Schweinski

2.6K 102 3
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Schweinski

Genre: Sweet

Sonstiges: Bastian spielt hier bei Bayern, Lukas bei Köln.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

"Bastian!", sofort lief Lukas auf seinen Freund zu, als er, zusammen mit den anderen Bayern aus seinem Flieger stieg.  "Lukka!", grinsend sprang Basti auf den Arms seines besten Freundes. Ja, bester Freund. Auch wenn Thomas Müller und sogut wie die ganze Nationalmannschaft zu 100% davon überzeugt waren, dass die beiden zusammen waren.
"Na, sie mal einer an. Schweinski vereint...!", lächelte Manuel Neuer zfrieden, was die anderen nur mit einem Lachen quittierten.  Eigentlich hatte Bastian nich nie so richtig darüber nachgedacht. Er fand es immer eher lustig, wie sich alle die schönsten Bilder im Kopf ausmalten und über ihre angebliche Beziehung, anstatt sich selber Gedanken zu dem Thema zu machen. Doch jetzt merkte er erst, wie sehr er diese Umarmungen vermisst hatte. Es war nicht einfach so guten Kontakt zu haben, wenn man viele Stunden auseinander wohnt, jedoch hatten er und Lukas es geschafft. Umso schöner war es dann, wenn man die andere Person endlich in die Arme schließen konnte. Basti fühlte sich einfach wohl in Lukka's Armen, er hatte das Gefühl dorthin zu gehören. Die Tatsache, dass sie nun schon 2 Minuten in ihrer Umarmung inne hielten, war beiden ziemlich egal. Zummindestens bis zu dem Zeitpunkt, bis sie ihr Bundestrainer unterbrach: "Ich möchte unsere kleine romantische Showeinlage von Schweine ja nivht zerstören, aber können wir dann weiter zu unserem Flug?" Schnell lösten die beiden Nationalspieler sich, auch wenn es beiden etwas schwer fiel und machten sich auf den Weg zu ihre Gate. Während Lukas nur zu Boden sah, hatte Bastians Gesicht die Farbe einer Tomate.

Während des Flugs redeten sie wenig, was aber vorallem daran lag, dass Lukas viel schlief und Bastian einfach seinen Gedanken nachhing. War es normal soetwas zu fühlen, wenn man eine Person umarmte? Dazu noch seinen besten Freund? Hatten seine Mannschaftskollegen recht und er liebte Poldi? Was fühlte er wirklich für den Polen? Waren es nur noch freundschaftliche Gefühle? Nein. Er fühlte definitiv mehr als Freundschaft, wenn er bei Lukas war, aber war das wirklich Liebe? Und was fühlte Lukka für ihn? So wie es aussah wohl nur Freundschaft. Seufzend lehnte Basti seinen Kopf an das kleine Fenster und schlief kurze Zeit später auch ein.

Grinsend hielt Mats seine Handykamera auf seine beide Teamkollegen. "Sieh dir an, wie süß sie sind!", flüsterte er zu Bene welcher lachte. Bastian hatte seinen Kopf auf Lukas Schulter gelegt, während Lukas Bastis Arm umklammerte. "Die beiden sind echt ein süßes Paar!", lächelte der Schalker, ehe er sich ran machte beide zu wecken.
"Schlafmützen aufstehen, wir sind da!" Währed Bastian nur irgendetwas unverständliches nuschelte, klammerte sich Lukas noch mehr an seinen Arm und seufzte. "Kommt jetzt, alle warten auf euch!", versuchte es nun auch Mats, jedoch erfloglos. "Benny, was machen wir denn jetzt?", seufzte der Bayer und lehnte ebenfalls an Benes Schulter. "Erstens nennst du mich nicht mehr 'Benny' und zweitens nehme ich Basti und du Poldi!"
Also kamen nun Mats und Benedikt mit Lukas und Bastian auf ihren Armen aus dem Flugzeug, sodass es deutlich schwerer war die Treppen zu zu meistern. "Hätten wir sie nicht einfach mit Wasser wecken können?", presste Mats hervor, ehe er Poldi auf einen Gepäckträger legte. "Das ist ein Flugzeug, Mats! Ich glaube nicht, dass das Personal Wasser auf ihren Sitzen so lustig gefunden hätte...!"

Als Bastian wach wurde, waren sie anscheinend gerade auf den Weg zum Mannschaftsbus, denn außer Gepäck und einen vollen Flughafen, konnte er nur eine Mitspieler erkennen. "Ach, Herr Schweinsteiger, auch mal wach?", grinste Thomas Müller, woraufhin sich Basti durch die Haare fuhr. "Ja. Wo ist Lukka?" "Liegt neben dir und schläft. Vielleicht kannst du ihn ja wecken, bei uns war bis jetzt alles erfloglos!"
Seufzend sah der Bayer seinen Freund an. Er sah schon süß aus, wenn er schläft. "Hey, Lukka! Aufwachen, wir sind da...!", vorsichtig strich Basti ihm über die Haare, woraufhin Lukas zufrieden seufzte. Ein Lächeln schlich sich auf Bastians Gesicht. "Kommn, Schlafmütze! Aufstehen...!" Grummelnd öffnete Poldi dann schließlich seine Augen. "Wo sind wir...?", erkundigte sich der Kölner mit einer rauen Stimme, welche Batian um erhlich zu sein, ziemlich aus dem Konzept brachte. "Eh, da ist unser Bus. Ist doch auch mal ein Service dahin gefahren zu werden!", lachte er, bevor er Lukas seine Hand hinhielt, um ihn auszuhelfen.

Nachdem alle Spieler ihre Betten bezogen hatten, beschlossen sie sich abends auf Marcos Zimmer zu treffen, um Flaschendrehen zu spielen. Natürlich hatten sich Marco, Mario, Mats und Benedikt etwas dabei gedacht, sodass sie auch nun die ersten waren, die Marcos Zimmer zuerst betraten. "Glaubt ihr wirklich, das funktioniert?", stirnrunzelnd betrachtete Mario die Flasche, welche in der Mitte lag. "Ja. Wenn nicht müssen wir halt weiter nachhelfen...!", seufzte Benedikt. "Außerdem sieht ja wohl jeder Blinde, dass sie sich lieben!", warf nun auch Mats ein. Noch bevor Marco etwas erwiedern konnte, klopfte es an seiner Tür und so langsam füllte sich das Zimmer.

"Pflicht.", murmelte Lukas selbstbewusst. Sofort tauschten Mario, Marco, Mats und Benedikt vielsagende Blicke aus, bevor der Schalker anfing zu sprechen.
"Küsse Basti!"
Während alle anderen nur grinsten, wurden Bastian und Lukas kanllrot. "Los!", forderte Mats, sodass Lukas sich langsam zu Basti beugte. Dieser schluckte. Was würde passieren, wenn er zu weit gehen würde? Würde Poldi ihn hassen? Er kann ihn doch nicht einfachso küssen, wusste er denn wie viel Hoffnungen er Basti damit machte?
"Ich kann das nicht, Lukka!", brachte der Bayer noch hervor, ehe er aufstand und aus dem Zimmer verschwand. Wie automatisch, stand Lukas auf und lief ihm hinterher. Was die anderen jetzt von ihm dachten, interessierte ihn nicht mehr.

"Basti!", schnell packte der Kölner seinen besten Freund am Handgelenk. Warum war Bastian weggerannt? Fand er es ekelig? Hatte er etwas gegen Schwule? Hasste Bastia ihn jetzt?
"Bitte rede mit mir...!", hauchte Lukas und zog den Bayer zu sich. "Ich kann nicht, Lukas! Ich-"
"Wie du kannst nicht? Wir reden immer über alles! Sag es mir bitte!" "Weißt du eigentlich, wie verdammt viele Hoffnungen du mir machst?! Wenn wir uns umarmen, deine Blicke, wenn du dich im Schlaf an mich kuschelst?!Verdammt, ich liebe dich, Lukka! Hass mich jetzt ruhig!", rief Basti und wollte die Flucht ergreifen, doch Poldis Griff war zu stark. "Stimmt das, Bstian? Du liebst mich?" Beschämt nickte der Bayer. "Warum rennst du weg, Kochanie? Ich liebe dich doch auch!"
Bastian konnte nicht realisieren, was gerade passiert war. Lukas liebte ihn? Sein Traummann liebte ihn?! Seufzend legte Poldi seine Lippen auf Bastis. Zufrieden krallte er seine Hände in Lukas Haare, welcher seine Hände die Hüfte des Bayer gelegt hatte.

"Sollen wir zurück gehen?" Lächelnd nickte Bastian und griff zu Poldis Hand. Als sie dann vor Marcos Zimmer standen, atmeten sie nocheinmal tief durch, bevor das neue Paar den Raum betrat.
"Na endlich!", Mats grinste. "Musste es echt so lange dauern?", lachte Marco, bevor er in das Applaudieren der anderen Spieler einstieg. Entschuldigend grinsten die beiden und setzten sich wieder in den Kreis. Also konnte Flaschendrehen auch seine guten Seiten haben...

11262 Wörter, ups.😅
Auch wenn der Oneshot lang war, hoffe ich, dass er euch gefallen hat. :)
Kritik und Meinungen bitte in die Kommis. ❤😊

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt