Julian Draxler/Erik Durm

1.2K 102 11
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Julian Draxler x Erik Durm

Genre: Romantisch

Sonstiges: Keine Ahnung ob man einen Sonnenaufgang über den französischen Alpen sehen kann und auch keine Ahnung, ob man daran vorbeifliegt😅😂😂

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Aufgeregt saß Erik im Flugzeug, endlich würde er seinen Juli wiedersehen! Er schaute aus dem Fenster und bestaunte den Sonnenaufgang über den französischen Alpen. Wie gerne würde er jetzt irgendwo in Frankreich an einem ruhigen Ort, ganz alleine mit seinem Julian, sitzen und diesen Sonnenaufgang anschauen...? Wie gerne würde er jetzt gerade Julians Arme um ihn spüren und wie gerne würde Erik ihn jetzt küssen? Seufzend wandte er seinen Blick ab und starrte auf sein Handy. Noch ca. 20 Minuten würden sie fliegen, bis er dann endlich fertig war vergingen bestimmt noch 20 Minuten also konnte er in 40 Minuten seinen Freund wiedersehen.

Erik und Julian hatten sich lange nicht mehr gesehen, genau genommen seitdem Julian nach Paris gewechselt war. Erik hatte es ihm nicht übel genommen, auch wenn ihm Woflsburg lieber gewesen wäre, allerdings konnte er seinen Wechsel ja verstehen. Außerdem war Julian so glücklich und das war alles was für ihn zählte. Natürlich nervte die Entfernung, wenn man sich oft nicht sehen konnte..., doch auch das war Erik bewusst, als er sich auf die Beziehung eingelassen hatte. Er nahm eine Fernbeziehung in Kauf, weil er Julian vertraute, wie niemand anderem. Er wusste ganz genau, dass der ehemalige Schalker nur Augen für ihn hatte und ihn nie im Leben betrügen wurde. Und genau dasselbe wusste Julian auch bei ihm.

Nachdem Erik nun auch endlich seinen Koffer bekommen hatte, rannte er schon fast in die Eingangshalle, endlich sahen sie sich wieder! Auch wenn sie ihre Beziehung in der Öffentlichkeit geheim halten mussten, waren die zwei glücklich seit vier Jahren zusammen. Eriks Blick huschte durch die volle Halle, als er seinen Freund entdeckte. Er versuchte möglichst normals zu ihm zu gehen, was zwar eher in einem Rennen endete, aber das war ihm egal. "Erik!", überglücklich schloss Julian seinen Freund in seine Arme. "Hallo mein Schatz!", nuschelte Erik gegen seine Jacke und seufzte. "Nach Hause?" "Jap."

Gähnend saß Erik auf Julians Sofa und lehnte sich gegen die Schulter des ehemaligen Schalkers. "Naw, ist da jemand müde?", grinste Julian und Erik nickte nur. "Wie wär's mit nem heißen Bad? Wir haben sogar Aussicht auf den Eifelturm!" "Nur wenn du mich trägst!", nuschelte der Dortmunder und seufzte zufrieden. Mit einem Ruck hob Julian ihn im Brautstyle hoch und stellte ihn im Bad ab. Erik sah sich kurz um und war etwas sprachlos. Hier war es wirklich wunderschön. "Na gefällt's dir?", fragte Julian und legte seine Arme um die Hüften seines Freundes. "Es ist wunderschön.", flüsterte Erik und kuschelte sich enger an Julian.

Erik lag in Julians Armen und genoss die Zeit zu zweit. Wie sehr hatten er das vermisst? Julian hatte noch ein paar Kerzen angezündet, sodass es nur noch romantischer war. "Erik?", erkundigte sich Julian und fuhr mit seinen Händen durch Eriks Haare. "Mh?" "Ich liebe dich." "Ich dich mehr.", lächelte der Dortmunder.


Ok, ok, ok. Sorry, dass der Os so krass plötzlich und umm endet und auch irgendwie nicht so gut geworden ist, aaaaaaaber...
1. ist romantisch nicht meine stärke😅
und 2. war ich einf viel zu aufgewühlt, nach dem Spiel jetzt noch richtig zu schreiben.🙏
Ich hoffe trz, dass es euch gefällt.🙏
Ich muss mal eben was loswerden hier. Ich bin so unfassbar stolz auf die Jungs, wie weit sie gekommen sind und wie sie gekämpft haben!!💛 Soetwas ist einfach Fußball! Klar ist es ärgerlich, dass wir rausgeflogen sind und nicht besonders gut gespielt haben, doch trotzdem bin ich stolz. Respekt an dieses Team, an diese Familie.
Zum anderen möchte ich mal den Monaco-Fans danken! Es war so schön mit anzusehen, wie aus einem schlimmen Ereignis eine Fanfreundschaft geworden ist! Es war so schön, wie sie die Dortmunder empfangen haben und ihren Respekt gezeigt haben, soetwas macht nicht jeder.🙏🙏🙏🙏
Wahrscheinlich werde ich erst morgen wirklich realisieren können, was hier passiert ist.💛
Euch noch einen schönen Abend.

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt