●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Leon Goretzka x Max Meyer
Genre: Sweet, romantic
Sonstiges: Max hat Geburtstag, wuhu
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Unmotiviert lag Max auf der Couch. Er hatte jegliche Motivation sich heute zu bewegen verloren. Draußen war es herbstlich, jedoch warm. Leon, sein Freund, war einkaufen gegangen, als war er komplett alleine. Seufzend stand Max auf, heute war sein Geburtstag, doch dies interessierte ihn relativ wenig. Irgendwie mochte er Geburtstage noch nie richtig. Er wollte nicht älter werden, wenn es nach ihm ginge, dann würde er in einer Welt wie Peter Pan leben. Ewig jung bleiben und Quatsch machen. Er liebte solche Tage, doch leider wurden sie immer weniger, denn auch seine Freunde und er wurden einfach vernünftiger.
Mit hochgezogenen Augenbrauen nahm Max den Zettel von der Komode, welcher eindeutig von Leon stammte.
'Komm zum Trainingsgelände, Baby.' Max musste schmunzeln, als er dies sah. Er wusste, dass sich sein Freund immer sehr kreative Sachen ausdenkt und er konnte es kaum erwarten zu sehen, was es diesmal war. Eigentlich plante Leon für soetwas den ganzen Tag ein, doch jetzt war es bereits dunkel und abends. Mit gemischten Gefühlen stieg Max also in seinen Wagen und fuhr zu seinem Freund Leon.Dieser stand mit dem kompletten Kader der Schalker auf ihrem Trainingsplatz und lief nervös auf und ab, strich sich erneut über seinen Anzug und fuhr sich durch die Haare.
"Leon, jetzt sei doch nicht so nervös. Es wird schon alles gut gehen, Kleiner....!", lächelte Bene und klopfte ihm auf die Schultern. Leon stand in einem Herz aus Kerzen und Rosenblättern, er wusste wie sehr Max Romantik liebte. "Danke Kapitän...!"
Als sie die Lampen von Max' Wagen sahen versteckten sich also alle Schalker und so stand Leon nervös in dem Herz.
"Schatz, ich bin-", Max stockte, als er sah, was sein Freund für ihn gemacht hatte. "Oh mein Gott...! Das...das ist so wunderschön, Leon!", hauchte er und küsste seinen Freund liebevoll.
"Ich muss das jetzt einfach tun, Babe.", flüsterte Leon und nahm Max Hände in seine.
Gespannt verfolgten die restlichen Spieler das Geschehen."Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als wir uns kennengelernt haben, habe ich mir sofort gedacht, dass du mein Mann bist. Dein Lachen, deine Ausstrahlung, dein Aussehen. Alles an dir hat mich von Anfang an fasziniert. Keiner hatte soviel Wirkung auf mich, wie du. Ich wusste, dass es Liebe auf den ersten Blick war, dass du zu mir gehörst. Vom ersten Tag an hast du mein Leben so sehr ins positive geändert, ich hatte wieder Motivation. Du hast mich aus meinem Loch gezogen und, Gott, du weißt gar nicht wie dankbar ich dir dafür bin! Meine Liebe zu dir ist einfach nicht in Worte zu fassen, unsere Beziehung ist einfach perfekt. Seit 5 Jahren sind wir jetzt zusammen und gehen durch dick und dünn. Egal was kommt, ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann. Du warst derjenige, der immer für mich da war, egal wie schlecht es mir ging." Max liefen inzwischen Tränen über die Wangen, während eine Hand auf seinem Mund lag und die andere in Leons ruhte. "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du und ich, wir gehören einfach zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll, wie ich meine Liebe zu dir in Worte fassen kann." Leon lehnte seine Stirn an Max und flüsterte: "Du weißt, wss jetzt kommt oder...?" Max nickte leicht und Leon ging auf die Knie.
"Max Meyer, wir kennen uns jetzt schon seit so vielen Jahren, wir sind unzertrennlich, wir gehören einfach zusammen. Ein Leben ohne dich wäre für mich nicht vorstellbar." Langsam holte er eine kleine Schachtel aus seiner Tasche. "Und deswegen möchte ich dich fragen, ob du, Max Meyer, mein Mann werden möchtest?"
Max konnte gar nicht fassen, was sein Freund gerade alles gesagt hatte. Überwältigt nickte er und hauchte: "Ja. Ja, ich will!"Applaudierend kamen schließlich die anderen Schalker auf den Platz und beglücktwünschten die beiden. Max war immer noch sprachlos, soetwas hatte er zu seinem Geburtstag nicht erwartet.
"Ich liebe dich, May Goretzka." "Ich liebe dich auch, Schatz. Danke für alles...!", flüsterte er und lehnte sich gegen Leon.
Das war wohl der schönste Geburstag seines Lebens.Nawww :3💘
Danach wird der Neuer/Kimmich Oneshot kommen, ich habe ihn derzeit leider noch nicht fertig. :/
Das Spiel heute hat mich echt enttäuscht. Die Niederlage war sehr unnötig, vorallem weil wir bis auf einen Punkt auf Bayern rankommen könnten.😒 Da haben sie nochmal Glück gehabt. Naja, aber es gibt nie einen anderen Verein.💛⚽💪
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)