ich dachte ihr seid erwachsen?", rief Felix mir beim Rennen zu und ich nickte nur. "Sind wir doch auch, wir verhalten und manchmal nur etwas..." "Kindisch?" "Jap.", lachte ich und lief nochmal schneller. "Ey, warte!", rief mein Freund mir nach und sprang auf meinen Rücken.
FROHE OSTERN!🌞🙏
Irgendwie ein komisches Ende, aber naja. Hoffe euch gefällts trotzdem. War ein sehr erfolgreicher Spieltag würde ich sagen💛💪🙏💚 (#DERBYSIEGER)Wie hat euer Team gespielt?
3:1 gewonnen und ich bin so verdammt stolz uiiii💖
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)