●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: /
Genre: Drama
Sonstiges: Ein etwas anderer Oneshot als sonst.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
"Ich wusste, ich fahre urgendwann nen' dicken Benz, denn irgendwann wurd' mir klar, ich krieg nichts geschenkt."
Genervt stieg ich in mein Auto. Im Moment lief einfach alles schief. Schlimmer konnte es doch gar nicht mehr kommen. Ja, mein Leben war toll, ich hatte Geld, eine tolle Familie, tolle Freunde, ein tolles Haus und ein tolles Auto. Was würden andere nur dafür geben... Aber ich habe das ja auch nicht einfach so bekommen. Ich habe diszipliniert gearbeitet und trainiert, ich habe die Schule vernachlässigt, Freunde mussten öfters verschoben werden, dennoch war mir Fußball einfach wichtiger. Wenn ich Profi werden wollte, wusste ich damals, dass ich hart arbeiten muss. Und es hat sich gelohnt.
"Irgendwann wirst du mich für den Erfolg hassen, denn irgendwann werde ich meine Mama stolz machen."
Ja, ich hatte viele Neider und Hater. Immer wenn ich gesagt habe, dass mein Traumberuf Profifußballer ist haben fast alle gelacht. Ich musste mir dauernd Sätze wie "Du kannst doch gar nichts!", "Dafür ist die Konkurenz viel zu groß" oder "Wahrscheinlich, Marco Reus als Fußballer!" anhören. Dennoch habe ich es geschafft. Ich habe gekämpft und spiele jetzt sogar für Deutschland. Ja, ich hatte immer noch viele Hater, sowie jeder andere auch, aber ich weiß, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem ich weiter kommen werde. An denen mich die Verletzungen nicht mehr aufhalten werden. Irgendwann werde auch ich einen Pokal in die Höhe stemmen können und dann zu meiner Mutter laufen und sie stolz machen. Der Tag wird kommen. Irgendwann.
"Irgendwann wird es so sein, Irgendwann wird alles scheinen. Ich gib dir mein Wort, mein Wort, mein Wort, mein Wort, mein Wort."
Irgendwann. Aber wann? Wann kann ich endlich wieder spielen, wieder Tore schießen, wieder der Mannschaft helfen? Warum immer ich? Ich meine, ich wünsche niemandem soetwas, aber warum bekomme ich immer alles ab? Ich will endlich wieder auf dem Platz stehen können! Ich will strahlend ein Tor mit Mario feiern, ich will Spaß mit Schü haben, ich möchte mit Auba den nächsten Torjubel einstudieren! Doch ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wiederkommen werde. Irgendwann werde ich wieder 100% spielen können.
"Versprich mir, dass du nicht aufgibst!", hatte Mats mir damals gesagt, als ich nicht mit zur EM konnte. Und ich habe es ohm versprochen. Dieses Versprechen werde ich auch nicht brechen."Guck ich kämpfe diese Zeit, lass meine Träume endlich frei."
Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache. Warum immer ich? Ich kämpfe immer wieder, immer weiter und trotzdem werde ich nicht belohnt. Immer wieder stellst sich eine Verletzung in den Weg! Bei der WM, damals in Paderborn, als es so schlecht lief, bei der EM, jetzt vor dem Spiel gegen Bayern auch. Es ist einfach ein scheiß Gefühl immer nur zuzugucken, wie die Mannschaft käpft, siegt oder verliert.
Aber ich muss weitermachen, niemals aufgeben! Ich habe es meiner Mutter versprochen.
Ich bete jeden Abend, dass es bald besser wird, dass mein Traum endlich wieder Fußball spielen zu können wahr wird, dennoch muss ich darauf warten...
Wann darf ich endlich wieder spielen?Also erstmal:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA💛💛💛💛💛💛💛💛👊👊👊👊⚽⚽⚽🏐
So. Jetzt geht's.😅💛
Ein etwad anderer Oneshot, als sonst. Ich hoffe trotzdem, dass er euch gefallen hat!
Marco tut mir unnormal leid. Genauso wie Neven oder Erik. Soetwas wünsche ich wirklich keinem! Weder Ripoenbrüche, noch Knieprobleme oder sonstige Verletzungen!
Was ist eure Meinung zu Marco Reus? Glaubt ihr er wird wieder so wie vorher spielen?
-Ja! 100%! Thomas Tuchel sagte schon, er trainiere auf höchstem Niveau und ich bin mir sicher Marco lässt sich davon nicht runterkriegen!💛⚽
#King💛💪👑
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
बेतरतीबWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)