●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Parring: Christian Pulisic x Felix Passlack
Genre: Drama
Sonstiges: Happy End, Felix ist noch unter 18
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Es war ein Sonntagmorgen, ein kalter, aber trotzdem schöner Sonntagmorgen, andem ich wie so oft in letzter Zeit auf dem Weg ins Krankenhaus war.
Die Stadt, die Bäume, die Menschen, einfach alles zog an mir vorbei, ich blendete alles aus und hörte nur dieses Lied. Konzentrierte mich auf den Text, auf die Melodie. Es beruhigte mich irgendwie, das Lied hörte ich auch immer vor wichtigen Spielen.
Es gab mir einfach Kraft, Kraft für das, was mich bald erwarten könnte.Ich stieg aus der S-Bahn aus. Dort war es, das weiße Gebäude, welches ich in den letzten Wochen so oft gesehen hatte. Zu oft.
Hinter den Wänden, in einem Zimmer ganz oben auf der Intensivstation, dort lag mein Engel. Ich redete mir immer ein er würde nur schlafen, doch eigentlich weiß ich ganz genau, wie ernst die Lage gerade war.Christian konnte jeden Moment sterben, jeden Moment könnten die Maschinen ausgehen und anfangen zu piepen. Allerdings könnte er auch jeden Moment aufwachen, jeden Moment könnte er wieder zum Leben kommen.
Nervös ging ich auf die Klinik zu, ich kannte mich mittlerweile hier aus. Chris lag auf Zimmer 809, das war ein paar Meter geradeaus und dann Rechts, die achte Tür.
Ich grüßte ein paar Ärzte, Patienten oder Helfern, die ich kannte, bis ich vor der Tür stand.Zimmer 809. Das weiße, dunkle Zimmer, mit den vielen Geräten und einem Bild vom BVB an der Wand. Es war komisch, wie gut ich das Zimmer kannte.
Auf dem Krankenhausbett lag Christian.Er war blass, seine Augen waren geschlossen, seine Haare lagen auf seiner Stirn, sie waren etwas länger als vorher, sein Mund war leicht geöffnet. Er sah friedlich aus. Sein Gesicht sah das erste mal seit langem befreit aus. Befreit vom Schmerz, von den Sorgen, die er immer hatte.
Früher hatte ich bei diesem Anblick geweint, heute hatte ich mich daran gewöhnt. An den Anblick der vielen Geräte, die ihm am Leben hielten. Wie jeden Tag nahm ich seine leblose Hand und lächelte sanft.
Früher hatte ich mich auch erst komisch gefühlt, mit ihm zu reden, aber jetzt erzählte er ihm jeden Tag, was er erlebt hatte. Es war nunmal seine Gewohnheit.Doch schon den ganzen Tag hatte Felix ein komisches Gefühl, so als ob heute etwas passierte. Die ganze Zeit über fühlte er sich unwohl oder beobachtet und hofft nur, dass sein Gewissen ihn täuschte. Dennoch wusste er irgendwie, dass heute kein normaler Tag werden würde.
"Hallo Chris, mein Schatz. Ich vermisse dich, aber das weißt du ja. Ich hab heute so ein komisches Gefühl weißt du. So als ob mich wer beobachtet. Früher hätte ich es dir gesagt und hätte mich danach sicher gefühlt. Aber jetzt? Ich bin so alleine. Komm bitte wieder. Bitte. Ich vermisse doch so. Manchmal stell ich mir vor du wärst in einem Tunnel und da ist ein helles weißes, warmes Licht. Aber da darfst du nicht hingehen, hörst du? Du musst in die andere Richtung gehen, dahin wo du meine Stimme hörst. Da wo das Licht dunkler ist-"
Plötzlich zuckte Christians Hand kurz. Felix erstarrte, hatte er sich das gerade nur eingebildet?! "Chris? Chris?! Ich bin hier, komm zu mir, zum dunklen Licht!"; Wieder ein Handdruck. "Ja weiter, du hast es gleich geschafft!" Die Ärzte kamen bereits ins Zimmer, bitteten mich raus, doch ich blieb sitzen. "Komm zu uns, Chris. Alles wird gut."Schließlich hatte ich mich dann doch überreden lassen draußen zu warten und stürmte nur ins Zimmer, als ich das OK bekommen hatte.
"Chris? Chris mein Schatz, du lebst!!!", überglücklich fiel ich ihn in den Arm. Er war erst überrascht entspannte sich dennoch relativ schnell wieder. "Fe-Felix?", fragend sah er mich an. "Du kennst meinen Namen noch! Ja, ich bin dein Freund..."
"Du warst jeden Tag bei mir oder?" "Ja. Weil ich dich liebe.", gab ich kleinlaut zu, doch Chris lächelte nur. "Ich liebe dich immer noch!"Und jetzt endlich, endlich nach 6 Wochen Koma hatte ich meinen Chris wieder! Mein Schatz, mein Ein und Alles!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM; JAAAAAAAAAAAAA!!!!💛💛💛💛💛💛💛💛 BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN🤘🤘🤘💛💛💛 ICH LIEBE EUCH ALLE OMG, ICH KANN MEINE EMOTIONEN NICHT IN WORTE FASSEN😍😍😍😍😍 SO STOLZ AUF DIE JUNGS JAAAAA!
Gute Nacht, schlaft gut und feiert schön!😇💛💪
DU LIEST GERADE
Oneshots BoyxBoy | Football
RandomWie der Titel schon sagt, schreibe ich hier boyxboy Football Oneshots. :) Falls hier Wünsche habt einfach in die Kommentare!:)