Gündoğan/Lewandowski

1.2K 88 1
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Ilkay Gündoğan x Robert Lewandowski

Genre:

Sonstiges: Sie sind keine Fußballer. Ilkay ist hier 17 und Robert 25

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Genervt saß Ilkay in seiner Klasse. Sie hatten gerade Mathe, was wohl Ilkays schlechtestes Fach war. Allgemein gehörte er in der Schule nicht gerade zu den Musterschülern. Zwar ging er auf ein Gymnasium und machte gerade sein Abi, dennoch waren seine Noten nicht gerade erfreulich. Kein Wunder, schließlich verbrachte der 17-Jährige seine Zeit lieber mit rauchen, trinken oder sich mit Freunden treffen, anstatt zu lernen. In der Schule passte er auch nicht wirklich auf und zu Hause hatte er nicht wirklich ein gutes Umfeld.
Als das Klingeln Ilkay endlich erlöste, war dieser eigentlich schon auf dem Weg nach drausen, doch sein Lehrer hielt ihn auf.
"Ilkay, kommst du mal bitte?" Anstatt zu Herr Michels zu gehen, blieb der Deutsch-Türke nur stehen und warf ihm einen abwertendem Blick zu: "Was?"
"Willst du das ich durch die ganze Klasse schreie?" Augenverdrehend ging Ilkay nun zum Pult und lehnte sich lässig gegen den Tisch. "Ich denke, ich komme direkt zum Punkt...", murmelte Herr Möller und kramte in seinen Unterlagen,"..Du brauchst Nachhilfe." Mit diesem Satz hielt er Ilkay einen Zettel mit einer Telefonnummer und einem Namen hin. "Ich nehme ganz bestimmt keine Nachhilfe!", verteidigte er sich, wurde jedoch von seinem Lehrer unterbrochen. "Morgen kommt er zu dir, du kannst ihm ja mal schreiben, wann es dir am besten passt."
Damit verließ Herr Möller den Raum und ließ einen verwirrten Ilkay zurück.

Unmotiviert tippte Ilkay die Nummer ab. Er hatte wohl keine Wahl. 'Robert Lewandowski' hieß er also. Klang polnisch. Er beschloss etwas mehr über Robert herrauszufinden und stieß auf sein Facebook-Profil. Schlecht sah er schonmal nicht aus. Er war, wie Ilkay es vermutet hatte, Pole und war 25. Schnell räumte Ilkay noch etwas sein Zimmer auf, bevor es am seiner Haustür klingelte. Eltern hatte er nicht mehr, doch das wusste niemand. Normalerweise sollte er bei seiner Großtante unterkommen, die zeigte relativ wenig Interesse, sodass Ilkay nun alleine wohnte.
Lässig machte er die Tür auf, sodass Robert eintrat. "Hallo, du musst Ilkay sein?", freundlich lächelte der Pole ihn an. "Ja, der bin ich. Können wir jetzt anfangen, ich will auch noch fertig werden!", brummte Ilkay genervt und ging in sein Zimmer, sodass Robert ihm folgte. "Ich würde sagen wir fangen erst nächste Stunde an. Jetzt gucken wir erstmal, wo ihr gerade seid und du erzählst mir mal etwas über dich und deine schulischen Leistungen.", lächelte sein Nachhilfelehrer und ließ sich auf sein Sofa fallen. Irgendwie mochte Ilkay diese lässige und ruhige Art. "Was soll ich dir erzählen?" "Was machst du so in deiner Freizeit so?", versuchte Robert das Gespräch aufzugreifen. "Rauchen. Trinken. Feiern. Noch was? Erzähl du doch mal was über dich!"
Etwas geschockt sah der Pole ihn an. Anscheinend hatte er nicht damit gerechnet, dass Ilkay so direkt antworten würde. Trotzdem lächelte er weiter.
"Ehm.., ja, mein Leben ist relativ uninteressant. Ich spiele gerne Fußball und gebe halt Nachhilfe um irgendwie Geld zu verdienen."
Ilkay nickte nur.
"Dann erzähl mal, wo ihr gerade in Mathe seid." Gute Frage, denn so ganz genau wusste er das auch nicht. "Muss ich gucken, ich verstehe kein Wort da.", grunmelte Ilkay und kramte nach seinem Hefter.

*Zeitsprung 4 Wochen*

Jede Woche Montags, Mittwochs und Donnerstags kam Robert nun zu Ilkay. Jedes mal verstanden sie sich besser und Robert merkte, dass sein Schüler ihm vertraute. Er war ruhiger, einfach er selbst.
Heute war Mittwoch und um erhlich zu sein freute sich Ilkay schon auf die Stunde. Natürlich nicht wegen Mathe, sondern wegen Robert. Er fühlte sich wohl und verstanden bei ihm und um erhlich zu sein musste er zugeben, dass er sich wohl auch ein bisschen in den Polen verliebt hatte. Robert hatte sogar schon einen eigenen Schlüssel für Ilkays Wohnung, sodass er ohne Probleme eintreten konnte. "Ily, bin da!", hörte Ilkay den polnischen Akzent von Robert und lief nach unten. "Lewy!", lächelnd fiel er ihm um den Hals.
Während Lewy sich die Schuhe auszog, holte Ilkay zwei Wassergläser. Das war irgendwie zum Ritual der beiden geworden. Jedes mal bevor sie begannen, tranken sie einen Schluck Wasser.

Doch heute war es irgendwie anders. Robert trank kein Wasser, er setzte sich auch nicht aufs Sofa, sondern an den Schreibtisch.
"Ist irgendwas?", harkte Ilkay nach, sodass Lewy ihn in seine braunen Augen sah. "Ich muss mit dir reden, Ilkay." Der Deutsch-Türke schluckte. Was war denn schlimmes vorgefallen, dass Robert so mit ihm redete?
"Dann rede." "Ich...Ich kann dir keine Nachhilfe mehr geben...!", brachte Robert hervor und starrte auf den Boden. Geschockt und traurig zugleich sah Ily ihn an. "Wie? Warum nicht?" "Ich...das kann ich dir nicht sagen." "Doch." "Nein." "Warum denn nicht?!" "Du würdest mich hassen, Ilkay.", seufzte Robert und stand auf. Er wollte weggehen, einfach raus, doch Ilkay hielt ihn fest. "Darf ich was ausprobieren?" Schwach nickte Lewy. Er wusste nicht warum er das tat, aber er wollte Ily auch nicht gehen lassen.
Plötzlich legte er seine Lippen auf Roberts. Durch seinen Körper flogen 10000 Schmetterlinge, er fühlte sich so wohl wie nich nie. Noch nie hatte Robert so eine Wärme, so eine Energie, so eine Sicherheit und so eine Geborgenheit gespürt. Er schloss die Augen und erwiederte den Kuss. Schnell wurde er leidenschaftlicher, doch trotzdem mussten sie sich aufgrund Luftmangelns lösen.
"Bitte gib mir weiter Nachhilfe Herr Lewandowski!", gespielt undschuldig sah Ilkay ihn an.
"Das geht nicht, Ily." "Ach, und warum nicht?", provozierend drückte er seine Hüfte gegen Lewys, was dem Polen ein leichtes Keuchen entwich. "Gegen das Gesetz.", flüsterte er, musste aber dennoch grinsen. "Scheiß aufs Gesetz!", murmelte Ilkay lächelnd und verband ihre Lippen wieder zu einem liebevollen Kuss.

Hellooow.😼💛
Schönen 1. Dezember😇❤
Morgen ist endlich Freitag (bzw. heute wenn ihr es dann lest😂) und Wochenende!😍❤ Endlich wieder Bundesligaaa🤘🐝💛
Frage an euch:
El Classico oder Der Klassiker?
- El Classico, weil wir ja auch noch das Derby haben und ich es irgendwie spannender finde.💛🔥

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt