●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Manuel Neuer x Joshua Kimmich
Genre: Sweet
Sonstiges: Weiter "Fortsetzung" zu dem Mario/Joshua Os.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Joshua saß auf seinem Sofa und starrte aus dem Fenster. Seine Wohnung hatte eine schöne Lage, so auch eine schöne Aussicht. Doch die Sicht auf das schöne München war ihm relativ egal, alles an was er dachte war Mario. War es das richtige gewesen, so mit ihm umzugehen? Aber Joshua wollte einfach keine Fernbeziehung. Seine Gefühle für Mario gingen seiner Meinung nach eher zurück, dann würden sie einer Fernbeziehung doch nicht standhalten. Stattdessen kreisten seine Gedanken immer mehr um eine bestimmte Person. Der Bayer war offiziell verwirrt. Warum musste ihm auch immer soetwas passieren? Konnte er wirklich zwei Personen gleichzeitig lieben?
Manuel war, wie sooft in letzter Zeit, im Kraftraum. Nach dem Mannschaftstraining hörte der Torwart noch lange nicht auf.
Seinen ganzen Tag verbrachte er auf dem Platz oder im Kraftraum. Viele seiner Kollegen machten sich Sorgen um ihn, doch das war Manuel egal. Es half ihm einfach mit seinen Problemen fertig zu werden, dort konnte er einfach alles rauslassen, egal ob beim schießen oder Gewichte heben.
Er durfte ihn einfach nicht lieben! Das war falsch, so durfte er nicht denken! Mit diesem Gedanken verschnellerte er sein Tempo noch ein bisschen, bis er nicht mehr konnte. Manuel hatte gar nicht bemerkt, dass Robert kopfschüttelnd in der Tür stand. "Manu, so kann das nicht weitergehen! Was ist denn auf einmal los?" "Nichts ist los...! Ich brauch das hier einfach!"Joshua hatte sich keineswegs bewegt. Und auch mit seinen Gedanken war der Bayer nicht weitergekommen. Immer wenn er an Manuel dachte spürte er dieses Kribbeln im Bauch, was er bei Mario nicht mehr spürte. Vielleicht war das mit Mario auch nur eine einmalige Sache gewesen. Immerhin hatte Joshua schon länger ein Auge auf den Torwart geworfen. Er brachte ihn einfach immer zum Lachen, niemand konnte ihn so gut verstehen, wie Manuel.
Zögernd öffnete der junge Bayer den Chat. Sollte er es wirklich wagen?Manuel wir müssen reden.
Was ist denn?
Komm einfach zu mir.
Nervös klingelte der Torhüter bei Joshua. Was wollte er von ihm? Hoffentlich war es nichts schlimmes.
"Manu, komm rein.", Joshua schien sichtlich nervös, als er Manuel reinließ. "Du wolltest reden...?"
"Ja.", war die einfache Antwort des Bayers, bevor er Manu in sein Wohnzimmer führte.
"Worum gehts?" "Ich habe nachgedacht." "O-Okay..., worüber denn?", der Torwart knetete unruhig seine Hände. "Über meine Gefühle. Manu, ich liebe Mario nicht. Ich habe ihn auch nicht richtig geliebt. Ich habe gemerkt, dass ich nur einen Mann liebe. Und der sitzt gerade genau vor mir. Ich liebe dich Manu. Du machst mich glücklich, bringst mich immer wieder zum Lachen, ich liebe einfach alles an dir!"
Sprachlos sah Manuel Joshua an. Sein Traum war wirklich wahr geworden! Joshua Kimmich, der wihl perfekteste Mensch auf Erden, hatte ihm gerade seine Liebe gestanden! Sein Traummann! "Oh mein Gott. Ich liebe dich auch Josh. So sehr!", hauchte der Torhüter.
Vorsichtig nährte sich sein Gesicht Joshuas. Dieser schloss automatisch seine Augen und legte seine Hände in Manuels Nacken. Erst vorsichtig, dann aber gefühlsvoller trafen sich ihre Lippen. Joshua genoss den Kuss, noch nie hatte sich ein Kuss besser angefühlt. Er spürte all die Liebe und Zuneigung, er wusste einfach, dass es das richtige war es Manuel zu sagen. Und nun freute er sich einfach auf die gemeinsame Zukunft mit ihm. Glücklicher konnte er wohl nie sein.Bisschen kurz und Ende verkackt, oder?😁❤
Naja, hoffe der Oneshot hat eich trotzdem gefallen! :)
Mal so ne Frage an euch:
Götzeus oder Hömmels?
Meine Antwort:
Schwer, aber ich würde eher sagen Hömmels.🤔
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
AcakWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)