Kapitel 26

35.3K 2K 129
                                    

"Ich bin so müde", nuschelte Fawn und ich grinste.

"Hier", ich gab ihr ein Stück Speck auf Ihren Teller und verschwand wieder in der Küche.

"Die Woche war schön", lächelnd stocherte sie in ihr Speck herum.

"Das freut mich", heute wollte ich endlich wieder Mum anrufen oder eher gesagt sollte dies Fawn tun. Ich musste bestimmt sehr lange in der Schule bleiben. In der letzten Woche ist bestimmt viel liegen geblieben, besonders weil Madison auch nicht da war.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~~·~·~·~

"Bis heute Abend!", rief ich und machte gleich danach vorsichtig die Tür zu.

Wieder mit Kopfhörern bewaffnet, ging ich zur Bahnstation. Ohne Musik lief bei mir wirklich garnichts.

Ich quetschte mich in die volle Bahn und stand wie immer. Es war jeden Morgen so, war schon leicht nervig.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

"Guten Morgen Macy!", begrüßten mich ein paar Schüler und ich lächelte ihnen zu und erwiderte die Begrüßung.

"Wo warst du den?", hörte man öfter oder, ob ich krank war und es mir jetzt besser gehe.

Ich setzte meinen Weg zum Schülersprecherraum fort und als ich in diesem war, war ich eigentlich sehr erleichtert.

"Bitte", ich drehte mich um und Madison klatschte mir einen riesen Haufen Blätter auf den Schreibtisch.

"Komm schon", schmollte ich. Ist ja fast wie richtiges arbeiten.

"Was hast du dir den gedacht?", fragte Madison und ich lächelte nur, setzte mich an den Schreibtisch und began die Blätter zu unterschreiben und durchzulesen. 

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

Auch wenn ich die letzte Woche nicht da war, verstand ich zu meinem Glück das meiste vom Schulstoff. Ich hatte mir gestern nochmal den neuen Unterrichtsstoff angeschaut.
Also saß ich nun hier- in der ersten Stunde und hörte wie immer dem Lehrer zu.
Um noch vor der Schule ein bisschen den Schülersprecherin Kram ab zuarbeiten komm ich halt logischer Weise etwas früher zur Schule.
Der Lehrer redete da vorne irgendwas und heute war es echt anstrengend ihm zu zuhören.

Ich habe heute noch garkeinen von den Jungs gesehen. In welchem Unterricht die Gruppe wohl saß?
Es muss bestimmt schwer sein für den Lehrer, sowelche Jungs in der Klasse zu haben.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~~·~·~

"Das letzte Blaatt!", ich setzte den letzten Punkt und lehnte mich dann laut seufzend in den Stuhl zurück. Wie anstrengend das war...

Zum Glück erwartete mich nicht noch ein Haufen.
Seufzend legte ich mich auf meinen Schreibtisch, versteckt von dem ganzen Papier.

"19 Uhr..", seufzte ich. Es war hundert pro, keiner mehr in der Schule. Heißt dann, dass ich abschließen müsse.
Ja ich hatte einen Schlüssel von der Schule und es war schon ein Boss-Moment als ich ihn bekommen habe.
Ich hatte mich sehr gewundert, dass ich einen bekomme, aber anscheinend mag mich die Schulleiterin.

Ich wollte gerade das Papier zum Büro der Schulleiterin tragen, aber bestimmt war dieses abgeschlossen und dort konnte ich dann nicht rein. Ich hasse es, wenn ich etwas eigentlich heute machen kann, aber es nun auf morgen verschieben muss.

Seufzend und erschöpft packte ich meine Sachen in meinen Rucksack, machte das Licht aus und schloss als letztes die Schule wieder ab.

~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·~·

Feedback?:)

Only HumanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt