Kapitel 7

44.6K 2.4K 249
                                    

Die ganze Stunde hatte sie mich angestarrt...

Ist das normal?

Auf dem Flur begrüßten mich mehrer Leute, die ich mit einem netten Lächeln zufrieden stellte.

Die Hektik im Schülerratsbüro hatte sich schon einwenig gelegt, deshalb entschied ich mich, mein Mittagessen an einem ruhigen Ort zu essen, nicht wie immer in einem stickigen Raum..

Ich holte mir von einem Lehrer, den Schlüssel von der Dachtür- nicht wie in anderen Schulen- das man einfach auf's Dach kann, ne bei uns muss man die Einverständnis sich holen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"DU bist mir also zuvor gekommen? Wie nervig", Ash kam aus der Eisentür und sah mit einem genervten Blick, in die entgegengesetzte Richtung wo ich saß.

"Du isst hier immer?", er sah zu mir und dann seufzte er.

"Aus meiner vorherigen Aussage oder Frage kann man das wohl herausstellen?"

"Ja- also- ich wollte mich nur vergewissern und-"

"Ist okay", verächtlich machte er ein ähnliches Geräusch wie;'Tz' und war dabei wegzugehen.

"Du kannst dich doch zu mir setzen?", er sah fragend zu mir, doch plötzlich veränderte sich sein Miene.

"Ich? Zu dir?", er lachte. Warum lachte er? Es war ein gefaiktes Lachen, das hörte man sofort.

"Ich passe", er sagte dies, mit soviel Hass in seiner Stimme- das ich eingeschüchtert wegschaute.

"Ich will oder wollte noch nie mit dir Kontakt haben- Hat sich bisher nicht verändert", er schmiss die Eisentür zu und ich sah auf mein Brot.

"Kein Appetit mehr", seufzend packte ich das Essen weg und verließ das Dach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war bereits dunkel geworden und ich ging grade von der U-Bahn Nachhause. Auf dem Weg lag ein Lebensmittelladen. Schnell überlegte ich und entschied mich hinein zu gehen. Schaden kanns ja nicht...

"Wilkommen", der Verkäufer grinste und räumte dann die Regale vor der Kasse weiter ein.

Ich ging mit schnellem Blick durch die Reihen und nahm wenig mit. Nur ein paar Nudeln, Eier, Fleisch, Brot und Aufstrich.
Als ich an dem Zeitungsregal anhielt, bemerkte ich erst nicht den Jungen nehmen mir, erst als er irgendeine Zeitung zurück ins Regal warf. Ich sah zu ihm hoch und ließ meine Zeitschrift fast fallen. Ash?! Schon zweilmal am Tag?

Er verließ den Laden und ich entschied mich nachdem ich meine Sachen bezahlt hatte, ihn einzuholen.

------------------------------------------------------

Wo war er hin? Wollte er etwa so dringend von mir weg?

Seufzend machte ich mich mit meiner schweren Schultasche, da ich dort die Sachen die ich gerade eingekauft hatte eingepackt hatte, auf den Weg Nachhaus.

--------------------------------------------------------

"Schwesterherz du gehst am Besten jetzt schlafen", meine Schwester stöhnte und nahm die Fernbedienung in die Hand und schaltete damit den Fernsehr ab.

"Warum?", während sie sich zu mir umdrehte, zog sie einen Schmollmund.

"Warum?! Jeden Morgen ist es das Gleiche- du kommst schlecht aus dem Bett", erklärte ich ihr und sie zog eine beleidigte Schnutte.

"Ich bräuchte einfach nur einen Freund- der mir Jeden Morgen eine süße SMS schreiben würde..", verträumt sah sie irgendwo nach oben hin.

"Wie läuft es bei dir Macy?", sie grinste verdreckt und ich spuckte fast mein Wasser aus.

"Naja wir sind immerhin schon 16 und naja da hat man doch scho-"

"HÖR AUF", mit hochrotem Kopf warf ich ihr einen Apfel ins Gesicht. Sie bekam ihn direkt in die Mitte der Stirn und ihr Kopf flog nach hinten- mitsamt ihres Gleichgewichts.

Ich kniff die Augen zu und man hörte nur ein Knall und ein gequältes Stöhnen.

"Fawn..Hast du es überlebt?", zögernd machte ich ein Auge nach dem Anderen auf.

"Du", man sah nur wie sie schnell wieder aufstand und den halb verdellten Apfel mit einer schnellen Geschwindigkeit zu mir warf.

"W-was?", ich wich aus, er prahlte an einem Schrank ab und zerspringte ich mehrer große Stücke.

"FAWN! Das machst du sauber!", meckerte ich und zeigte auf den zermatschten Apfel.

Stöhnend trottete sie zur Küche und machte dann alles sauber.

"Und jetzt hopp hopp-", sie sah mich mit einem todesblick an und ich wurde sofort leise.

Spinnerin...










Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt