Robert Lewandowski x Thiago Alcántara

1K 64 2
                                    


●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Parring: Robert Lewandowski x Thiago Alcántara

Genre: Cute

Sonstiges: /

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Immer wieder war ich erstaunt darüber, welchen Einfluss Lewy auf mich hatte. Wenn ich traurig war, wenn ich weinte, dann war er immer da und hörte mir zu, schloss mich in seine Arme, gab mir einen Kuss und schon war meine Welt besser. Wenn ich wütend war, ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte, kurz davor war aufzugeben, dann war er derjenige, der trotzdem noch zu mir stand und mich beruhigte. Wenn ich glücklich war freute er sich mit mir, wenn ein Tor schoss freute er sich für mich, er war glücklich wenn ich glücklich war. Er war einfach immer da, holte mich zurück auf den Boden, tröstete mich, stand immer an meiner Seite. Er war so ein toller Mann. Und er gehörte mir. Nur mir.
Lächelnd kuschelte ich mich noch enger an Lewy und seufzte zufrieden. Er fuhr mit der Hand durch meine Haare und gab mir einen kurzen Kuss. "Länger..!", meckerte ich und schob die Unterlippe nach vorne. Lächelnd drückte Lewy erneut seine Lippen auf meine. "Manchmal frage ich mich, wo ich jetzt ohne dich wäre. Bestimmt nicht hier.", murmelte er und nahm einen Schluck aus seiner Tasse. "Naww, du bist so süß.", flüsterte ich, während er rot wurde. "Kocham çie.", murmelte ich nur und lauschte seinem Herzschlag. Eigentlich war es reiner Zufall, dass Lewy und ich uns trafen. Wir sind zwar beide zum Fc Bayern gewechselt, trotzdem mochten wir uns zuerst gar nicht. Erst als wir im Trainingslager auf ein Zimmer mussten, haben wir geredet. Unsere Mannschaftskollegen meinten schon damals wir wären ein schönes Paar, aber wir stritten es sofort ab. Bis zu dem Tag an dem wir herausfanden, dass wir beide aufs Drake Konzert gehen und sogar Karten nebeneinander hatten. Ohne es zu wissen haben wir dieselben Karten bestellt. Jedenfalls war zwar etwas Alkohol im Spiel, aber wir sind uns an dem Abend näher gekommen. Langsam entwickelten sich Gefühle für Lewy, ich wollte ihn am liebsten jeden Tag sehen. Wir verhielten uns wie zwei verliebte Teenager und letztendlich mussten und Thomas und Manu einsperren damit wir uns gegenseitig die Liebe gestehen. Zwar altmodisch aber dennoch der schönste Moment in meinem Leben.
"Kochanie, woran denkst du?", holte mich Lewy aus meinen Gedanken, weswegen ich kurz zusammenzuckte. "An den schönsten Tag meines Lebens.", murmelte ich und lächelte. "Schleimer. Ich liebe dich."
"Ich dich mehr!"

Sorry, dass der Os etwas kurz ist.🙈🙏 Dortmund hat heute sooo geil gespielt😍💛 6:2 👊👊👊💛💛💛 Ich bin fassungslos, dass man so einen Menschen wie Kevin einfach entlassen kann. Meiner Meinung nach komplett falsch. Kevin ist einer der besten, nettesten, talentiertesten, perfektesten Menschen die ich kenne. Da kann man sagen was man will. Aus einem Dönerwurf wird sonst was gemacht, aber Sex mit Minderjährigen ist halb so schlimm. Genauso wie Steuerhinterziehung. Ist klar.👏

-Was ist eure größte Ansgt?

Die vor Spinnen, der Zukunft, Prüfungen und den Tod eines Angehörigen.🙏

Oneshots BoyxBoy | FootballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt