Kapitel 16

37.8K 2.1K 219
                                    

"Raus aus den Federn!", schrie ich und pfiff danach mit einer Pfeife, um die restlichen Leute auf zu wecken. Ich war die Erste die wach war, leider etwas sehr früh, deshalb entschied ich mich früher als die Anderen zu joggen.

Schläfrige Menschen kamen aus ihren Zelten, wobei man es Leichen eher nennen konnte. Bevor aber erst das Zelt aufgemacht wurde, hörte man gegrummel, geseufze oder ein paar Sätze wie;

"Mein Rücken fühlt sich an wie eine Betonplatte"

"Du! Die ganze scheiß Nacht hast du dich an mich gekuschelt!"

"Egal wann und wie du das hinbekommen hast, dein Kack Fuß war in meinem Gesicht!"

Nachdem alle vor ihrem Zelt waren, musste ich meine Lachen unterdrücken.

"Sportsachen anziehen", sagte ich und man hörte ein großes gemurmel und viele Proteste, aber dennoch zogen sich alle um.

"Wie gehen an den Strand, wir fangen damit an, dass ihr am Strand langläuft. Circa 20 Minuten, danach kommt ihr wieder zum Zeltplatz- gelaufen", alle nickten mit schlechter Laune und ich machte die Stoppuhr an.

"Los!"

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

Derweil machte ich schonmal für mich einen Tagesplan, was ich mir heute gedacht hatte.
Erst frage ich gleich, ob die Küche frei ist.
Danach machen wir uns gemeinsam Frühstück, ich teile Leute in Gruppen zu, die etwas machen sollen.
Zb; Rührei, Pfannkuchen oder sonst was.
Teamfähigkeit:✅

Danach essen wir erst und ich würde sagen, dass wir heute, da wir noch das gute Wetter haben, zu diesem Parkour gehen, doch teile ich wieder Gruppen zu. Wie ich mir das gedacht hatte, erklär ich dennen wenn wir da sind.

·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

"Endlich! Ich hab so hunger... Beim Duschen war mein Magen der lautest-"

"Ist okay Jasper", unterbrach ihn lachend Avril und er grinste nur.

"Ich teile jetzt Jeden einen Partner zu, die kriegen dann eine Aufgabe, die sie dann für's Frühstück machen, klar soweit?", alle nickten.

Nachdem ich Alle zugeteilt hatte und deren Aufgaben ihnen gegeben habe, fingen Sie auch an.

·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~~·~·~·~·~·

"Ihr wollt mich verarschen, oder?", fragte Madison, als wir kurz aus der Küche gingen, um etwas zu Trinken zu holen und dann wieder in die Küche reinkamen.

"Warum ist Leon voll mit Mehl!!?"

"Taylor!? Zwei Eier aufm Kopf!?"

"Luke!? Dein ganzer Kopf ist mit Teig beschmiert!?"

"Aiden!!!!? Warum HAST DU GURKEN OHRRINGE!?", Madison war kurz davor auszurasten.

"Also das können wir erklären...", kratzte sich Jack an seinem Hinterkopf.

Plötzlich hörte man ein lautes Lachen, was in diese Stimmung so garnicht reinpasste.
Avril stützte sich an der Kücheninsel ab und lachte so laut, dass Madison, das als Provokation wahrnahm.

"Avril?! Warum lachst du!!? Das ist garnicht witzig!", meckerte Madison und ich sah Fawn an und gab ihr ein Zeichen, dass sie Madison besser hier raus bringen sollte.
Sie verstand und nachdem Madison rausgebracht wurde, brachen Alle außer ich in Gelächter aus.

"Ihr räumt das auf", sagte ich ernst und nachdem alle meine nicht amüsante Stimme gehört hatten, stoppten sie mit dem Lachen.
Außer Avril, die lachte immernoch wie eine Kuh.

"Avril", warnte ich sie und sie sah zu mir nach oben und verstummte sofort.

"Oh ouh...", murmelte sie und richtete sich auf.

"Nochmal. Ihr.räumt.das.auf", sagte ich und sah zu den Jungs. Sie sahen lustig aus, ohne Frage. Der eine hatte auch Paprika Körner in seinen Haaren oder der Andere hatte Nutella im Gesicht.

"Und zwar sofort", alle nickten und danach fing ich an nett zu lächeln.

"Nadann", grinste ich und sah auf mein Klemmbrett.

"Ihr habt 40 Minuten um hier alles sauber zu haben und um nochmals zu duschen", sagte ich und alle rissen die Augen auf.

"Das wird überigens eure letzte Dusche für diesen Tag sein. Da ich zwei Duschrationen für Jeden hier pro Tag beantragt habe", sagte ich und alle schluckten.

"Wir werden heute zum Parkour gehen, also könnt ihr es Euch überlegen, nachdem Parkour beziehungsweise nachdem Mittagslauf am Strand oder jetzt", ich tat das Klemmbrett unter mein Arm und verließ mit dem fertigen Essen und Avril aus die Küche.

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt